12 Volt-Steckdose

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von norder, 17.04.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Liebe Elchfreunde,

    ich will mir am Ende des Mitteltunnels zwischen den Heizungsaustrittsöffnungen eine Daimler- 12Volt-Einbausteckdose mit Deckel einbauen.

    Ist da Platz für eine Steckdose und wo bekomme ich den Strom her.?

    Für Eure Antworten schon jetzt Danke!

    Gruss
    Norder

    I
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan.2000, 17.04.2003
    Stefan.2000

    Stefan.2000 Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Speditionskfm.
    Ort:
    Oberwössen
    Marke/Modell:
    E 220 CDI (W210 MoPf) / Renault Clio / Suzuki GSX 600 F
    wo genau am Ende des Mitteltunnels meinst Du?

    Gruß Stefan
     
  4. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Stefan,

    danke für deine schnelle Antwort!

    Ich will die Steckdose hinter den Sockel für die Mittelarmlehne in Richtung Rücksitzbank in den Mitteltunnel einbauen.

    Gruß
    Norder
     
  5. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo norder,

    die Gitter von der Belüftung in der Mittelkonsole kannst Du einfach abziehen, um zu sehen wieviel Platz für den Steckdosen-Einbau vorhanden ist.

    Alllzuviel Platz gibt es da nicht, aber vielleicht reicht es auch.

    Strom direkt von der Batterie abnehmen.

    Sicherung sollte auf jeden Fall dazwischen geschaltet werden.

    Gruss Jogi
     
  6. jogi

    jogi Elchfan

    Dabei seit:
    24.12.2002
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Marbach/Neckar
    Marke/Modell:
    A 160 Avant
    Hallo norder,

    habe da ein paar Bilder gefunden, hier kannst Du ungefähr sehen, wieviel Platz für den Einbau der 12 V
    Steckdose zur Verfügung steht.

    http://www.fuchsroehre.de/html/armlehne_0.html

    Gruss Jogi
     
  7. norder

    norder Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostfriesland
    Marke/Modell:
    A 180 CDI
    Hallo Jogi,

    hab vielen Dank,die Bilder sind Klasse ,ich kann mir jetzt ein Bild machen,wie die Steckdose eingebaut werden kann.

    Viele Grüsse

    Norder
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

12 Volt-Steckdose

Die Seite wird geladen...

12 Volt-Steckdose - Ähnliche Themen

  1. Dachantenne ab MOPF (08-12)

    Dachantenne ab MOPF (08-12): Moin zusammen, weiß jemand zufällig die Steckerfarben für Radio, Telefon und Navi? Baue demnächst eine neue Antenne mit zusätzlich DAB (also...
  2. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

    DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  3. Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln

    Bitte um Hilfestellung- Neuer Besitzer eines A140 BJ 12/98 mit kleinen Mängeln: Habe gerade einen A140 mit kleinen Macken gekauft. Bitte um Einschätzungen und evtl. Hilfestellung Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines...
  4. W168 Rückleuchte links Bj.12/2000 Avantgarde

    Rückleuchte links Bj.12/2000 Avantgarde: Hallo Jungs und Mädels und Kollegen, wie in der Überschrift genannt, suche ich eine Rückleuchte! Und bitte.......wie immer realistische Preise!...
  5. ATF Menge zwischen Minimum (8) und Maximum (12) am Peilstab für Automaten

    ATF Menge zwischen Minimum (8) und Maximum (12) am Peilstab für Automaten: Also: hat das schon mal jemand ausprobiert, bzw gemessen, wieviel ATF 236.10 von Minimum (8) auf Maximum (12) am Zubehörmesstab in den Automaten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.