Jahrestreffen 2009: Programm und Preise |
|
|
Hallo allerseits,
ein Teil des Programms sowie die Preise für das Jahrestreffen 2009 in Harsewinkel stehen nun fest:
Programm
Freitag, 31. Juli
- Anreise
- Gemeinsames Abendessen à la Kart im Wirtshaus an der Kartbahn (natürlich freiwillig)
Samstag, 1. August
- 10:00 Uhr: Eröffnung und Begrüßung der Teilnehmer
- Fahrzeugbewertungen in den Kategorien
-- Tuning & Styling, Jury sind hasma & Teferi, zu gewinnen gibt es drei Pokale
-- Multimedia & Einbau, Jury sind Mr.Bean & stroker, auch hier gibt es drei Pokale zu gewinnen
-- Klang, Jury sind ebenfalls Mr.Bean & stroker, dem Gewinner winkt ein großer Pokal
-- Lightshow (nach Einbruch der Dunkelheit), der Gewinner der Besucher-Bewertung bekommt ebenfalls einen großen Pokal
- Auch die weiteste anreise wird mit einem Pokal prämiert
- Geschicklichkeits-Parcours mit bis zu sechs Pokalen und für alle Teilnehmer Urkunden
- Besucher-Bewertung in den Kategorien Show & Shine sowie Fast & Fourious, zu gewinnen gibt es jeweils einen Pokal
- Siegerehrung aller Events mit Übergabe der Pokale
Sonntag, 2. August
- Frühstück, Abreise und natürlich vorher Aufräumen.
Preise
Für die Organisation, Anmietung des Geländes usw. fallen natürlich diverse Kosten, die wir auf die Teilnehmer umlegen müssen. Es gilt daher folgende Preisliste:
- Stellplatz pro Fahrzeug: 20 Euro
- Eintritt pro Person (ab 16 Jahre): 5 Euro
Bei den einzelnen Wettbewerben und Fahrzeugbewertungen kommen wir ebenfalls nicht ganz ohne Kostenbeteiligung aus:- Fahrzeugbewertung: 5 Euro pro Fahrzeug und Kategorie
- Parcours: 10 Euro pro Teilnehmer
Um mehr Planungssicherheit zu bekommen, bitten wir um Voranmeldung (zur Anmeldung) und Vorauszahlung der Teilnahmegebühren. Dafür bekommt ihr einen Rabatt von 5 Euro auf die Stellplatzgebühr, sofern die Überweisung bis zum 10. Juli bei uns eingeht. Die Kontodaten erfahrt ihr auf der Anmeldeseite. Zudem bekommt ihr bei Vorauszahlung pro Person ein Elchfans-Armbändchen und einen Einfahrtschein für euer Auto vorab zugeschickt.
Bei den Fahrzeugbewertungen könnt ihr in den Kategorien Tuning & Styling, Lightshow, HiFi sowie Multimedia antreten. Den Gewinnern winken hübschere und deutlich größere Pokale als im Vorjahr, macht also schon mal Platz in der Vitrine -- und vergesst bitte nicht, euch schon für die Wettbewerbe vorab anzumelden bzw. bei eurer Anmeldung die gewünschten Bewertungskategorien auszuwählen.
Der Parcours ist sehr anspruchsvoll und wird von einem Fahrsicherheitstrainer betreut -- ihr werdet es mit unterschiedlichen Bodenbeschaffenheiten, Steigungen, Bremsmanövern und Zeitbeschränkungen zu tun haben. Um am Parcours teilnehmen zu können, müsst ihr euch allerdings vorab anmelden, den besten bzw. schnellsten Fahrern unter euch winken auch hier eine ganze Reihe Pokale.
Für das Kart-Rennen müsst ihr euch bei der Kartbahn Harsewinkel einen entsprechenden fahrbaren Untersatz ausleihen. Die Kosten dafür betragen 10 Euro für 10 Minuten. Natürlich dürft ihr vorher auch üben so viel ihr wollt, hier sind die Kosten 25 Euro für eine halbe Stunde und 45 Euro für eine Stunde.
Verpflegung und Übernachtung
Lasst bitte euren Grill zu Hause (nein, nicht den an der Motorhaube), denn Grillen ist auf dem Gelände der Kartbahn leider nicht erlaubt. Für Essen und Getränke sorgen zwei Imbissbuden direkt am Fahrerlager, bei denen es allerlei Gegrilltes und Gebratenes (Bratwürstchen, Pommes, Schnitzel, uvm.) sowie das übliche Getränkesortiment gibt.
Wer die Nacht nicht kostenlos in seinem Elch oder einem selbst mitgebrachten Zelt verbringen möchte (Duschen/WC ebenfalls kostenlos), findet im Gastgeberverzeichnis der Stadt Harsewinkel Adressen von Hotels und Pensionen in der Nähe. Man kann auch Wohnwagen und Caravans mitbringen, für die fallen dann aber zusätzlich zum Elch 10 Euro Stellplatzgebühr an.
Viele Grüße, Mirko
____________________________________ Bekennender 2TÖler, offizieller hannoveraner Gurt-in-die-Seitenlasche-Stecker und Beckengurt-Aufroller
Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von cooper: 23.04.2009 18:54.
|
|
17.02.2009 21:22 |
|
|
|
|
super, echt soweit ganz cool.
aber wär es möglich evtl db messungen durchzuführen
im Hifibereich soweie auspuffkontest? nur so ne frage...
und was ist genau unter lichtshow zu verstehen?
also wer ne schöne unterbodenbeleuchtung hat oder wie?
also vielen dank schonma
____________________________________ Meine PflegeProdukte: Meguiar`s Gold Class Shampoo, Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger,
Meguiar`s Mirror Glaze #16, Surf City Garage Speed Demon Wax Detailer,
Gold Class Trimm Detailer, Endurance High Gloss

