elchfans.de mercedes a-klasse forum
Zur Startseite Suche Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Kalender elchfans fan Shop Häufig gestellte Fragen

elchfans.de mercedes a-klasse forum » Elchfans.de » News » Elchfans.de Jahrestreffen 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Elchfans.de Jahrestreffen 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter Hartmann
Administrator

FDB - Eintrag

Herkunft: Frankfurt am Main
Elch: Ex-A170CDI,A160,B180

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Smiley

Lange musstet Ihr warten, nun sollt Ihr Location und Termin bekommen.

Das Jahrestreffen 2008 findet am 1.8 - 3.8. 2008 auf dem Messegelände Wertheim Reinhardshof statt! Hauptveranstaltungstag ist der 2.8.2008!

Ja, ihr habt richtig gelesen - es wurde wieder der von 2005 bekannte Messeplatz, da er von allen bis dato genutzten und allen mir momentan zur Verfügung stehenden Plätzen zum einen die besten Möglichkeiten für unsere Vorhaben bietet und zudem ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis aufweisen kann, so dass auf sehr hohe Eintrittspreise verzichtet werden kann. Einzig um das Beten für schönes Wetter wird gebeten Augenzwinkern

Genauere Details wie Anfahrt, Programm, Preise, etc etc. folgt in den nächsten Tagen, vermutlich zum/am Wochenende hin. Da habe ich etwas mehr Luft als jetzt gerade, wollte Euch aber doch die Rahmendaten geben, so dass Ihr planen könnt. Auch eine Anmeldeseite wird in den nächsten Tagen freigeschaltet, mehr dann dazu hier.

Mir ist bewusst, dass es, wie bei allen Terminen, immer Elchfans geben wird, die leider nicht können. Ein Verschieben des Termins kommt aber leider nicht in Frage und ist hiermit fixiert und verkündet.

Ich freue mich sehr, Euch in Zusammenarbeit mit dem Team dieses Jahr wieder ein Treffen anbieten zu können! Smiley

Anmeldung zum Treffen: http://www.elchfans.de/treffen2008

Beste Grüße
Peter

Ex-Elch@Nordschleife
Meine Sandwichkonzept-Historie: A170 CDI Avantgarde 11/1998, A170CDI L 12/2001, A160 03/1999 (siehe Bild), B180 CDI Sportpaket
Heute: Chrysler 300C Touring 5.7 V8

28.05.2008 10:10 Peter Hartmann ist offline E-Mail an Peter Hartmann senden Homepage von Peter Hartmann Beiträge von Peter Hartmann suchen Nehmen Sie Peter Hartmann in Ihre Freundesliste auf
General
Elchfan

images/avatars/avatar-4240.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: NRW
Elch: A200 CDI W169 Avan.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Party PARTY Party

Wir haben nen Termin...
*Kalender rauskram*
Alle Termine an dem Wochenende streichen und Elchfans eintragen Daumen

Gerade mal Google bemüht, kommt das mit dem Anlagenblatt hin?
http://wertheim.de/servlet/PB/show/12756...ssegelaende.pdf

Übrigens wenn jemand Bilder gucken will vom Jahrestreffen 2005, die sind nicht mehr verfügbar scheinbar?!
http://www.elch-bilder.de/gallery/2005/ heul

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von General: 28.05.2008 10:24.

28.05.2008 10:19 General ist offline Beiträge von General suchen Nehmen Sie General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie General in Ihre Kontaktliste ein
Über
Elchfan

images/avatars/avatar-3740.jpg

FDB - Eintrag

Elch: war ein A170CDI MoPf

Party Party

Jawohl - Wertheim - super Location Daumen Daumen
FürSuperWetterBete !!!!!!

Gruß
Über
28.05.2008 10:36 Über ist offline Beiträge von Über suchen Nehmen Sie Über in Ihre Freundesliste auf
zazu
Elchfan

images/avatars/avatar-4307.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: VIE
Elch: A-Klasse

gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

SUPIIIIIIIIIIII

gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen

*betet* Augenzwinkern

Kuss Kuss

28.05.2008 10:41 zazu ist offline Beiträge von zazu suchen Nehmen Sie zazu in Ihre Freundesliste auf
Peter Hartmann
Administrator

FDB - Eintrag

Herkunft: Frankfurt am Main
Elch: Ex-A170CDI,A160,B180

@General

Immer dieser übertriebene Aktionismus Augenzwinkern Grundsätzlich ist das Gelände richtig, aber Anfahrtsbeschreibung etc. folgt noch - von daher keine Panik und abwarten!

Die Bilder sind leider offline, da der Webspace nicht mehr zur Verfügung stand und wir den Serverumzug vor dem neuen Upload abwarten wollten. Kommt Zeit, kommt Bilder Augenzwinkern Gebt mir bitte noch etwas Zeit, ich habe hier beruflich wie privat Einiges an Stress und Belastungen.

