135 Liter auf 1.765 km

Diskutiere 135 Liter auf 1.765 km im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Das finde ich eine respektable Leistung. Bin die A7 ohne Anhänger so es ging mit Anschlag gefahren, leider gings oft, wegen Baustellen und Staus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Das finde ich eine respektable Leistung. Bin die A7 ohne Anhänger so es ging mit Anschlag gefahren, leider gings oft, wegen Baustellen und Staus nicht. Runter mit dem Anhänger dann gut durchgekommen, die Baustellen mit erlaubten 60-80 km/h durchflogen, kein einziger Stau auf der gesamten Strecke. Hatte manchmal das Gefühl alleine auf der Autobahn zu sein. Das passiert wenn man mal 2 Minuten keinen vor und hinter sich hat.
    Der Schnitt, so ich mich nicht verrechnet habe, liegt dann für meinen Elch bei 7,65 Liter auf 100 km.
    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

    kenny
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    13.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    110
    Ort:
    Sprockhövel
    Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    für nen 190er finde ich den verbrauch ok
     
  4. #3 xThw880x, 18.09.2005
    xThw880x

    xThw880x Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2005
    Beiträge:
    732
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Ort:
    Halle/Saale
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    naja bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehreren Tagen für die Strecke ist das gut*aetsch* *LOL*

    nun bin ich aber echt auf die Bilder von deinem Hänger gespannt und was du damit vorhast.

    Schöne Grüße Thomas
     
  5. tigama

    tigama Elchfan

    Dabei seit:
    23.04.2005
    Beiträge:
    692
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mitten aus den Bergen ...
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    na ja thomas,

    was macht man mit nem anhänger wohl ;D

    anhängen und fahren !

    wollte was besonderes, und keinen baumarkt anhänger.
    der anhänger wird für sperriges und als urlaubs bzw. campinganhänger benutzt werden. für zelt, camping ausrüstung usw.

    jetzt wird der wieder aufbereitet und sollte nächstes jahr zum saisonbeginn wieder das schmuckstück werden welches er schon einmal war......

    deshalb auch der threat mit der anfrage an die gfk bauer.

    evtl. kannst du auch was dazu beitragen.

    gruß markus
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135 Liter auf 1.765 km

Die Seite wird geladen...

135 Liter auf 1.765 km - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

    Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
  2. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  3. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.