W168 12v 5W, warum reichen 15A nicht?
Diskutiere 12v 5W, warum reichen 15A nicht? im W168 Interieur und Elektrik Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Wollte mir ne blaue Beleuchtung für meine Deckeneinheit basteln. Hatte bisher 2 LEDs drin, die aber viel zu dunkel sind. Jetzt habe ich...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
12v 5W, warum reichen 15A nicht?
Die Seite wird geladen...
-
12v 5W, warum reichen 15A nicht? - Ähnliche Themen
-
W168 12V Steckdose im Armaturenbrett ....
12V Steckdose im Armaturenbrett ....: Eigentlich wollte ich nur eine 12 Volt Steckdose im Armaturenbrett einbauen für zb. Navi oder Smartphone. Daraus ist leider mehr geworden .......... -
W168 Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung
Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch... -
Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu"
Ablageschale mit zusätzlicher 12V Steckdose für W169 A-Klasse "Neu": Hi Elchfan! Ich habe hier eine Ablageschale, Position 130 in der Explosionszeichnung, welche vorn in die Mittelkonsole eingebaut wird. Sie... -
W169 Batterie laden über 12V Steckdose
Batterie laden über 12V Steckdose: Hallo, habe gestern gemerkt, dass die 12V Steckdose im Fond zwar nach dem Abschließen des FAhrzeugs noch Strom liefert, aber nach kurzer Zeit... -
W168 Bildschirm von 220 V auf 12V, oder ???
Bildschirm von 220 V auf 12V, oder ???: Hallo ich möchte mir einen Bildschirm einbauen. Kann man einen Bilschirm von 220 V auf 12V umbauen. An welches Gewerk muss ich mich da wenden....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.