Beste Grüße
Peter

Ex-Elch@Nordschleife
Meine Sandwichkonzept-Historie: A170 CDI Avantgarde 11/1998, A170CDI L 12/2001, A160 03/1999 (siehe Bild), B180 CDI Sportpaket
Heute: Chrysler 300C Touring 5.7 V8

28.05.2008 10:43 Peter Hartmann ist offline E-Mail an Peter Hartmann senden Homepage von Peter Hartmann Beiträge von Peter Hartmann suchen Nehmen Sie Peter Hartmann in Ihre Freundesliste auf
Timeless
Elchfan

images/avatars/avatar-3279.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Schweiz
Elch: A 200

Hehe.. Tolle Sache. Wertheim war cool! Daumen Daumen

Party gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen Party Dann sag' ich schon jetzt mal danke, Peter & Team Blumen

So wie's aussieht sollte dieses Datum passen. Smiley Diesmal mach' ich die Strecke aber
nicht an einem Tag..... Augen rollen *g*

>>Spritmonitor<<

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Timeless: 28.05.2008 10:57.

28.05.2008 10:52 Timeless ist offline E-Mail an Timeless senden Homepage von Timeless Beiträge von Timeless suchen Nehmen Sie Timeless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timeless in Ihre Kontaktliste ein
IPx200
Elchfan

images/avatars/avatar-4344.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Nastätten
Elch: 150 PS DiesElch ;)

geilgeil....

bin auf jednfall dabei...

ab wann gibts ein Anmeldeformular das wir sehen wieviele Elche wir werden?

Gitbs schon eine Idee für ien Rahmenprogramm?

A170 CDI @ 110 KW • 270 Nm

28.05.2008 10:58 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
Timeless
Elchfan

FDB - Eintrag

Immer mit der Ruhe Augenzwinkern

Zitat:
Original von Peter Hartmann
Genauere Details wie Anfahrt, Programm, Preise, etc etc. folgt in den nächsten Tagen, vermutlich zum/am Wochenende hin. Da habe ich etwas mehr Luft als jetzt gerade, wollte Euch aber doch die Rahmendaten geben, so dass Ihr planen könnt. Auch eine Anmeldeseite wird in den nächsten Tagen freigeschaltet, mehr dann dazu hier.

>>Spritmonitor<<
28.05.2008 11:17 Timeless ist offline E-Mail an Timeless senden Homepage von Timeless Beiträge von Timeless suchen Nehmen Sie Timeless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timeless in Ihre Kontaktliste ein
marcsen
Elchfan

images/avatars/avatar-2941.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Ostfildern
Elch: A170 CDI

Mal sehen ob ich das schaffe. Komme eigentlich erst am 1.8 ausm Urlaub zurück, aber da kann ich vielleicht noch nen Tag abkürzen.

28.05.2008 11:44 marcsen ist offline E-Mail an marcsen senden Beiträge von marcsen suchen Nehmen Sie marcsen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcsen in Ihre Kontaktliste ein
Flitzpieper
Elchfan

images/avatars/avatar-3866.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Duisburg
Elch: W168 Lorinser

Stimmt,....Wertheim war ne geniale Location. Soweit ich mich erinnere war es 2005 nur ziemlich windig und kühl. Aber dieses Jahr gibts ja wieder mal nen Jahrhundertsommer ULK . Ich freu mich Augenzwinkern Augenzwinkern

28.05.2008 12:27 Flitzpieper ist offline E-Mail an Flitzpieper senden Beiträge von Flitzpieper suchen Nehmen Sie Flitzpieper in Ihre Freundesliste auf
tuxxi
Elchfan

images/avatars/avatar-3778.jpg

Herkunft: München
Elch: A150 Coupé Classic

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. habt pech gehabt... am 02.08. haben bine und ich zeit... also sind wir dabeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ?tsch

klasse sache und wie schon im anderen fred gesagt, wenn ihr hilfe braucht, melden Daumen hoch!

schönen gruß aus münchen
stephan

28.05.2008 12:32 tuxxi ist offline E-Mail an tuxxi senden Homepage von tuxxi Beiträge von tuxxi suchen Nehmen Sie tuxxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tuxxi in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von tuxxi: tuxxi@ymail.com MSN Passport-Profil von tuxxi anzeigen
moose
Regionalmoderator Norddeutschland

images/avatars/avatar-4588.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Itzehoe
Elch: W168 A140 BJ '99

Und ich hatte gehofft, dass es ein bisschen nördlicher wird dieses mal.
Naja, sind über 600km, aber ich plane trotzdem zu kommen.

