W414 1.7 CDI mit 125PS

Diskutiere 1.7 CDI mit 125PS im Vaneo W414 (2001-2005) Forum im Bereich Vaneo; Hallo, gestern haben wir unserm Vaneo 1.7 CDI etwas mehr Leistung gegönnt. Mit einem Chip von WKR-Tuning hat er jetzt 125PS und 240Nm. Jetzt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Michi_F, 09.07.2003
    Michi_F

    Michi_F Guest

    Hallo,

    gestern haben wir unserm Vaneo 1.7 CDI etwas mehr Leistung gegönnt.
    Mit einem Chip von WKR-Tuning hat er jetzt 125PS und 240Nm.
    Jetzt hat der Diesel auch die Leistung die man sich eigentlich
    von Mercedes ab Werk wünscht.

    Gruß Michi
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 1.7 CDI mit 125PS. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 09.07.2003
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    1
    Marke/Modell:
    A150
    Hallo Michi,

    sind die Werte am Prüfstand gemessen worden oder sind es Daten die auf dem Papier stehen?

    Gruss Christian
     
  4. #3 Elchvater, 09.07.2003
    Elchvater

    Elchvater Elchfan

    Dabei seit:
    01.02.2004
    Beiträge:
    2.227
    Zustimmungen:
    31
    Ort:
    Ostfriesland
    @ Michi_F
    Viel spaß mit den 240 Nm.

    Bitte berichte uns, wenn die Kupplung in Dampf aufgeht und ob es beim Vaneo auch ca. 1 500 Euro kostet die Kupplung zu erneuern.


    Dietmar
     
  5. #4 Wilder_Alex, 09.07.2003
    Wilder_Alex

    Wilder_Alex Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    1.592
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.Ing. Masch.bau
    Ort:
    Esslingen
    Marke/Modell:
    A 200
    Viel Spaß mit dem getunten Vaneo.
    Was wurde den alles verbaut. Nur Chip oder auch andere Sachen.
    Denn das mit der Kupplung ist bekannt.
    ;D
     
  6. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Glückwusnch zum Tuning, habe auch nen Chip drin mit der Kupplung hatte ich bis jetzt keine Probleme. Aber 125 PS sind glaub ich ein bisschen viel, Fahr mal auf den Leistungsprüfstand dann sinds vielleicht 10 PS weniger.
     
  7. #6 Michi_F, 10.07.2003
    Michi_F

    Michi_F Guest

    @ Dieselwiesel
    Das sind Herstellerangaben, Prüfstand kommt noch.

    @ Wilder_Alex
    Es wurde nur ein Chip verbaut.

    @ [email protected]
    Wieviel PS es wirklich sind wird sich am Prüfstand rausstellen.
    Jedenfalls geht er deutlich besser als im Serienzustand.
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    @Michi da muß ich dir recht geben meiner ist auch deutlich besser gegangen, Prüfstand muß ich auch noch fahren war schon mal dort aber elch war leider zu Tief.
     
  10. AMG A1

    AMG A1 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BRD
    Marke/Modell:
    A200
    mit dem wkr-chip hatte ich oft kontaktprobleme, motor ging bei vollast und manchmal auch nur so,

    ziemlich uncool wenn bei tacho 205 der motor ausgeht..., bin daher umgestiegen auf sto-chiptunig und zufrieden .

    hast du garantie auf den motor? was hast bezahlt??

    amg a1
     
Thema:

1.7 CDI mit 125PS

Die Seite wird geladen...

1.7 CDI mit 125PS - Ähnliche Themen

  1. 200 CDI FLUTOPFER

    200 CDI FLUTOPFER: Hallo liebe Elchfans, ich bin Manuel und wohne am Bodensee. Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit einem A200 CDI aus Bj. 2006, der leider in...
  2. W169 Unrunder Leerlauf 180 CDI

    Unrunder Leerlauf 180 CDI: Hallo zusammen, seit kurzem versuche ich den Fehler meines W169 180 CDI Motors zu finden, bisher vergebens und hoffe auf eure ideen! Zur...
  3. W168 A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren

    A170 CDI W168 Problem beim AGR deaktivieren: Hallo Leute ich bin neu hier und mein alter Elch A170 CDI Bj. 2001 ist auch neu bei mir. Wie bei meinen vorigen Autos wollte ich auch bei ihm das...
  4. W168 Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an

    Mercedes A160 cdi aus 2003 Motorkontrollleuchte geht immer wieder an: Hallo Freunde ich brauche mal ein paar Tips zur Fehlersuche bei meinem A 160 cdi, da geht immer wieder die Motorkontrollleuchte an. Die Werkstatt...
  5. W414 Motoraussetzer Vaneo 1,7 cdi

    Motoraussetzer Vaneo 1,7 cdi: Hallo wer kann mir weiterhelfen ? Habe folgendes Problem mit meinem Vaneo 1,7 cdi 91PS .. ich habe nach Totalausfall des Motors alle Injektoren...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.