1,2km/h - obwohl ich stehe

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von schabernackl, 03.12.2015.

  1. #1 schabernackl, 03.12.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Wo suche ich nach dem Fehler?
    Fehlerauslese sagt nix dazu
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Gast010, 03.12.2015
    Gast010

    Gast010 Guest

    Nun...
    Das ist keine Fehlerbeschreibung, mit der man was anfangen kann... sorry...

    Wo wird das angezeigt?
    Wann wird das angezeigt?
     
  4. #3 schabernackl, 03.12.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    stardiagnose sagt "Lenkwinkelsensor" der ist ersetzt
    Gutman nennt mir diesen Fehler
     
  5. #4 Vision A, 03.12.2015
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hi, schabernackl,

    Gutman ist eher Schlechtman weil, keine Stardiag. :-p Hast du sonst irgendwelche Fehleranzeigen im KI?

    bb
     
  6. #5 schabernackl, 04.12.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    nein - leider nicht, hätte sonst gewiss danach gesucht
     
  7. #6 Vision A, 04.12.2015
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Dann würde ich auf ein Kalibrierungsfehler vom Diagnosegerät ausgehen...
     
  8. #7 Hochsitzer, 04.12.2015
    Hochsitzer

    Hochsitzer Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    EN- Kreis
    Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Ist vielleicht (neben der üblichen Tachovoreilung) ein neues Mittel, die Fahrzeuge früher zur inspektion rufen zu können...

    ???
     
  9. #8 schabernackl, 04.12.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    Bei Vergleichen mit einer zufällig anwesenden C-Klasse trat es nicht auf.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Vision A, 04.12.2015
    Vision A

    Vision A Elchfan

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    4
    Marke/Modell:
    W168 - A170 Vision-A
    Hallo Peter,

    es kommt darauf an, was das für eine C-Klasse war... Benziner/Diesel. Du kannst da jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

    Es kommt auch auf die ODB "kompatiblität" an... DU fährst ein DIESEL, ob das ODBII Format bei DIR schon vorhanden ist, kann ich nicht sagen. Ich würde mit der Stardiag einen test machen lassen, wenn es Dich beunruhigt...


    Ob ein Auto OBD II hat, ist nicht sicher zu sagen. Die Fahrzeugliste hilft. Das Vorhandensein einer OBD II-Buchse ist kein sicheres Indiz! OBD II wurde in Europa wie folgt Pflicht:

    ab 1.1.2000 für Benziner
    ab 1.1.2003 für Diesel und Gas
    ab 1.1.2005 für LKW

    Weiterlesen kannst du da...

    https://www.blafusel.de/obd/obd2_start.html
     
  12. #10 schabernackl, 04.12.2015
    schabernackl

    schabernackl Elchfan

    Dabei seit:
    15.05.2014
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    ~Karlsruhe
    Ausstattung:
    Auf vielfachen Wunsch geändert: leasingsilber, Vier Räder, 0710/516, ein Hund, ledig, ..., ach ja, der Kaufgrund: Automatisches Getriebe, wegen einer Behinderrung, Anhängerkupplung, ...
    Marke/Modell:
    w168
    >es kommt darauf an, was das für eine C-Klasse war... Benziner/Diesel. Du kannst da >jetzt nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...

    200D CDI 2012

    >Ich würde mit der Stardiag einen test machen lassen, wenn es Dich beunruhigt...

    stardiagnose sagte Lenkwinkelsensor - kostete auch nur 100 und bisschenwas

    >Ob ein Auto OBD II hat, ist nicht sicher zu sagen. Die Fahrzeugliste hilft. Das Vorhandensein einer OBD II-Buchse ist kein sicheres Indiz! OBD II wurde in Europa wie folgt Pflicht:

    EZ: 3.4.2002 von daher nehme ich an dass es ne einfache OBD ist

    ab 1.1.2000 für Benziner
    ab 1.1.2003 für Diesel und Gas
    ab 1.1.2005 für LKW

    Weiterlesen kannst du da...

    https://www.blafusel.de/obd/obd2_start.html[/quote]


    ich danke dir
     
Thema:

1,2km/h - obwohl ich stehe

Die Seite wird geladen...

1,2km/h - obwohl ich stehe - Ähnliche Themen

  1. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

    Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  2. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  3. ABS ESP defekt- Fährt nur noch 50km/h

    ABS ESP defekt- Fährt nur noch 50km/h: Guten Morgen Leute, hatte gestern ein kleines Problem mit meinen B170. 1. Während der Fahrt meldet er mit ABS und ESP defekt. Werkstatt...
  4. Problem mit Zündung nach Überschreiten von 155km/h

    Problem mit Zündung nach Überschreiten von 155km/h: Hallo Elchfans, heute ist mir zum zweiten mal etwas sehr merkwürdiges passiert. Aber der Reihe nach: Vor einigen Monaten fuhr ich auf der...
  5. Beschleunigung endet bei 130 km/h... nach Ausschalten der Start-Stopp-Funktion höhere Geschwindigkei

    Beschleunigung endet bei 130 km/h... nach Ausschalten der Start-Stopp-Funktion höhere Geschwindigkei: Hallo, habe in der Suche nichts Vergleichbares gefunden. Heute rief meine Mutter nach einer Autobahnfahrt an, dass unser B 170 bei 130 km/h auf...