Anmeldung zum Jahrestreffen 2008 |
|
|
Uli, derzeitig ist der Wurm drin ... Versuch ALTERNATIV mal folgenden Link:
-=Klick=-
____________________________________ Bei Fragen einfach mailen oder eine PN schicken 
|
|
10.07.2008 16:21 |
|
|
|
|
@stroker
Moin Moin Andree,
DANKE, der Link funktioniert.
Gruss Uli
|
|
10.07.2008 16:56 |
|
|
|
|
Hallo allerseits,
wie ihr euch sicher denken könnt, verschlingt die Ausrichtung eines Jahrestreffens eine ganze Menge Geld, z.B. für Platzmiete, sanitäre Einrichtungen, Wasser, Strom, Internet, Pokale und die vielen anderen Kleinigkeiten.
Diese kosten müssen logischerweise auf die Teilnehmer umgelegt werden -- es geht nicht darum, einen Gewinn zu erwirtschaften. Daher gilt für das Jahrestreffen 2008 die folgende Preisliste:
- Stellplatz pro Fahrzeug für das ganze Wochenende: 20 Euro
- Eintritt pro Person (ab 16 Jahre) für das ganze Wochenende, incl. 5-Euro-Verzehrgutschein: 5 Euro
- Übernachtungspauschale für eine Nacht (pro Person): 3 Euro
- Übernachtungspauschale für das ganze Wochenende (pro Person): 5 Euro
- Internet-Zugang (WLAN) pro Rechner für das ganze Wochenende: 3 Euro
Mit der Stellplatzgebühr nehmt ihr auch automatisch an verschiedenen Verlosungen teil. Außerdem bekommt ihr pro Fahrzeug einen 5-Euro-Gutschein für den Elchfans-Shop und ein Namensschild.
Bei den einzelnen Wettbewerben kommen wir ebenfalls nicht ganz ohne Kostenbeteiligung aus:
- Fahrzeugbewertung in einer Kategorie: 3 Euro
- Fahrzeugbewertung in beiden Kategorien: 5 Euro
Als weitere Attraktion gibt es eine große Tombola mit vielen Preisen. Das Einzel-Los kostet einen Euro, sechs Lose kosten fünf Euro.
Also dann, man sieht sich nächste Woche!
____________________________________ Bekennender 2TÖler, offizieller hannoveraner Gurt-in-die-Seitenlasche-Stecker und Beckengurt-Aufroller
|
|
25.07.2008 15:00 |
|
|
|
|
Also komme ich umsonst rein
unter 16
|
|
25.07.2008 15:39 |
|
|
|
|
inkl. T-Shirt und Tasse macht das bei mir dann auch 43 EUR, find ich fair, ok kommts hotel noch dabei aber das ja ne andere geschichte
25.07.2008 16:01 |
|
|
|
|
... eine Halle für die Übernachtung haben wir leider nicht zu bieten (der Elch ist eh bequemer). Die zusätzlichen Euros sollen die Strom- und Wasserkosten einwenig decken helfen. So fiel es uns leichter, nur einmal Eintritt pro Person zu verlangen, auch wenn man außerhalb schläft und erst am nächsten Tag wieder kommt. Sonst hätten wir noch Ein-, Zwei- und Dreitages-Tickest basteln müssen. Und eigentlich möchten wir ja auch, dass ihr bleibt und nicht sofort wieder flüchtet.
Viele Grüße, Mirko
____________________________________ Bekennender 2TÖler, offizieller hannoveraner Gurt-in-die-Seitenlasche-Stecker und Beckengurt-Aufroller
|
|
25.07.2008 17:09 |
|
|
|
|
aber zelten soll ja gehen ?!? weil zu 2. im elch wird eng.^^
____________________________________ In einer Welt voll Verrueckter sind die Gesunden die Kranken.
Ich denke nicht daran zu sagen "ich glaube..." denn was man davon hat, sieht man in den Medien.

