W168 12V Steckdose geht nicht mehr

Diskutiere 12V Steckdose geht nicht mehr im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elchfans, ich habe folgendes Problem mit meinen Zigarettenanzünder: Er geht nicht mehr :-/!!! Ich habe schon nach der Sicherung geschaut und...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kolze

    kolze Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hallo Elchfans,
    ich habe folgendes Problem mit meinen Zigarettenanzünder: Er geht nicht mehr :-/!!! Ich habe schon nach der Sicherung geschaut und die ist ganz. Habe dann auch festgestellt das ja sonst eh nicht mehr das Radio usw. gegangen wäre. Den Stecker der unten am Anzünder dran ist hab ich auch schon überprüft. Er steckt ordentlich drauf. Leider kann ich keine Spannung messen da mir dazu ein Messgerät fehlt *heul*!

    Weiß zufällig einer woran das liegen kann??? Achso, ich habe auch versucht andere Geräte über das Ding in Betrieb zu nehmen, leider hat keins funktioniert. Somit schließe ich mal aus das es an dem Zigarettenanzünder selber liegt. Ich wäre sehr dankbar für eure Hilfe, denn ich brauche die Steckdose für mein Navi und ohne bin ich aufgeschmissen!

    Da ich schonmal dabei bin: Mein Kleiner macht beim Bremsen vorne links ganz komische Geräusche. Am besten hört man sie, wenn man von ca. 20kmh langsam runter bremst. Hört sich an wie ein Schleifgeräusch und Klackert. Was könnte das noch sein???

    Thanks für eure Hilfe!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 24.02.2008
    Elchfan577

    Elchfan577 Guest

    Hi,
    hast Du die Zündung eingeschaltet? Die Dose geht nur wenn die Zündung an ist.
     
  4. kolze

    kolze Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    *LOL*............na klar!!!
     
  5. kolze

    kolze Elchfan

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Marke/Modell:
    A170 cdi
    Hat keiner ne Idee *heul*???
     
  6. #5 Dobermann03, 25.02.2008
    Dobermann03

    Dobermann03 Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 160, W108 280 SE
    Hmmm
    auch keine Prüflampe zur Hand ?
    Ich hatte mit meinem Navi das Problem, dass der Zigarettenanzünder innen etwas verloddert war durch meine geliebte Elchfahrerin. Hatte etwas Kontaktschwierigkeiten. Bei ausgeschalteter Zündung mit etwas feinem Schmirgelpapier und einem Schraubenzieher die Kontakte wieder freischmirgeln hat´s bei mir gebracht. Ansonsten würde ich mal auf Verkabelungsproblem/Kabelbruch tippen.
     
Thema: 12V Steckdose geht nicht mehr
Die Seite wird geladen...

12V Steckdose geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?

    W169 / A150 Kühler wechseln wie geht es ? erfahrungen?: Hallo ihr Lieben Wer hat schon einmaö nen Wasserkühler gewechselt und weiss wie es geht ? vielleicht ne kleine anleitung ? Muss die ganze vordere...
  2. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  3. W168 geht nicht mit der FFB auf

    W168 geht nicht mit der FFB auf: Moin moin, Hab mal ne (evtl. dumme) Frage. hab gestern mein auto mit der fernbedienung abgeschlossen, und wollte heute morgen den benz aufmachen...
  4. Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung

    Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch...
  5. ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel

    ZV geht nicht mehr nach Einsatz neuer Batterien im Schlüssel: hallo Gemeinde, ich bin nun ein New Kid in Town und habe erst seit gestern meinen Elch, bj 99, Elegance, Silber A160 . Habe den Elch für 700 Euro...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.