10 CD- Welche Kabel gehen da rein

Diskutiere 10 CD- Welche Kabel gehen da rein im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues JVC-Radio gekauft und möchte es jetzt in die A-Klasse einbauen. Vorher war ein 10 CD drin. In das 10CD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funskater, 23.03.2005
    funskater

funskater Elchfan

Marke/Modell:
    A 190L
    Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues JVC-Radio gekauft und möchte es jetzt in die A-Klasse einbauen. Vorher war ein 10 CD drin. In das 10CD gehen mehr Kabel rein, als das JVC an Eingängen anbietet. Da geht ein komischer Stecker mit zwei Kabeln rein, wenn man den rauszieht, sieht es aus wie ein optisches Kabel.

und neben dem normalen "ISO"-Stecker?? geht noch ein Stecker rein mit zwei Kabeln.

Wenn ich nur den ISO-STecker an das JVC anschließe, kann ich zwar CD´s einziehen aber das Radio geht nach dem CD-Einzug sofort wieder aus.

PS: ich habe Freisprecheinrichtung von DC und geschw.-abhängige Lautstärkeregelung.

Hat das Teil eigentlich aktive Boxen, im Shop meinte der Verkäufer, dass man dann noch einen weiteren Adapter braucht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Gruß Steffen

2. Anzeige

3. #2 Bass-Elch, 23.03.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Aaaalso...
    ich will hier nich mit der suchfunze kommen...
    Wie du siehst hab ich auch ein JVC ;D
    Also Freisprecheinrichtung und GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung) kannste dann vergessen.
    Das Lichtleiterkabel lässte einfach so drin hängen und den Stecker mit den 2 Kabel lässte einfach so.
    Das mit dem CD-Einziehen is normal. Das Radio braucht die Zündung. Also nicht wie beim CD auch ohne Schlüssel.

Boxen funnzen einfach so *thumbup* Nix mit Adapter!

So des wars...

Andreas

4. #3 funskater, 24.03.2005
    funskater

funskater Elchfan

Marke/Modell:
    A 190L
    Vielen Dank für die Info,

habe noch ein bischen im Forum in älteren Beiträgen geschaut. Wie bereits ausgeführt ist es überaus schade, dass man die FSE nicht mehr anschließen kann. Aber na ja, dann doch lieber einen guten Sound im Auto, wegen ausschließlicher Privatnutzung ist die FSE sowieso nicht so wichtig für uns. Sound ist mit neuem Radio bereits viel besser, aber da muß ich wohl noch was an den Boxen tun. Da gibt es ja bereits viele Beiträge.

Danke und Gruß
    Steff

Thema:

10 CD- Welche Kabel gehen da rein

Die Seite wird geladen...

10 CD- Welche Kabel gehen da rein - Ähnliche Themen

1. Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau

Benötigte Kabel für CD-Wechsler einbau: Hallo Zusammen, ich wollte eigentlich auf einen bestehenden Thread antworten damit ich keinen neuen öffne aber es waren bei den anderen Threads...
  2. KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?

KI Weißes Coax-Kabel wohin was macht es?: Grüß euch Leute! Heute hat der Elch nur rechts geblinkt (also auch wenn man links blinken wollte). Hab das KI raus und es scheint am Stecker zu...
  3. W169 W169 Original Radio Audio 20 CD

W169 Original Radio Audio 20 CD: Zu verkaufen eine voll funktionsfähig Original MF2750 A1698700689 CD Radio mit Telefon Funktion. Versand kein Problem 80 Euro Bad Wildbad Danke...
  4. Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt

Servolenkung - Rost am Klemmbock - Kabel abgegammelt: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bei meinem W168 ,A170, Bj2001, KW den wir nun seit über einem Jahr fahren und auch...
  5. W168 comand 2.0 navi cd?

W168 comand 2.0 navi cd?: Moin. Hab nen w168 2002 mit einen (denke ich) comand 2.0. Ich würde gerne wissen welche cd ich für den navi brauche. Tut mir leid falls das schon...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden