1 Jahr Elch: Ein Rückblick

Diskutiere 1 Jahr Elch: Ein Rückblick im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Wie schnell die Zeit vergeht. Vor 1. Jahr bin ich von einem betagten Renault 19 auf die A-Klasse umgestiegen. Bis heute habe ich diesen Schritt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 gutenberg, 10.08.2005
    gutenberg

gutenberg Elchfan

Marke/Modell:
    Mercedes C -Klasse W202 A-Klasse W169
    Wie schnell die Zeit vergeht. Vor 1. Jahr bin ich von einem betagten Renault 19 auf die A-Klasse umgestiegen. Bis heute habe ich diesen Schritt noch nicht bereut. Früher fuhr ich mal einen Mini- Cooper und genau an den erinnert mich der Elch. Wenn man vorher ein Französisches Sofa gefahren hatte und dann in ein so agiles Fahrzeug umsteigt da fängt das Autofahren wieder Spaß zu machen. Dazu kommt noch als Bonbon, dass der Elch 50% günstiger bei der Steuer und Haftpflicht ist. Natürlich gibt es auch negatives zu berichten. Gestern musste der Elch zum Tüv und klar wie beim R19 waren neue Bremsschläuche vorne fällig, dazu kam dann noch eine gebrochene Schraubfeder, hinten rechts. Beim ersten Kälteeinbruch im letzten Winter war eine neue Batterie fällig. Na gut altersbedingt.In diesem Zeitraum hatte der Renault schon 2 davon gebraucht. Wenn das aber bei solchen Kleinkram bleibt bin ich damit zufrieden. Schwachstellen gibt es an allen Fahrzeugen mal mehr mal weniger und der Elch gehört für mich in die 2. Kategorie. Fahrt mal einen Franzosen oder Japaner gleichen Alters, dann wisst ihr wovon ich spreche.

*aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch* *aetsch*

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

1 Jahr Elch: Ein Rückblick

Die Seite wird geladen...

1 Jahr Elch: Ein Rückblick - Ähnliche Themen

1. Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch

Hilfe, verkehrte Radioaleitung bei meinem Elch: Guten Morgen, ich bin neu hier, und seit Freitag stolze Besitzerin einer A169 edition 10 A Klasse von 10/2008. Beim Durchschauen der...
  2. 20. Geburtstag des Elchs!

20. Geburtstag des Elchs!: Am 30. März 1997, also genau vor 20 Jahren wurde der W168 auf dem Genfer Salon präsentiert. Insgesamt wurden über 8 Jahre lang ca. 1,2 Millionen...
  3. W176 1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!

1 Satz AMG Aluräder A1764010702 abzugeben TOP!: 1 Satz Mercedes-Benz AMG Kompletträder mit RDK AMG-Vielspeichen-Felgen A1764010702 Farbe: Grau Himalaya / Titangrau glanzgedreht 7,5x18 ET52 Mit...
  4. Elch hat gebrannt

Elch hat gebrannt: Hallo gestern abend hat mein Elch gebrannt , im Motorraum links Etwa so eine halbe Stunde nach dem Abstellen fing er wohl Feuer Jetzt ist der...
  5. Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung

Elch läuft zu fett - Fehlercodedeutung: Hallo liebe Elchfreunde, ich bin neu hier im Forum und wollte mich kurz vorstellen - ich bin Daniel, 28 Jahre alt und fahre seit kurzem einen A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.