100er Lochktreis auf A-Klasse?
Diskutiere 100er Lochktreis auf A-Klasse? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo. Habe hier noch Felgen 7,5J x 17H2 ET 35 mit 100er Lochkreis herumfliegen. Bekomme ich die irgendwie auf die A-Klasse? Danke Hans
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
100er Lochktreis auf A-Klasse?
Die Seite wird geladen...
-
100er Lochktreis auf A-Klasse? - Ähnliche Themen
-
A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?
A 170 CDI verliert Diesel unter der Ansaugbrücke, welche Dichtungen müssen ersetzt werden?: Hallo Liebe Elchfreunde Wie ich jetzt festgestellt habe verliert er Diesel der Diesel läuft dar raus wo der rücklaufschlauch her läuft unter der... -
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005
Welches Automatik Getriebeöl muss ich kaufen fuer einen Ölwechsel ? A 180 CDI Automatik Bj. 2005: Hallo an alle! Habe einen A 180 CDI, Bj. 2005 Automatik (Classic-Basis-Version) erworben, möchte unbedingt das Automatiköl wechseln, welches... -
Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?
Können bei jeder B-klasse die Sitze entnommen werden ?: Hallo, Kurze Frage entweder check ich nicht wie die Sitze rausgehen oder es gibt auch B-Klassen wo man die Rücksitzbang und den Beifahrersitzt... -
W168 A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben
A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben: Hallo liebe A-Klassen-Freunde, wir haben hier eine A-Klasse, die in die Schrottpresse, wandert, wenn sich nicht noch ein Liebhaber zum... -
Meine erste A-Klasse
Meine erste A-Klasse: Was ist der letzte Schalter in der letzten Position auf der Sitzconsole Die zwischen den Sitzen ist. Ich habe keine Bedienungsanleitung zudem...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.