1. Inspektion erfolgreich ;-).

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von trustkill, 25.03.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 trustkill, 25.03.2003
    trustkill

trustkill Guest

Heute war die 1. Inspektion von meinem "ELK" fällig.

1,5 Stunden und es war alles erledigt. Hab dann den Meister noch auf das Klappern aufmerksam gemacht, dann gings los:

1. Heckklappe wurde innen gedämmt
    2. Beifahrersitz: An den Schienen irgendwas abgeschliffen und eingefettet.
    3. Natürlich waren auch vorne die Stabis (?) fällig.

Hat dann alles nochmal 2 (!) Stunden gedauert.

Jetzt ist das Teil wie neu, nichts aber auch garnichts klappert mehr. :) :) :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 25.03.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Warte noch einige Zeit dann kommt es wieder das wahr bei mir auch. :( :( :(

4. #3 eddi@AMG, 25.03.2003
    eddi@AMG

eddi@AMG Elchfan

Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Nicht schlecht dann Glückwunsch zur Gelungenen Inspektion. Meiner war heute auch in der Werkstatt, als ich meinen Elch startete war da ein komisches klappern zu hören, also dann gleich wieder zurück und reklamiert war aber natürlich keiner mehr da, doch der Freundliche Herr an der Information behob den Fehler ruckzuck. Ab auf die Hebebühne und siehe da Auspuffschelle lose, naja das ist halt Service mit Stern *mecker* Leider war das nicht das erste mal das nach einem Werkstattbesuch mehr kaputt war wie vorher.

5. #4 trustkill, 25.03.2003
    trustkill

trustkill Guest

Dann fahr ich wieder hin und mache das ganze Spielchen wieder von vorne... 8)

6. #5 Ghostdog, 25.03.2003
    Ghostdog

Ghostdog Guest

Ich war auch schon so oft dort..... aber es kam immer wieder.

Thema:

1. Inspektion erfolgreich ;-).

Die Seite wird geladen...

1. Inspektion erfolgreich ;-). - Ähnliche Themen

1. W169 Nav-Tech MB-1

Nav-Tech MB-1: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade die Beiträge über passende China Navigation durchgelesen Bin da bei aber leider nicht auf das Gerät gestoßen...
  2. Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter

Beim Schlüssel abziehen gehen Fenster um 1-2cm runter: An meinem A190 gehen beim Schlüssel abziehen die Fenster um 1-2 cm herunter. Wenn ich Parklicht eischalte dann gehen Sie ganz herunter seit...
  3. Chromleiste Kühlergrill W169/1

Chromleiste Kühlergrill W169/1: Hallo zusammen, als A-Klasse Neuling mit 2005er A200 Avantgarde eine (vllt. alberne) Frage: bekommt man die Chromleisten am Kühlergrill des...
  4. W414 Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen

Roadstone EUROWIN 600 185/60 R15 C 94/92T M+S Kompletträder (5 Stück) + 1 Reifen: angeboten sind 6 Stk. Winterreifen 185/60 R15 C 94/92T 5 Stk. sind auf Original Mercedes-Stahlfelgen montiert 1 Stk. ist ohne Felge 4 Stk. wurden...
  5. W168 Carlsson 1/6 Felgen

Carlsson 1/6 Felgen: Zustand egal Einfach mal alles Anbieten Danke und Gruß
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.