elchfans.de mercedes a-klasse forum
Zur Startseite Suche Registrierung Teammitglieder Mitgliederliste Kalender elchfans fan Shop Häufig gestellte Fragen

elchfans.de mercedes a-klasse forum » Elchfans.de » News » Jahrestreffen 2009: 31.07. - 02.08. in Harsewinkel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jahrestreffen 2009: 31.07. - 02.08. in Harsewinkel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cooper
Elchfan

images/avatars/avatar-2354.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Sehnde/Hannover
Elch: A170L CDI (V168.109)

Achtung Jahrestreffen 2009: 31.07. - 02.08. in Harsewinkel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaum zu glauben, aber wahr: Der Januar ist noch nicht rum, und schon haben wir einen Termin für das Jahrestreffen 2009. Es findet

vom Freitag den 31.07. bis Sonntag den 02.08.2009

auf der

Kartbahn Harsewinkel

statt. Der Haupttag ist der Samstag, der 1. August, hier finden die meisten Veranstaltungen statt. Am Freitag kann man gemütlich anreisen und am Sonntag wieder zurückreisen, wobei es auch für diese beiden Tage wohl wieder ein Rahmenprogramm geben wird.

Veranstaltungsort

Wir werden uns gleich neben der Rennstrecke im Fahrerlager der Kartbahn Harsewinkel einquartieren, die zwischen Münster, Bielefeld, Osnabrück und Gütersloh liegt (umschlossen von den Autobahnen A1, A2 und A30). Wir reden also vom nordöstlichen Nordrhein-Westfalen.

Die Satellitenbilder von Google Maps verschaffen euch einen kleinen Eindruck vom Gelände. Das Fahrerlager ist L-förmig und befindet sich in der südwestlichen Ecke, wo die Markierung sitzt. In dem Bereich vor dem Fahrerlager ist Wiese, die wir nutzen können, und die Bäume dürften dafür sorgen, dass wir bei schönem Wetter nicht gar so gebraten werden und auch einwenig Sichtschutz vor dem Rennstreckenbetrieb haben.

Programm und Preise

... findet ihr hier: Jahrestreffen 2009: Programm und Preise

Anfahrt

Aus dem Nordwesten fahre man auf der A1 bis zum Kreuz Lotte/Osnabrück, dann auf die A30 in Richtung Bielefeld, und am Kreuz Osnabrück Süd auf die A33 in Richtung Hilter/Dissen. Am Ende der Autobahn rechts auf die B476 in Richtung Versmold. Hinter Versmold links ab auf die L831 Richtung Greffen. In Greffen dann links ab auf die B513 Richtung Harsewinkel. In Harsewinkel dann rechts ab auf die K14 Richtung Clarholz, nach ca. 1km ist die Kartbahn dann auf der rechten Seite.

Aus dem Nordosten fahrt ihr bis Hannover, dann weiter auf der A2 Richtung Bielefeld/Dortmund. An der Ausfahrt Gütersloh biegt man man rechts auf die L757 und fährt nach Gütersloh rein. In Gütersloh geht es dann links ab auf die B61 (Nordring) und nach ca. 1km rechts ab auf die B513 (Marienfelder Str.) in Richtung Harsewinkel. In Harsewinkel biegt ihr links ab auf die K14 Richtung Clarholz, nach ca. 1km ist die Kartbahn dann auf der rechten Seite.

Aus dem Osten fahre man je nach Ausgangsposition über die A4 oder A38 und dann die A7 bis zum Dreieck Kassel Süd. Dort fahrt ihr auf die A44 in Richtung Paderborn/Dortmund ab. Am Kreuz Wünneberg/Haaren geht es dann auf die A33 in Richtung Paderborn, an Paderborn vorbei in Richtung Bielefeld. Am Kreuz Bielefeld fahrt ihr auf die A2 in Richtung Dortmund und verlasst nach ca. 10km die A2 an der Ausfahrt Gütersloh. Weiter dann wie bei Nordosten beschrieben.

