Designo Ausstattung?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von weltmacht, 07.01.2012.

  1. #1 weltmacht, 07.01.2012
    weltmacht

    weltmacht Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hallo Liebe Elchgemeinde..Bei einem Verwerter kann ich eine Designo Ausstattung bekommen 8o .Komplett bis auf das Amaturenbrett dort hat der Airbag ausgelöst.
    Er möcht 450 Euro dafür haben.Ist Dunkelblau , Geschmackssache *rolleyes* unser A ist schwarz??Aber Designo ist nicht so oft zubekommen Oder??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Landgraf, 07.01.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Hallo,

    designo ist SEHR selten!

    Beim W168 gab es aber ein "Sondermodell" mit den Sitzen und deshalb trifft man das vereinzelt an.

    Denke aber auch an die besonderen Fussmatten, Schalthebel...

    Schade dass das Armaturenbrett defekt ist - das war doch beledert im W168 mit designo, oder?

    Zuschlagen!

    Sternengruß.
     
  4. #3 weltmacht, 07.01.2012
    weltmacht

    weltmacht Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hab es mir alles angesehen alles top in schuß *thumbup* ,hardere bloß mit mir Aussen schwarz und innen Blau.Sieht doch irgendwie komisch aus?? *spock*
     
  5. #4 weltmacht, 07.01.2012
    weltmacht

    weltmacht Elchfan

    Dabei seit:
    09.09.2011
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Husum-Graue Stadt am Meer mit den Leckersten Fisch
    Marke/Modell:
    A 160 Avantgarde
    Hab es mir alles angesehen alles top in schuß *thumbup* ,hardere bloß mit mir Aussen schwarz und innen Blau.Sieht doch irgendwie komisch aus?? [​IMG]
     
  6. xelos

    xelos Elchfan

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    1.555
    Zustimmungen:
    62
    Beruf:
    selbständig
    Ort:
    ludwigsburg
    Marke/Modell:
    SLK R172
    Sondermodell gabs nicht..und beledert war das Armaturenbrett eine Zeitlang serienmässig beim Avantgarde..allerdings ist die Designobelederung anderst mit Nähten und auch die Tachoverkleidung ist beledert auch mit sichtbaren Ziernähten... schwarz passt eigentlich zu allem auch zu blau soweit ich noch weiss sind dann auch die Türverkleidungen beledert

    hier mal ein Bild allerdings in Weinrot..
    http://h13.abload.de/img/dsc04182hfmb.jpg
    dürfte so ein blau sein:
    http://www.db-forum.de/forum/c-klasse-clc-190er/20753-bilder-von-designo-ledrausstattungen.html
    [​IMG]
     
    klobuznik und weltmacht gefällt das.
  7. #6 Landgraf, 08.01.2012
    Landgraf

    Landgraf Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2008
    Beiträge:
    3.247
    Zustimmungen:
    226
    Ort:
    Köln
    Marke/Modell:
    A200 (169.033)
    Wie man auf deinem Foto sehr gut sieht ist der gesamte Armaturenträger beledert und das gab es NIE serienmässig im Avantgarde!

    Die Mittelkonsole, die Haube über dem Kombiinstrument, das ist alles speziell beim designo-Modell.

    Mit Sondermodell meinte ich, dass es da ein Fahrzeug gab das serienmässig designo hatte und bei dem nicht mehr viel ausser Farbe und Motor/Getriebe geordert werden konnte. Solch einen Wagen hatte die Mutter eines Schulfreundes damals - als der Wagen aktuell war...
    A160 mit Halbautomatik in schwarz-grau metallic mit weinrotem Leder/Alcantara.

    Ich denke auch dass zu schwarz aussen alles im Innenraum passt - auch blau.

    Wenn man bedenkt wie selten designo ist, dann sollte man definitiv zuschlagen und sich auch das Armaturenbrett sichern... alleine um die Haube über das Kombiinstrument zu bekommen.

    Sternengruß.
     
    Schubi-Elch und weltmacht gefällt das.
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden A-Klasse-Ratgeber an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Designo Ausstattung?

Die Seite wird geladen...

Designo Ausstattung? - Ähnliche Themen

  1. W168 Designo-Innenausstattung in blau

    Designo-Innenausstattung in blau: Biete eine blaue Designo-Innenausstattung Alcantara-Glattleder für die A-Klasse vor Modellpflege: - Zwei Vordersitze mit Sitzheizung und dem...
  2. W168 Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!

    Verkauf !!! Mercedes A170 CDI mit DESIGNO !!!: Wir bieten seit heute unseren A170 CDI mit Designo Ausstattung auf Ebay an!! Die A-Klasse hat die PUR PUR Weinrote DESIGNO Ausstattung welche...
  3. Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?

    Anhand der Fahrgestellnummer Ausstattung heraus bekommen?: Hat jemand die Möglichkeit anhand der Fahrgestellnummer an die Austattung zu kommen wie er damals ausgeliefert wurde?
  4. W169 A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in)

    A180 CDI mit guter Ausstattung im Juni abzugeben an liebevolle(n) Neueigentümer(in): Ich wünsche allen Elch-Foristi ein schönes Osterfest! Ab Juni bekommen wir einen neuen Golf, wir brauchten etwas Bezahlbares mit kleinem Diesel...
  5. W169 Ausstattung

    Ausstattung: Hallo Elchfans, Kann man anhand der FIN die Ausstattung feststellen? Habe bei der Suche im Netz nur russische Seiten gefunden. Danke für Tipps...