|
|
17.02.2009 21:34 |
|
|
|
|
Na dann wollen wir doch mal sehen was sich so ergibt, wir auf jeden Fall nen teures WE!
17.02.2009 22:17 |
|
|
|
|
ah, ok, dann weiß ich ja, au was ich arbeiten muss
danke dir
____________________________________ Meine PflegeProdukte: Meguiar`s Gold Class Shampoo, Prima Amigo Glanzpolitur & Lackreiniger,

|
|
17.02.2009 22:56 |
|
|
|
|
wie schaut es denn mit DB test´s aus gibt es da auch was?
|
18.02.2009 15:48 |
|
|
|
|
Gibts da dieses jahr auch wieder T-Shirts und namensschilder?
wie ist das mit netzstrom auf dem platz? ist da was vorhanden?

|
|
18.02.2009 16:24 |
|
|
|
|
ich meine irgendwo im forum gelesen zu haben, das der wlan zugang 3 euro beträgt.
bin mir aber nicht ganz sicher, ob es da um das JT 2009 ging...

|
|
18.02.2009 16:41 |
|
|
|
|
Die husten mir was Matthias
18.02.2009 21:57 |
|
|
|
|
stimmt, kann es ja mal bei den eltern versuchen. auf eure gefahr
aber ich glaub, ich muss das selber finazieren... und DAS eine wochenende könnte man ja schonmal verkraften

|
|
19.02.2009 03:01 |
|
|
|
|
Damit bekommst du ALLES sauber, auch Elche und Wochenenden....
somit wird das WE tragbar sein, auch sofern ich da gerade mein letztes Gehalt bekomme
Anschließend wirds ne ziviarme Zeit werden
19.02.2009 10:32 |
|
|
|
|
Nee THW und Feuerwehr waren so Sache, die wollten hier aber einen danach auch behalten und nehmen einen selten nur mal so fürn Zivi auf, außerdem auf mehrere Jahre und nee danke dann lieber 9 Monate und jup...
Och ich mein 9 Monate auf Staatskosten leben was solls
Werde nen VW T5 Bus satteln und das gesamte Siegerland erkunden
19.02.2009 11:08 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|