Aus dem Südwesten fährt man bis Dortmund und dort auf die A2 in Richtung Bielefeld/Hannover. An der Ausfahrt Rheda-Wiedenbrück fahrt ihr ab auf die B64 in Richtung Rheda/Nordrheda und folgt der B64 bis Clarholz. In Clarholz biegt ihr rechts ab auf die L806 (Marienfelder Str.) und nach ca. 1,5km hinter Luttermann links ab auf die K14 in Richtung Harsewinkel. Etwa 1km hinter Brüggemann liegt auf der linken Seite die Kartbahn.

Aus dem Südosten nimmt man die A7 in Richtung Kassel und fährt am Dreieck Kassel Süd auf die A44 in Richtung Paderborn/Dortmund. Weiter dann wie bei Osten beschrieben.

Navi-Nutzer geben die "Clarholzer Str. 62, 33428 Harsewinkel" als Ziel ein, ca. 800 Meter südlich (in Richtung Clarholz) davon liegt an der K14 die Kartbahn auf der rechten Seite.

Übernachtung

Hotels haben wir noch keine ausgekundschaftet, wer möchte, kann aber auch in seinem Elch übernachten oder ein Zelt aufschlagen.

Preise

Die Preise stehen auch noch nicht fest, ebenso läuft noch die Planung bezüglich Verpflegung. In der Nähe gibt es allerdings auch eine Gaststätte, in der man auch essen kann, näheres wird noch bekanntgegeben.

Also dann, Urlaubsscheine ausfüllen, und keine Ausflüchte! Entschuldigsschreiben der Eltern und ärtzliche Atteste werden nicht akzeptiert gro?es Grinsen

Viele Grüße, Mirko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cooper: 17.02.2009 21:23.

22.01.2009 22:12 cooper ist offline E-Mail an cooper senden Homepage von cooper Beiträge von cooper suchen Nehmen Sie cooper in Ihre Freundesliste auf
Matthias
Elchfan

images/avatars/avatar-2642.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Ein Münchner in Essen
Elch: A160

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gesucht wird noch ein passendes Motto!

Wer den Vorschlag (zuerst) abgibt, der vom Team akzeptiert wird bekommt ein "Fan-Kit" bestehend aus Jahrestreffen-Shirt, Aufkleber und mal schaun, was es noch geben wird Smiley

Wer kreativ sein will kann auch gleich ein passendes Logo dazu machen - aber wenns geht als Vektorgrafik entwerfen Augenzwinkern

Kleingedruckte:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, Alle abgegebenen Vorschläge dürfen vom elchfans.de im Rahmen dieser Community uneingeschränkt verwendet werden.

1. Don´t tell everything you know.

22.01.2009 22:36 Matthias ist offline E-Mail an Matthias senden Homepage von Matthias Beiträge von Matthias suchen Nehmen Sie Matthias in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Matthias in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Matthias: MAttBe0o7 YIM-Name von Matthias: matbe83 MSN Passport-Profil von Matthias anzeigen
moose
Regionalmoderator Norddeutschland

images/avatars/avatar-4588.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Itzehoe
Elch: W168 A140 BJ '99

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie geil ist das denn!? Daumen

340km für mich dieses mal. Wird nicht die weiteste, aber eine entspanntere Anreise fr?hlich
Werd wohl dabei sein, wenn nicht der Weltuntergang dazwischen kommt.

Und über ein Motto zerbreche ich mir auch noch den Kopf Smiley

2003-heute - '99er Mercedes-Benz A-Klasse W168 (1,4L 82PS)
2009-heute - '08er Volkswagen Scirocco III (1,4L TSI 160PS)

mooses Elchteile-Markt

22.01.2009 22:41 moose ist offline E-Mail an moose senden Homepage von moose Beiträge von moose suchen Nehmen Sie moose in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie moose in Ihre Kontaktliste ein
big-dan
Elchfan

images/avatars/avatar-4264.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Bergisch Gladbach
Elch: W168 A140classic

Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party Party

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.

Ich freu mich!!!

