12V steckdosen

Diskutiere 12V steckdosen im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; hi vaneo-fahrer! wollte bei unserem vaneo ne kühlbox in die 12v steckdose im kofferaum stecken. sie tat es auch wunderbar so lange die zündung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 vaneoMG, 13.06.2008
    vaneoMG

vaneoMG Elchfan

hi vaneo-fahrer!

wollte bei unserem vaneo ne kühlbox in die 12v steckdose im kofferaum stecken. sie tat es auch wunderbar so lange die zündung läuft.
    aber ist die zündung aus kommt da kein saft....
    hat jemand ne idee, ob es möglich ist, dass dort immer saft drauf ist???

gruss aus MG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cooper

cooper Elchfan

Beruf:
    Redakteur
    Marke/Modell:
    B180 CDI (W245), A170L CDI (V168.109)
    Du musst halt Schalt-Plus (das jetzt drauf liegt) durch Dauer-Plus ersetzen. Ob da ein Kabel in der Nähe liegt, wo du eine entsprechende Leistung abnehmen kannst, weiß ich nicht -- bezweifele ich aber. Bei meinem Elch habe ich dafür ein extra Kabel vom Batteriefach zum Kofferraum legen müssen.

Viele Grüße, Mirko

4. nokx

nokx Guest

Hallo VaneoMG.

Du musst die Leitung der 12V Steckdose im Sicherungskasten umklemmen.
    Wenn die Steckdose umgeklemmt wird,besteht ja auch immer das Risiko einer entleerten Batterie,wenn man vergisst die Kühlbox bei nicht gebraucht abzuklemmen.

Mfg

Thema: 12V steckdosen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 12V steckdose vaneo

Die Seite wird geladen...

12V steckdosen - Ähnliche Themen

1. Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung

Verkabelung Mikrofon (aus Handyvorrichtung) und 12V-Phantomspeisung: Servus liebe Elchfans, erstmal vielen Dank für das Bereitstellen und "Befüllen" dieses Forums *thumbup*. Ich konnte schon viele Dinge durch...
  2. DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher

DIY: beleuchtete Ablage mit Steckdose statt Aschenbecher: Hallo, den Aschenbescher fand ich sehr unschön und habe mir da etwas einfallen lassen: Teile: -Ablage (statt Aschenbecher, org. MB) -12V...
  3. Batterie laden über 12V Steckdose

Batterie laden über 12V Steckdose: Hallo, habe gestern gemerkt, dass die 12V Steckdose im Fond zwar nach dem Abschließen des FAhrzeugs noch Strom liefert, aber nach kurzer Zeit...
  4. W168 Bildschirm von 220 V auf 12V, oder ???

Bildschirm von 220 V auf 12V, oder ???: Hallo ich möchte mir einen Bildschirm einbauen. Kann man einen Bilschirm von 220 V auf 12V umbauen. An welches Gewerk muss ich mich da wenden....
  5. Wie baue Ich die Dachbedieneinheit aus? Oder Wie lege Ich schaltbare 12V in die Nähe des Innenspiege

Wie baue Ich die Dachbedieneinheit aus? Oder Wie lege Ich schaltbare 12V in die Nähe des Innenspiege: Hallo Elchfans, Ich möchte auch in diesem Fahrzeug eine CarCam einsetzen. Dazu benötige ich 12V schaltbar übers Zündschloss, so dass die Cam nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.