12,75 Liter auf 100 km

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Peter1232, 11.01.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Peter1232, 11.01.2003
    Peter1232

    Peter1232 Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Autolakierer
    Ort:
    Dresden
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    habe seit ca 2 Wochen einen Durchschnittsverbrauch von ca 12,75 Liter auf 100 km.
    Was könnte das Problem sein??? :(
    Fahrzeug: A160 mit AKS
    Hatte vorher schon immer ca 9-10 l das ganze jedoch bei normaler Fahrweise.
    Leider geht dieses Problem mit der Zeit ganz schön ins Geld (da ca 750 km pro Woche). ;(
    MfG Peter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ghostdog, 11.01.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Oh das ist ja echt schlecht für einen A 160 geh am besten mal in die Werkstatt. Oder fahr halt nicht immer voll Gas :-)

    MFG Matel
     
  4. #3 Grosche, 11.01.2003
    Grosche

    Grosche Ehrenmember

    Dabei seit:
    18.07.2004
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlsruhe
    Marke/Modell:
    BMW 120dA
    hi peter,

    ich würde mal den luffi und die gemischbildung checken (lassen)
     
  5. Hägar

    Hägar Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Gütersloh
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Oder einfach mal den Luftfilter wechseln so zum testen, schaden kann das auf keinen Fall!!!
     
  6. #5 thomasbad, 12.01.2003
    thomasbad

    thomasbad Elchfan

    Dabei seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Innenarchitekt
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 190 schw
    Hallo,
    das selbe brauch im zz für meinen 190er, auch viel zu viel, ob das vielleicht am kalten Winter liegt ? Bei Kurzstrecken, macht das sicher viel aus.
     
Thema:

12,75 Liter auf 100 km

Die Seite wird geladen...

12,75 Liter auf 100 km - Ähnliche Themen

  1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. Wieviel Liter Kühlflüssigkeit ?

    Wieviel Liter Kühlflüssigkeit ?: Hallo Wieviel Kühlflüssigkeit geht in den Benziner A140 ? Wenn man sie komplett wechseln will, muss man was mit Termostat und Temperaturen...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?

    Lenkwinkel links/rechts 100% identisch?: Hallo zusammen, einige Jahre hab ich nun schon ein Problem mit dem Geradeauslauf des Fahrzeugs. Vermutlich seit eine gute Werkstatt den Motor...
  5. A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an

    A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an: Hallo Elchfans, bin neu hier, kein Schrauber mit großem Background zum A 160. Liebe meinen A 160, er muss halt fahren. Seit 2004 habe ich ihn und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.