Und schon sooooooo früh, RESPEKT Daumen Daumen Daumen

@ Moose. Dann bekommste dieses Jahr ja einen Pokal weniger ?tsch

22.01.2009 23:04 big-dan ist offline E-Mail an big-dan senden Beiträge von big-dan suchen Nehmen Sie big-dan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie big-dan in Ihre Kontaktliste ein
General
Elchfan

images/avatars/avatar-4240.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: NRW
Elch: A200 CDI W169 Avan.

Na das kann ja heiter werden, aber der Termin ist klasse! Daumen hoch!
Wir sind dabei, nur wer weiß mit welchem Auto... gr?bel

Motto, darf man nur einen Vorschlag machen?

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!

22.01.2009 23:24 General ist offline Beiträge von General suchen Nehmen Sie General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie General in Ihre Kontaktliste ein
Jessica
Elchfan

Elch: Ex-W168 & Ex-W169

130km. Cool. gro?es Grinsen

Harsewinkel ist ja auch schon Mercedes Treffen erprobt.
Habe damals im Zelt auf einem großen Feld übernachtet Ich sag nichts!
23.01.2009 06:40 Jessica ist offline E-Mail an Jessica senden Beiträge von Jessica suchen Nehmen Sie Jessica in Ihre Freundesliste auf
General
Elchfan

FDB - Eintrag

196km auch nicht die Welt Augenzwinkern
Im Zelt am Feld? LOL
Naja heute wird doch sicher im weißen Ross gepennt? gro?es Grinsen

Nicht die Probleme die wir haben belasten uns, sondern die Gedanken, die wir uns darüber machen!

23.01.2009 08:09 General ist offline Beiträge von General suchen Nehmen Sie General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie General in Ihre Kontaktliste ein
BlackDevil
Elchfan

images/avatars/avatar-3897.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Maintal, Hessen
Elch: W169 150

300KM dabei wäre ich schon gerne...
Hmmm mal mit der Regierung besprechen
23.01.2009 08:36 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Beiträge von BlackDevil suchen Nehmen Sie BlackDevil in Ihre Freundesliste auf
General
Elchfan

FDB - Eintrag

Regierung einpacken und unterwegs etwas regieren, eh navigieren lassen Augenzwinkern

23.01.2009 09:31 General ist offline Beiträge von General suchen Nehmen Sie General in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie General in Ihre Kontaktliste ein
Baumi
Regionalmoderator Süddeutschland

images/avatars/avatar-4090.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Sachsenheim
Elch: A190 Turbo ca.220PS

450km heul heul

Bin aber auf jedefall dabei Daumen hoch! Daumen hoch!
23.01.2009 09:48 Baumi ist offline E-Mail an Baumi senden Beiträge von Baumi suchen Nehmen Sie Baumi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baumi in Ihre Kontaktliste ein
Über
Elchfan

images/avatars/avatar-3740.jpg

FDB - Eintrag

Elch: war ein A170CDI MoPf

71,6 km Haus - Haus, dat is ma fein - *freu* gro?es Grinsen
Sind dabei !!

Gruß
Über
23.01.2009 09:56 Über ist offline Beiträge von Über suchen Nehmen Sie Über in Ihre Freundesliste auf
IPx200
Elchfan

images/avatars/avatar-4344.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Nastätten
Elch: 150 PS DiesElch ;)

299 km

gebucht Augenzwinkern

A170 CDI @ 110 KW • 270 Nm

23.01.2009 10:03 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
BlackElk
Elchfan

images/avatars/avatar-1258.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Sachsen-Anhalt
Elch: A190 Elegance

ACH NÖÖÖÖÖÖ! k0tz k0tz k0tz k0tz k0tz k0tz k0tz k0tz

... da bin ich doch schon wieder mal im Urlaub .... k0tz k0tz k0tz

also wieder mal ohne mich heul heul heul heul

23.01.2009 12:08 BlackElk ist offline E-Mail an BlackElk senden Beiträge von BlackElk suchen Nehmen Sie BlackElk in Ihre Freundesliste auf
chrichra
Elchfan

images/avatars/avatar-3837.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Worms
Elch: A 190

373km Augenzwinkern

wenn diesmal auchn bischen weiter bin ich auch dabei Augenzwinkern

Daumen hoch! Daumen hoch! Daumen hoch!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chrichra: 23.01.2009 12:39.

