1 Gang keine Kraft mehr

Diskutiere 1 Gang keine Kraft mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Elchfans Ich habe eine 10 Jahre alte A-Klasse A190 mit Automatikgetriebe. Nun zickt sie wieder. Alles läuft ganz normal nur beim Anfahren will...

  1. #1 Argus231, 21.02.2012
    Argus231

    Argus231 Elchfan

    Dabei seit:
    20.07.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi Elchfans
    Ich habe eine 10 Jahre alte A-Klasse A190 mit Automatikgetriebe.
    Nun zickt sie wieder. Alles läuft ganz normal nur beim Anfahren will sie nicht mehr.
    Sobald der 2 Gang reinläuft fährt sie wieder ganz normal. Der 1 fühlt sich an als ob da was frei dreht. Ähnlich wie Kupplungsrutschen.
    Woran kann es liegen. Was könnte im Getriebe kaputt sein. Wie teuer könnte der Spass?
    THX
    Argus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 22.02.2012
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.794
    Zustimmungen:
    853
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Schau mal im Werkstattbereich nach. Dort findest du Infos zur defekten Automatik.
     
  4. #3 CarClean, 22.02.2012
    CarClean

    CarClean Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    49
    Beruf:
    Kfz-Branche
    Ort:
    Salem (Bodensee)
    Marke/Modell:
    M-Klasse
    hier wird es so sein wie bei mir, dass das Lamellenpaket K1 einen defekt aufweist ;( . Die Reparatur würde bei einem ausgebauten Getriebe um die 650€ betragen. So liegt mir der Kostenvoranschlag vor, vom naheliegenden Getriebecenter.

    Ich selber habe mich aber nun für den Verkauf vom Elch mit diesem Fehler enschieden.
     
Thema:

1 Gang keine Kraft mehr

Die Seite wird geladen...

1 Gang keine Kraft mehr - Ähnliche Themen

  1. Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf

    Hintere rechte Tür geht nicht mehr auf: Hallo, eine Frage an die Elchprofis. An unserer A Klasse ( älteres Model ) geht die hintere rechte Tür nicht mehr auf. Der Draht der auch an den...
  2. 2. Gang springt raus bei Erschütterungen

    2. Gang springt raus bei Erschütterungen: Hallo, bislang hab ich nirgendwo eine Problembeschreibung wie meine gefunden, vielleicht hatte mal jemand das Problem oder kennt sich so gut aus,...
  3. A 160 Startet nicht mehr

    A 160 Startet nicht mehr: Hallo erstmal ! Seit kurzem habe ich einen A160 Automatik der mich an den Rand der Verzweiflung Bringt Zuerst dachte ich es sei nur der Anlasser...
  4. mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.

    mein vaneo schaft gerade mal 110 km und nicht mehr kan das am turbolader liegen.: mein vaneo schaft gerade mal 110 km dann zieht er nicht mehr in der Stadt lbei 80 bis 110 läuft er super dann geht nichts mehe kann das am...
  5. A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an

    A140 springt nach falscher Überbrückung nicht mehr an: Hey Leute, leider hat es mich auch erwischt, habe einen A140 Bj2003 Automatik und nach langer Standzeit war die Batterie zusammengebrochen :-(...