|
|
25.07.2008 20:19 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Scanner
aber zelten soll ja gehen ?!? weil zu 2. im elch wird eng.^^ |
scanner
entweder ist dein Mitschläfer mänlich oder du hast keine phantasie
Gruß Funki
|
|
25.07.2008 20:39 |
|
|
|
|
funki
25.07.2008 23:52 |
|
|
|
|
naja funki, weiblich ist meine gesellschaft.
aber ich brauche platz und mag es nicht beengt zu schlafen.
____________________________________ In einer Welt voll Verrueckter sind die Gesunden die Kranken.
Ich denke nicht daran zu sagen "ich glaube..." denn was man davon hat, sieht man in den Medien.

|
|
26.07.2008 07:15 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von IPx200
inwiefern ist da denn möglichkeit wasser an einen zu werfen? war leider im jahre 2005 nicht dabei und kenne den platz nicht |
es gibt einen toilettenwagen, wo man sich auch waschen kann.
hast du das gemeint?
____________________________________ Schöne Grüsse
sind wir nicht alle ein bisschen ELCH
|
|
26.07.2008 10:37 |
|
|
|
|
also 2005 konnt man in so nem hotel oder was auch immer das war für n appel undn ei duschen
aber nur bis 12 uhr weil dann saunagäste kamen oder so
|
|
26.07.2008 10:48 |
|
|
|
|
Hallo allerseits,
damit ihr wisst, was euch überhaupt auf dem Treffen erwartet, haben wir für euch eine Programmübersicht zusammengestellt. Bitte versteht sie als Leitfaden und nicht als Fahrplan, der minutiös eingehalten wird -- ein solches Treffen ist nuneinmal kein starres Event.
Los geht's am Freitag dem 1. August, ab Nachmittag könnt ihr anreisen und euch schoneinmal auf dem Messegelände breit machen und am Abend miteinander klönen. Bitte plant einwenig Zeit ein, um bei den Aufbauarbeiten zu helfen. Die Heinzelmännchen haben nämlich abgesagt.
Der Haupttag des Elchfans-Treffen ist Samstag der 2. August:
| code: |
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
|
08:00 - 09:00 Letzte Aufbauarbeiten
ca. 11:00 Eröffnungsrede des Elchfans.de-Gründers Peter Hartmann
11:15 - 12:30 Mini-Games
13:00 - 14:30 Geschicklichkeits-Parcours
15:00 - 16:00 dB-Drag
17:00 - 18:00 Beschleunigungsrennen
ab 18:00 Siegerehrung aller Wettbewerbe mit Foto-Shooting, Vorstellung der Gewinner-Fahrzeuge
im Anschluss Gemütliches Beisammensein
ca. 21:00 Bewertung der Lightshows der Fahrzeuge (nach Sonnenuntergang)
danach Ausklang / Party mit open end |
|
Wer sich einwenig entspannen möchte, dem sei die Chill-Out-Zone ans Herz gelegt. hier kann man im Schatten auf der Video-Leinwand verschiedene Leute beim PlayStation-Spielen beobachten oder aber Filme ansehen.
Verhungern und verdursten wird auch niemand, dem Grill wird ständig eingeheizt und für Getränke ist natürlich auch gesorgt.
Neben dem offiziellen Programm könnt ihr auf dem Messegelände diverse Umbaumaßnahmen aus nächster Nähe beobachten, ich werde z.B. ein neues Autoradio nebst Bluetooth-Freisprecheinrichtung einbauen und das Mikrofon möglichst unsichtbar verlegen. Und natürlich könnt ihr die vielen versammelten Elche bewundern, die teilweise mit Extrem-Tuning oder aufwendigen Kofferraum-Ausbauten locken.
Am Sonntag (3. August) endet das Treffen dann offiziell. Das Programm für den Sonntag findet ihr hier: http://elchfans.de/wbb2/thread.php?postid=340583#post340583
Ich wünsche uns allen viel Spaß!
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von cooper: 31.07.2008 11:27.
|
|
29.07.2008 15:08 |
|
|
|
|
Klingt eigentlich nicht schlecht, schaun wir mal aufs Wetter.
29.07.2008 16:06 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|