23.01.2009 12:13 chrichra ist offline E-Mail an chrichra senden Beiträge von chrichra suchen Nehmen Sie chrichra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrichra in Ihre Kontaktliste ein
IPx200
Elchfan

FDB - Eintrag

ich hab mir eben für den freitag extra urlaub eingetragen ^^

egal wie das programm aussieht... es wird geil Augenzwinkern

23.01.2009 12:25 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
chrichra
Elchfan

images/avatars/avatar-3837.jpg

FDB - Eintrag

Herkunft: Worms
Elch: A 190

Zitat:
Original von IPx200

@IPx200

Mim Elch auf die Kartbahn, das is was für dich IPx200 fr?hlich

23.01.2009 12:39 chrichra ist offline E-Mail an chrichra senden Beiträge von chrichra suchen Nehmen Sie chrichra in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrichra in Ihre Kontaktliste ein
A200 Coupé
Elchfan

images/avatars/avatar-3891.jpeg

FDB - Eintrag

Herkunft: Osthessen
Elch: A200 Coupé

Also dabei bin ich sicher....die Anreise hat sich zwar erheblich vergrößert....aber wat solls.

@Blackdevil.......wir machen ne Kolonne auf und basteln deinen Elch vorher noch schick Augenzwinkern

Grüße

zu sprechen, haben aber keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun
.

23.01.2009 13:13 A200 Coupé ist offline Beiträge von A200 Coupé suchen Nehmen Sie A200 Coupé in Ihre Freundesliste auf
IPx200
Elchfan

FDB - Eintrag

Zitat:
Original von chrichra
Zitat:
Original von IPx200

@IPx200

Mim Elch auf die Kartbahn, das is was für dich IPx200 fr?hlich

lol stimmt... siehe das Treffen 2006 glaub ich in Giessen in der Halle Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von IPx200: 23.01.2009 13:39.

23.01.2009 13:38 IPx200 ist offline E-Mail an IPx200 senden Homepage von IPx200 Beiträge von IPx200 suchen Nehmen Sie IPx200 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie IPx200 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von IPx200: partyscouts
BlackDevil
Elchfan

images/avatars/avatar-3897.gif

FDB - Eintrag

Herkunft: Maintal, Hessen
Elch: W169 150

Ich bin auch dabei :-)

@A200 Kolon is ne gute Idee allerdings werde ich wohl erst am Samstag Morgen anreisen und Schmerzmobil wird vorher noch Schicker gemacht ich hoffe das ich bis dahin meine Felgen gefunden habe....
23.01.2009 14:02 BlackDevil ist offline E-Mail an BlackDevil senden Beiträge von BlackDevil suchen Nehmen Sie BlackDevil in Ihre Freundesliste auf
A200 Coupé
Elchfan

images/avatars/avatar-3891.jpeg

FDB - Eintrag

Herkunft: Osthessen
Elch: A200 Coupé

Du sprichst mir aus der Seele....;-)

Ich fahre auch wenn von Samstag auf Sonntag rüber. Da passt da ja schonmal. Da müssen wir nur noch die richtigen Schuhe für die Elch finden und dann gehts los. Naja gefunden hab ich Sie ja schon Augenzwinkern

zu sprechen, haben aber keine Bedenken dies mit leerem Kopf zu tun
.

23.01.2009 14:12 A200 Coupé ist offline Beiträge von A200 Coupé suchen Nehmen Sie A200 Coupé in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
elchfans.de mercedes a-klasse forum » Elchfans.de » News » Jahrestreffen 2009: 31.07. - 02.08. in Harsewinkel

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.4.0, entwickelt von WoltLab GmbH