elchfans.de mercedes a-klasse forum
Zur Startseite Suche Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Kalender elchfans fan Shop Häufig gestellte Fragen

elchfans.de mercedes a-klasse forum » Elchfans.de » News » Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Administrator

images/avatars/avatar-4354.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Schwäbisch Hall
Elch: A0011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie schon im Lob&Kritik Forum verkündet:

Nach dem heutigen erneuten Ausfall darf ich (nach einer längeren Telko mit Peter und Secret) verkünden:

Wir werden den Provider wechseln !

Und diesmal nehmen wir uns einen "Mercedes" unter den Providern, also einen der Premium-Anbieter. Wir sind die Ausfälle genauso leid wie Ihr und wir wollen euch endlich wieder die tägliche Grundversorgung mit Elch-Bits zu 99,9% ermöglichen.

Wir wollen den Umzug ausserdem schnellstmöglich, dh. noch diesen Monat über die Bühne bringen. Bis dahin hoffen wir schwer, dass der Elektro-Wurm der ja offensichtlich irgendwo herumkriecht unseren Server noch ein bisschen verschont..

Also: wir klemmen dahinter und werden erst wieder schlafen wenn der Umzug vollendet ist Koffein bitte nicht ganz ernst nehmen ^^

Sorry für die vielen Ausfälle bisher mecker Kloppe heul

Sorry...
Julian

***obwohl ich zufrieden bin: mein nächstes Auto wird wieder ein Mercedes!***
15.10.2007 22:09 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Monarch
Elchfan

images/avatars/avatar-2693.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Rottweil
Elch: A180 CDI Coupé Auto.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, in der letzten Zeit war die Seite tatsächlich nicht erreichbar. Gute Entscheidung...

P.S. Was ist das denn z.Zt. für ein Provider? Ein Trace führt mich zu http://szwo.com - hab ich noch nie gehört Ich sag nichts!

Gruß
Monarch

15.10.2007 22:23 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Homepage von Monarch Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monarch in Ihre Kontaktliste ein
Julian
Administrator

FDB - Eintrag

Zitat:
Original von Monarch
Ja, in der letzten Zeit war die Seite tatsächlich nicht erreichbar. Gute Entscheidung...
(...)
P.S. Was ist das denn z.Zt. für ein Provider?

szwo ist auch nur ein kleinerer Reseller (und ein Kumpel von mir (ich bin Schuld *g)). Der Anbieter dahinter ist schon etwas größer, aber wie der wiederum heisst weis ich grad net auswändig beepbeep

15.10.2007 22:28 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
Matthias
Elchfan

images/avatars/avatar-2642.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Ein Münchner in Essen
Elch: A160

Zitat:
Original von Julian
szwo ist auch nur ein kleinerer Reseller (und ein Kumpel von mir (ich bin Schuld *g)). Der Anbieter dahinter ist schon etwas größer, aber wie der wiederum heisst weis ich grad net auswändig beepbeep

wenn man die IP aufschlüsselt landet man bei http://www.veonet.eu/

1. Don´t tell everything you know.

15.10.2007 22:40 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Matthias: MAttBe0o7 YIM-Name von Matthias: matbe83 MSN Passport-Profil von Matthias anzeigen
Monarch
Elchfan

images/avatars/avatar-2693.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Rottweil
Elch: A180 CDI Coupé Auto.

Zitat:
Original von Julian
szwo ist auch nur ein kleinerer Reseller (und ein Kumpel von mir (ich bin Schuld *g)).

Ah soooo gro?es Grinsen Dolle Sache...

15.10.2007 23:07 Monarch ist offline E-Mail an Monarch senden Homepage von Monarch Beiträge von Monarch suchen Nehmen Sie Monarch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Monarch in Ihre Kontaktliste ein
General
Elchfan

images/avatars/avatar-4240.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: NRW
Elch: A200 CDI W169 Avan.

Klingt doch ganz gut, man darf also gespannt sein was da kommt und wenns klappt dann können wir am 31.08. in Neuss beim Nudelnessen auf nen neuen Provider anstoßen Daumen

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!

15.10.2007 23:43 General ist offline Beiträge von General suchen Nehmen Sie General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie General in Ihre Kontaktliste ein
IPx200
Elchfan

images/avatars/avatar-4344.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Nastätten
Elch: 150 PS DiesElch ;)

Dumme frage....
wir sind ja hier alle nutzer des Forums....

um euch bzw. uns den "Premium" Server zur verfügung zu stellen, stellt mal Kontodaten auf für Spenden....

soll keine aufforderung sein, aber denke mal es gibt viele, die die Arbeit hier gerne Unterstützen wenn sie es können...

und dann sag ich schon mal.... glück auf für den neuen Hoster..
Darf man fragen welcher Hoster sein Geld absofort verdient?

Hab selbst nen root Server gemietet und schon viele ausprobiert mit einer Community die ich geleitet hatte und kann euch etwas über nächtelose nächte erzählen geschockt

A170 CDI @ 110 KW • 270 Nm

16.10.2007 00:26 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
Julian
Administrator

FDB - Eintrag

Hi IPx,

wo wir landen ist noch nicht ganz sicher.. Strato hat grad ein nettes Angebot.. mal sehen.
Heutzutage sind auch die Business-Pakete richtig bezahlbar geworden, in sofern reisst das kein viel größeres Loch als bisher auch schon.

Trotzdem haben wir auch mal wieder darüber nachgedacht, ein "Spendenkässle" aufzustellen.. wie genau wissen wir auch noch nicht.. nur dass es falls es mal so weit sein sollte natürlich auf freiwilliger basis sein wird. Eilig haben wir es damit auch nicht, erstmal wollen wir uns um die dringenden Themen Provider und Wbb3 kümmern Elch

16.10.2007 10:28 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Julian in Ihre Kontaktliste ein
IPx200
Elchfan

images/avatars/avatar-4344.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Nastätten
Elch: 150 PS DiesElch ;)

Also bei Strato sind wir von der Firma auch...
haben dort 17 Domains gehostet...

in 3 Jahren nur 2 mal neugestartet den Server... es laufen drauf Webradio und ein Datentransfair von rund 2500GB pro Monat

A170 CDI @ 110 KW • 270 Nm

16.10.2007 12:31 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
venga
Elchfan

images/avatars/avatar-4174.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Bad Arolsen
Elch: B200 CDI

Es gab doch vor einigen Monaten mal eine neue IP Adresse. Ich dachte ihr hättet da schonmal den Hoster gewechselt.

Mit Strato bin ich durch. Dort kann man noch nicht einmal eine Subdomain anlegen. Ganz zu schweigen von den ständigen Mail Problemen. Ich hoffe sie haben es mitlerweile im Griff.

Ich habe nun ein Business Paket bei 1&1 und bin sehr zufrieden.

Wäre auch bereit zu spenden. Hier gibt es ja genug Leute. Kleinvieh macht viel Mist, wenn alle mitmachen.

16.10.2007 12:42 venga ist offline E-Mail an venga senden Homepage von venga Beiträge von venga suchen Nehmen Sie venga in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie venga in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
elchfans.de mercedes a-klasse forum » Elchfans.de » News » Ausfälle und Nichterreichbarkeit: Serverwechsel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.4.0, entwickelt von WoltLab GmbH