1 Gang keine Kraft mehr

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Argus231, 21.02.2012.

  1. #1 Argus231, 21.02.2012
    Argus231

    Argus231 Elchfan

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elchfans
    Ich habe eine 10 Jahre alte A-Klasse A190 mit Automatikgetriebe.
    Nun zickt sie wieder. Alles läuft ganz normal nur beim Anfahren will sie nicht mehr.
    Sobald der 2 Gang reinläuft fährt sie wieder ganz normal. Der 1 fühlt sich an als ob da was frei dreht. Ähnlich wie Kupplungsrutschen.
    Woran kann es liegen. Was könnte im Getriebe kaputt sein. Wie teuer könnte der Spass?
    THX
    Argus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal im Werkstattbereich nach. Dort findest du Infos zur defekten Automatik.
     
  4. #3 CarClean, 22.02.2012
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hier wird es so sein wie bei mir, dass das Lamellenpaket K1 einen defekt aufweist ;( . Die Reparatur würde bei einem ausgebauten Getriebe um die 650€ betragen. So liegt mir der Kostenvoranschlag vor, vom naheliegenden Getriebecenter.

    Ich selber habe mich aber nun für den Verkauf vom Elch mit diesem Fehler enschieden.
     
Thema:

1 Gang keine Kraft mehr

Die Seite wird geladen...

1 Gang keine Kraft mehr - Ähnliche Themen

  1. Heitzung innenraum geht nicht mehr

    Heitzung innenraum geht nicht mehr: hallo zusammen ich habe gestern gemerkt das die heitzung also die gesamte innen lüfung nicht mehr geht und die sicherungen 45 und 41 Habe ich...
  2. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  3. Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang

    Rückfahrscheinwerfer lechtet durchgehend trotz Schalterwechsel mit eingelegtem 5. Gang: Liebe Forengemeinde, trotz vieler ähnlicher Themen zu Problemen beim Wechsel des Rückfahrlichtschalters unterscheidet sich dieser Thread, indem...
  4. Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang

    Mein A140 (W168) Automatik hüpft im Bremsvorgang in den ersten Gang: Guten Morgen miteinander. Nach mehrerern Tagen recherchieren bin ich leider nicht auf das Phänomen gestoßen was meine A-Klasse so anstellt. Zu...
  5. A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr

    A140 W168 heizt und kühlt nicht mehr: Hallo zusammen, nachdem ich das Problem der verdreckten Drosselklappe endlich beseitigen konnte und der Kleine nicht mehr während des Leeerlaufs...