1 Million A-Klassen

Diskutiere 1 Million A-Klassen im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Es ist soweit: heute lief in Rastatt die Millionste A-Klasse vom Band. Quelle Alles Gute, Elch! ;D Wabba -=-[Unnützes Wissen]-=- ... Wenn...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wabba

    Wabba Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur
    Ort:
    Ehningen
    Marke/Modell:
    B 200 CDI
    Es ist soweit: heute lief in Rastatt die Millionste A-Klasse vom Band.

    Quelle

    Alles Gute, Elch! ;D


    Wabba

    -=-[Unnützes Wissen]-=-
    ... Wenn Schnecken mit zwei Köpfen geboren werden, kämpfen die beiden Köpfe gegeneinander um Futter.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PIRAHNA, 18.09.2003
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    auch von uns alles gute elchi !!!
    *thumbup*
     
  4. NICK

    NICK Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Studi
    Ort:
    Göttingen
    Marke/Modell:
    A 170CDI L
    hey SUPER!

    Knacken wir irgendwann die Rekorde von Kaefer & Corolla? ;)

    Elchige Gruesse,
    NICK
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    *thumbup* *thumbup* *thumbup*meiner hat also 999.999 Geschwister, wer hätte das gedacht *thumbup* *thumbup* *thumbup*
     
  6. Fritz

    Fritz Elchfan

    Dabei seit:
    18.05.2003
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    EDV Techniker
    Ort:
    Donnersbergkreis
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Die Elchfamilie wächst und wächst ...

    mal sehen wann die 2 Millionen voll sind

    Wer hätte das gedacht nach dem Fehlstart.

    *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup* *thumbup*

    Ich denke DC sollte sich bei den echten Elchen bedanken !!!
     
  7. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Einige sind schon dahingeschieden. Also eine kleine Gedenkminute für die, die bereits nicht mehr unter uns weilen ;(

    gruß
     
  8. #7 eddi@AMG, 19.09.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Herzlichen Glückwunsch! Ein denkwürdiger Tag.
     
  9. #8 ulrikus99, 19.09.2003
    ulrikus99

    ulrikus99 Elchfan

    Dabei seit:
    22.04.2003
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    a170cdi, a190avantg
    Auf die 2. Million *thumbup*
    Dürfte nächstes Jahr mit dem 169er flott voran gehen.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Badmaid, 20.09.2003
    Badmaid

    Badmaid Guest

    Also um mal ganz ehrlich zu sein haben wir die 1. Mio. A-Klasse bereits anfang letzter Woche gebaut!!

    Für Promotion wurde der offizielle Termin auf den 18. verlegt. Im Rahmen einer Verlosung auf dem SWR3 New Pop Festival war eben diese zu gewinnen!
     
  12. blacki

    blacki Elchfan

    Dabei seit:
    12.08.2003
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    A 160 Avangard
    Hallo zusammen

    es gibt also 1 Million A-Klasse aber keiner macht schwarze Rücklichter für den Elch :-[ Finde ich voll Schade ;(

    Na ja man soll die Hoffnung nie aufgeben :)


    Trotsdem Glückwunsch Elch !!!


    Gruß Blacki
     
Thema:

1 Million A-Klassen

Die Seite wird geladen...

1 Million A-Klassen - Ähnliche Themen

  1. Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km

    Automatikprobleme W168 ,A-190,Bj.2001,177.000km: Hallo , habe mit der Automatik Probleme! Die schaltet beim anhalten nicht mehr herunter und fährt im zweiten Gang wieder los. Muss dann den Motor...
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. A 200 Turbo

    A 200 Turbo: Hallo liebe Elch-Fans, fahre einen A208, und plane diesen nun als reines Schönwetter-Fahrzeug zu fahren. Hab mich nun dazu entschlossen, einen...
  4. W168 A 210 Evolution (Kurze Version)

    A 210 Evolution (Kurze Version): Hallo Forum! Ich biete hier einen A 210 Automatik Bj. 2004 mit 125000 km an. Das Auto ist seit 10 Jahren in unserem Besitz und wurde immer im...
  5. andere Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht

    Vaneo W414 A-Klasse W168 Wasserkühler von Behr gebraucht: Gebraucht für Vaneo W414 oder A-Klasse W168. Behr 67673 Guter gebrauchte Zustand. Dicht und Funktionstüchtig. 20,- plus Versand
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.