100000km und kulanz

Diskutiere 100000km und kulanz im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; mein elchi hat 108000km auf dem buckel. haben wir da noch eine chance auf kulanz? gibt es teile, bei denen man das noch erwarten kann? lohnt es...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 zugvogel, 10.02.2004
    zugvogel

zugvogel Elchfan

Beruf:
    Musiker
    Marke/Modell:
    170CDI
    mein elchi hat 108000km auf dem buckel. haben wir da noch eine chance auf kulanz? gibt es teile, bei denen man das noch erwarten kann? lohnt es sich überhaupt noch das scheckheft zu pflegen? oder ab jetzt doch von privat inspektion machen lassen. verkaufen will ich elchi eh nicht.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

Jupp Elchfan

Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Also der zweite Punkt der genauso entscheidend ist, ist das Alter.
    Man kann zwar unter Umständen noch Teilkulanz bekommen, aber deswegen würde ich nicht mehr bei DC die Inspektionen machen lassen. Das lohnt sich nicht (meine Meinung).

gruß

4. #3 hardy55, 11.02.2004
    hardy55

hardy55 Elchfan

:o klar kannste dein Scheckheft weiter pflegen, wie machste das ??? :P :P

5. #4 Mr. Bean, 11.02.2004
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    ... alle 15.000 km aus dem Fach nehmen und entstauben und streicheln. Sollte es anderweitig eingeschlagen sein, z.B. in Leder, dann das Leder mit entsprechenden Mitteln flegen ;D

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

100000km und kulanz

Die Seite wird geladen...

100000km und kulanz - Ähnliche Themen

1. MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden

MB Wartung, Kulanz, Garantieanspruch, Rostschäden: Ich wollte hier nochmals zum Abschluss einen Sachverhalt versuchen zu erklären. Vor 2 Monaten habe ich einen A160 Diesel Baujahr 10/2005...
  2. W169 Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB

Riemenspanner Verschleißteil? / keine Kulanz v. MB: Hallo zusammen, bei meinem Elch W169 / A180 CDi ist der Riemenspanner defekt (hat zur Folge das sich mein Elch anhört wie ein 20 Jahre alter...
  3. W168 Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“

Mercedes Benz Kulanz bei „W168 Getriebeschäden“: Hallo, ich habe mich mal erdreistet an Mercedes Benz zu schreiben weil unser Elch doch einen Getriebeschaden hat. Ich habe Ihnen freundlich...
  4. W168 Kulanz bei MB für W168

Kulanz bei MB für W168: Hallo zusammen, - ok, die Suchfunktion wirft mir ca. 3 Tage Lesestoff für den Suchbegriff Kulanz aus.... - Wie ist euere Erfahrung mit MB zum...
  5. Kulanz o.ä. bei Federbruch Vorderachse ?

Kulanz o.ä. bei Federbruch Vorderachse ?: giubigigiggiuiuih sfgsdfs sgfsdfg
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.