1 Gang keine Kraft mehr

Diskutiere 1 Gang keine Kraft mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans Ich habe eine 10 Jahre alte A-Klasse A190 mit Automatikgetriebe. Nun zickt sie wieder. Alles läuft ganz normal nur beim Anfahren will...

1. #1 Argus231, 21.02.2012
    Argus231

Argus231 Elchfan

Hi Elchfans
    Ich habe eine 10 Jahre alte A-Klasse A190 mit Automatikgetriebe.
    Nun zickt sie wieder. Alles läuft ganz normal nur beim Anfahren will sie nicht mehr.
    Sobald der 2 Gang reinläuft fährt sie wieder ganz normal. Der 1 fühlt sich an als ob da was frei dreht. Ähnlich wie Kupplungsrutschen.
    Woran kann es liegen. Was könnte im Getriebe kaputt sein. Wie teuer könnte der Spass?
    THX
    Argus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.02.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal im Werkstattbereich nach. Dort findest du Infos zur defekten Automatik.

4. #3 CarClean, 22.02.2012
    CarClean

CarClean Elchfan

Beruf:
    Kfz-Branche
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hier wird es so sein wie bei mir, dass das Lamellenpaket K1 einen defekt aufweist ;( . Die Reparatur würde bei einem ausgebauten Getriebe um die 650€ betragen. So liegt mir der Kostenvoranschlag vor, vom naheliegenden Getriebecenter.

Ich selber habe mich aber nun für den Verkauf vom Elch mit diesem Fehler enschieden.

Thema:

1 Gang keine Kraft mehr

Die Seite wird geladen...

1 Gang keine Kraft mehr - Ähnliche Themen

1. W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr

W168 140 Bj. 2000 (Vormopf), ~185.000km startet plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe bereits etliche Themen im Forum durchsucht, habe aber das Gefühl, dass keines so richtig zu meinem Problem zu passen...
  2. W169 Panoramadach geht nicht mehr auf

W169 Panoramadach geht nicht mehr auf: Hallo liebe Elchfans, mir geht es mal wieder um das lästige Thema: Panoramalamellendach beim W169. Bei meinem Dach ging der Windabweiser von...
  3. Gang geht schwer rein.

Gang geht schwer rein.: Hallo, was kann man dagegen machen,oder woran kann es liegen,daß mein 1.Gang, wenn es kalt ist, so schwer rein geht.Auch im Sommer morgens die...
  4. Luftmassenmesser - nix ging mehr

Luftmassenmesser - nix ging mehr: Am Dienstag führ ich mit meinem Elch durch den tollen Stadtverkehr in Gelsenkirchen (Stop and Go), als der Wagen immer wieder kein Gas annahm,...
  5. Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004

Beifahrertüre schließt nicht mehr mit der FB es rattert und die Tür bleibt offen Bj 2004: Hallo Leute ich hab seit ein paar Tagen folgendes Problem wenn ich zusperre rattert es bei der Beifahrertüre und die Türe sperrt nicht auf macht...