Danke für die Info und den Aufwand! Freue mich schon auf weitere Informationen Smiley

mfg,
moose

2003-heute - '99er Mercedes-Benz A-Klasse W168 (1,4L 82PS)
2009-heute - '08er Volkswagen Scirocco III (1,4L TSI 160PS)

mooses Elchteile-Markt

28.05.2008 12:37 moose ist offline E-Mail an moose senden Homepage von moose Beiträge von moose suchen Nehmen Sie moose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moose in Ihre Kontaktliste ein
A200 Coupé
Elchfan

images/avatars/avatar-3891.jpeg

FDB - Eintrag

Herkunft: Osthessen
Elch: A200 Coupé

Ha schonmal Platz im Kalender freiräumt.....*kram schieb räum*

So eingetragen festgemacht und losgefreut.....JUHU gro?es Grinsen

Daumen Daumen hoch! Daumen Daumen hoch! Daumen Daumen hoch! Daumen

zu sprechen, haben aber keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun
.

28.05.2008 12:51 A200 Coupé ist offline Beiträge von A200 Coupé suchen Nehmen Sie A200 Coupé in Ihre Freundesliste auf
AnYwHeRe79
Elchfan

images/avatars/avatar-4079.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Grefrath /NRW
Elch: A210L

fein fein fein Musik Musik Musik Musik Musik Musik dann is ja auch wieder platz für die kleinen rennen, wenns auch keine viertel meile is gro?es Grinsen gro?es Grinsen gro?es Grinsen ich hatte aber irgendwie komische erinnerungen ans hotel. mema, über, elch2000 verwirrt verwirrt verwirrt das war doch da?!

1999 - 2004 --> Mercedes A140 (82PS)
2004 - ? ? --> Mercedes A210L (140PS)

28.05.2008 13:14 AnYwHeRe79 ist offline E-Mail an AnYwHeRe79 senden Beiträge von AnYwHeRe79 suchen Nehmen Sie AnYwHeRe79 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie AnYwHeRe79 in Ihre Kontaktliste ein
IPx200
Elchfan

FDB - Eintrag

165 km von mir aus... Augenzwinkern

28.05.2008 13:27 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
Timeless
Elchfan

FDB - Eintrag

373km von hier.. war auch schon das doppelte... Augenzwinkern
http://maps.google.ch/maps?daddr=Reinhar...ie=UTF8&t=h&z=8

lustig.. das hab' ich eben gefunden, als ich nach was völlig anderem gesucht hab':
http://www.langzeittest.de/mercedes-a-20...e/2005/juni.php

Augenzwinkern

>>Spritmonitor<<
28.05.2008 13:50 Timeless ist offline E-Mail an Timeless senden Homepage von Timeless Beiträge von Timeless suchen Nehmen Sie Timeless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Timeless in Ihre Kontaktliste ein
IPx200
Elchfan

FDB - Eintrag

http://maps.google.ch/maps?daddr=Reinhar...ie=UTF8&t=h&z=8

damals in giessen warst du ja auch gewesen... denk das wir mit ner kleinen kollone von hier aus dann wieder freitags abends schon kommen

28.05.2008 14:08 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
Viper
Elchfan

images/avatars/avatar-3244.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Sinsheim / Karlsruhe
Elch: CERBEROS

yeah wie geil das einzige freie Wochenende im August in meinem Kalender gro?es Grinsen

und dann noch Wertheim!!! PERFEKT!!! Daumen hoch!

Bin dabei, das wird ein Spass 8)

... und ich komm dieses Jahr nicht wieder mit dem WoMo wie 2005, obwohl das ja auch Donuts auf den Asphalt malen konnte ... LOL

28.05.2008 17:48 Viper ist offline E-Mail an Viper senden Beiträge von Viper suchen Nehmen Sie Viper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viper in Ihre Kontaktliste ein
dyn
Elchfan

images/avatars/avatar-1781.gif

FDB - Eintrag

Zitat:
Original von Viper
... und ich komm dieses Jahr nicht wieder mit dem WoMo wie 2005

heul heul heul heul heul
28.05.2008 17:49 dyn ist offline E-Mail an dyn senden Beiträge von dyn suchen Nehmen Sie dyn in Ihre Freundesliste auf
BlackElk
Elchfan

images/avatars/avatar-1258.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Elch: A190 Elegance

heul heul heul heul heul

mein Urlaubsflieger landet erst am 2.8 abends in Leipzig ..............

also werdet ihr wohl leider auf meine Anwesenheit verzichten müssen

heul heul heul heul heul

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß und einen gnädigen Wettergott.

Ich mach' dann vorher noch mal ne "Bastelrunde" zu Talla12V und Sternchen69, um endlich meine Schulden begleichen zu können.

28.05.2008 18:55 BlackElk ist offline E-Mail an BlackElk senden Beiträge von BlackElk suchen Nehmen Sie BlackElk in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
elchfans.de mercedes a-klasse forum » Elchfans.de » News » Elchfans.de Jahrestreffen 2008

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.4.0, entwickelt von WoltLab GmbH