elchfans.de mercedes a-klasse forum
Zur Startseite Suche Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Kalender elchfans fan Shop Häufig gestellte Fragen

elchfans.de mercedes a-klasse forum » Hauptforen » Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation » W169 Ipod verbunden - aber kein AUX » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ipod verbunden - aber kein AUX
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
akku
Elchfan

Elch: A 180 CDI

Ipod verbunden - aber kein AUX Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

habe nun das IPod-Interface eingebaut.
Hat auch gut geklappt und im IPod-Display ist der Mercedes-Stern und es steht "verbunden"

Ich kann aber am Radio nicht die Quelle "IPod" bzw "AUX" einstellen.
Wie geht das?

Muss ich hier in der Werkstatt erst was freischalten lassen?

Danke für Infos
akku
08.03.2010 11:32 akku ist offline E-Mail an akku senden Beiträge von akku suchen Nehmen Sie akku in Ihre Freundesliste auf
Wuppertaler
Elchfan

images/avatars/avatar-3943.jpg

Herkunft: NRW
Elch: C169

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Akku,

ist Dein IPOD freigeschaltet ?
Möglicherweise hilft Dir das weiter :
http://www.ringelch.de/wbb2/thread.php?threadid=25203
Gruss Uli
08.03.2010 12:05 Wuppertaler ist offline E-Mail an Wuppertaler senden Beiträge von Wuppertaler suchen Nehmen Sie Wuppertaler in Ihre Freundesliste auf
akku
Elchfan

Elch: A 180 CDI

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, hat sich erledigt :-)

Den EXT-AUX konnte ich selbst freischalten am Audio 5.
Und was mich besonders freut:
Ich musste nicht mal zum Umprogrammieren zur Werkstatt fahren. Die Telefontasten funktionieren auch so zur IPod-Steuerung :-)

Übrigens, hab ich den Pod nicht im Handschuhfach liegen, sondern in dem kleinen Fach neben der 12V-Steckdose. Da passt er super rein und es ist auch ein Schiebedeckel drüber, dass man ihn nicht sieht.

Gruss
akku
08.03.2010 14:49 akku ist offline E-Mail an akku senden Beiträge von akku suchen Nehmen Sie akku in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
elchfans.de mercedes a-klasse forum » Hauptforen » Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation » W169 Ipod verbunden - aber kein AUX

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.4.0, entwickelt von WoltLab GmbH