10 CD- Welche Kabel gehen da rein

Diskutiere 10 CD- Welche Kabel gehen da rein im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo zusammen, ich habe mir ein neues JVC-Radio gekauft und möchte es jetzt in die A-Klasse einbauen. Vorher war ein 10 CD drin. In das 10CD...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 funskater, 23.03.2005
    funskater

funskater Elchfan

Marke/Modell:
    A 190L
    Hallo zusammen,

ich habe mir ein neues JVC-Radio gekauft und möchte es jetzt in die A-Klasse einbauen. Vorher war ein 10 CD drin. In das 10CD gehen mehr Kabel rein, als das JVC an Eingängen anbietet. Da geht ein komischer Stecker mit zwei Kabeln rein, wenn man den rauszieht, sieht es aus wie ein optisches Kabel.

und neben dem normalen "ISO"-Stecker?? geht noch ein Stecker rein mit zwei Kabeln.

Wenn ich nur den ISO-STecker an das JVC anschließe, kann ich zwar CD´s einziehen aber das Radio geht nach dem CD-Einzug sofort wieder aus.

PS: ich habe Freisprecheinrichtung von DC und geschw.-abhängige Lautstärkeregelung.

Hat das Teil eigentlich aktive Boxen, im Shop meinte der Verkäufer, dass man dann noch einen weiteren Adapter braucht.

Vielleicht kann mir jemand helfen.

Danke und Gruß Steffen

2. Anzeige

3. #2 Bass-Elch, 23.03.2005
    Bass-Elch

Bass-Elch Elchfan

Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Aaaalso...
    ich will hier nich mit der suchfunze kommen...
    Wie du siehst hab ich auch ein JVC ;D
    Also Freisprecheinrichtung und GALA (Geschwindigkeitsabhängige Lautstärkeanpassung) kannste dann vergessen.
    Das Lichtleiterkabel lässte einfach so drin hängen und den Stecker mit den 2 Kabel lässte einfach so.
    Das mit dem CD-Einziehen is normal. Das Radio braucht die Zündung. Also nicht wie beim CD auch ohne Schlüssel.

Boxen funnzen einfach so *thumbup* Nix mit Adapter!

So des wars...

Andreas

4. #3 funskater, 24.03.2005
    funskater

funskater Elchfan

Marke/Modell:
    A 190L
    Vielen Dank für die Info,

habe noch ein bischen im Forum in älteren Beiträgen geschaut. Wie bereits ausgeführt ist es überaus schade, dass man die FSE nicht mehr anschließen kann. Aber na ja, dann doch lieber einen guten Sound im Auto, wegen ausschließlicher Privatnutzung ist die FSE sowieso nicht so wichtig für uns. Sound ist mit neuem Radio bereits viel besser, aber da muß ich wohl noch was an den Boxen tun. Da gibt es ja bereits viele Beiträge.

Danke und Gruß
    Steff

Thema:

10 CD- Welche Kabel gehen da rein

Die Seite wird geladen...

10 CD- Welche Kabel gehen da rein - Ähnliche Themen

1. W169 Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??)

Bitte um Hilfe Kabel ( Lose/Beschädigungen??): Hallo zusammen, Habe vorhin mal die Motorhaube aufgemacht ( W169 0999 Alt) Hab da Kabel gesehen die Lose sind und beschädigte...
  2. W169 Mopf 2008 - Kabel vom Mikrofon identifizieren.

Mopf 2008 - Kabel vom Mikrofon identifizieren.: Hallo Leute, wir haben jetzt auch einen A170 Benziner und ich habe ihm ein Android Radio verpasst. So weit, so gut. Alle Adapter passen und der...
  3. W168 Racechip Original incl Kabel und Dokumentation

Racechip Original incl Kabel und Dokumentation: Hallo Freunde der gepflegten A-Klasse, hat jemand Interesse an einem Racechip mit Kabelbaum und Dokumentation , passend zum A170 . Ja, ich weiß,...
  4. W168 Kabel in Handschuhfach verlegen

Kabel in Handschuhfach verlegen: Hey! Ich bin gerade dabei, meinem Elch ein neues Sony Radio samt DAB, Freisprech und USB-Anschluss zu spendieren. DAB und Freisprech sind nach...
  5. W169 2 Kabel aus Media Interface Kabel Set A0018278204

2 Kabel aus Media Interface Kabel Set A0018278204: Aus dem Media Interface Kabel Set A0018278204 gebe ich gegen Porto ab: 1 x iPhone / iPad Kabel 1 x Klinke 3,5mm (ungeprüft aus OVP)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.