1 Jahr Elch: Ein Rückblick

Diskutiere 1 Jahr Elch: Ein Rückblick im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie schnell die Zeit vergeht. Vor 1. Jahr bin ich von einem betagten Renault 19 auf die A-Klasse umgestiegen. Bis heute habe ich diesen Schritt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gutenberg, 10.08.2005
    gutenberg

    gutenberg Elchfan

    Dabei seit:
    10.11.2004
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Herne Ruhrgebiet
    Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Wie schnell die Zeit vergeht. Vor 1. Jahr bin ich von einem betagten Renault 19 auf die A-Klasse umgestiegen. Bis heute habe ich diesen Schritt noch nicht bereut. Früher fuhr ich mal einen Mini- Cooper und genau an den erinnert mich der Elch. Wenn man vorher ein Französisches Sofa gefahren hatte und dann in ein so agiles Fahrzeug umsteigt da fängt das Autofahren wieder Spaß zu machen. Dazu kommt noch als Bonbon, dass der Elch 50% günstiger bei der Steuer und Haftpflicht ist. Natürlich gibt es auch negatives zu berichten. Gestern musste der Elch zum Tüv und klar wie beim R19 waren neue Bremsschläuche vorne fällig, dazu kam dann noch eine gebrochene Schraubfeder, hinten rechts. Beim ersten Kälteeinbruch im letzten Winter war eine neue Batterie fällig. Na gut altersbedingt.In diesem Zeitraum hatte der Renault schon 2 davon gebraucht. Wenn das aber bei solchen Kleinkram bleibt bin ich damit zufrieden. Schwachstellen gibt es an allen Fahrzeugen mal mehr mal weniger und der Elch gehört für mich in die 2. Kategorie. Fahrt mal einen Franzosen oder Japaner gleichen Alters, dann wisst ihr wovon ich spreche.


    *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Jahr Elch: Ein Rückblick

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Elch: Ein Rückblick - Ähnliche Themen

  1. MKL bei meinem Elch

    MKL bei meinem Elch: Hallo liebe Elch Fans, seit einem längeren Zeitraum fahre ich nun mit aktiver MKL meine A klasse w169 spazieren. Allerdings bisher ohne...
  2. Elch piebt hochfrequent

    Elch piebt hochfrequent: Hi, was mir seit der ersten fahrt nach dem Kauf aufgefallen ist, ist dass ca 15-90 sek. nach Start und fahrt des Autos ein sehr hohes...
  3. Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...

    Erster Elch, jetzt wird es ernst! Fragen über Fragen...: Moin Leute Nach einer Probefahrt mit einem 2009er A170 bin ich begeistert von der alten A-Klasse. Ich bin jetzt am gucken und folgende Dinge...
  4. vom Elch zum Elch :)

    vom Elch zum Elch :): hey liebe Leute, ich habe das Lager gewechselt, vom 169er zum 176er. Am Mittwoch haben wir in Rastatt unseren A180 Peak abgeholt. Recht komplett...
  5. Hilfe, Elch klappert und rasselt...

    Hilfe, Elch klappert und rasselt...: Hallo Zusammen Vor nicht einmal einem Jahr für 2100 Euro gekauft, nun rasselt und klappert unsere A Klasse... Bei youtube fand ich folgendes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.