|
 |
Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel |
|
|
Wie schon im Lob&Kritik Forum verkündet:
Nach dem heutigen erneuten Ausfall darf ich (nach einer längeren Telko mit Peter und Secret) verkünden:
Wir werden den Provider wechseln !
Und diesmal nehmen wir uns einen "Mercedes" unter den Providern, also einen der Premium-Anbieter. Wir sind die Ausfälle genauso leid wie Ihr und wir wollen euch endlich wieder die tägliche Grundversorgung mit Elch-Bits zu 99,9% ermöglichen.
Wir wollen den Umzug ausserdem schnellstmöglich, dh. noch diesen Monat über die Bühne bringen. Bis dahin hoffen wir schwer, dass der Elektro-Wurm der ja offensichtlich irgendwo herumkriecht unseren Server noch ein bisschen verschont..
Also: wir klemmen dahinter und werden erst wieder schlafen wenn der Umzug vollendet ist
bitte nicht ganz ernst nehmen ^^
Sorry für die vielen Ausfälle bisher
Julian
____________________________________ Elchfans.de - Ein Herz fuer Elche!
***obwohl ich zufrieden bin: mein nächstes Auto wird wieder ein Mercedes!***
|
|
15.10.2007 22:09 |
|
|
|
|
Ja, in der letzten Zeit war die Seite tatsächlich nicht erreichbar. Gute Entscheidung...
P.S. Was ist das denn z.Zt. für ein Provider? Ein Trace führt mich zu http://szwo.com - hab ich noch nie gehört

Gruß
Monarch
____________________________________ Spritmonitor A-Klasse: 

|
|
15.10.2007 22:23 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Monarch
Ja, in der letzten Zeit war die Seite tatsächlich nicht erreichbar. Gute Entscheidung...
(...)
P.S. Was ist das denn z.Zt. für ein Provider? |
szwo ist auch nur ein kleinerer Reseller (und ein Kumpel von mir (ich bin Schuld *g)). Der Anbieter dahinter ist schon etwas größer, aber wie der wiederum heisst weis ich grad net auswändig
|
|
15.10.2007 22:28 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Julian
szwo ist auch nur ein kleinerer Reseller (und ein Kumpel von mir (ich bin Schuld *g)). |
Ah soooo
____________________________________ Spritmonitor A-Klasse: 

|
|
15.10.2007 23:07 |
|
|
|
|
Klingt doch ganz gut, man darf also gespannt sein was da kommt und wenns klappt dann können wir am 31.08. in Neuss beim Nudelnessen auf nen neuen Provider anstoßen
15.10.2007 23:43 |
|
|
|
|
Hi IPx,
wo wir landen ist noch nicht ganz sicher.. Strato hat grad ein nettes Angebot.. mal sehen.
Heutzutage sind auch die Business-Pakete richtig bezahlbar geworden, in sofern reisst das kein viel größeres Loch als bisher auch schon.
Trotzdem haben wir auch mal wieder darüber nachgedacht, ein "Spendenkässle" aufzustellen.. wie genau wissen wir auch noch nicht.. nur dass es falls es mal so weit sein sollte natürlich auf freiwilliger basis sein wird. Eilig haben wir es damit auch nicht, erstmal wollen wir uns um die dringenden Themen Provider und Wbb3 kümmern
|
|
16.10.2007 10:28 |
|
|
|
|
Es gab doch vor einigen Monaten mal eine neue IP Adresse. Ich dachte ihr hättet da schonmal den Hoster gewechselt.
Mit Strato bin ich durch. Dort kann man noch nicht einmal eine Subdomain anlegen. Ganz zu schweigen von den ständigen Mail Problemen. Ich hoffe sie haben es mitlerweile im Griff.
Ich habe nun ein Business Paket bei 1&1 und bin sehr zufrieden.
Wäre auch bereit zu spenden. Hier gibt es ja genug Leute. Kleinvieh macht viel Mist, wenn alle mitmachen.
16.10.2007 12:42 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|