135 Liter auf 1.765 km

Diskutiere 135 Liter auf 1.765 km im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Das finde ich eine respektable Leistung. Bin die A7 ohne Anhänger so es ging mit Anschlag gefahren, leider gings oft, wegen Baustellen und Staus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    Das finde ich eine respektable Leistung. Bin die A7 ohne Anhänger so es ging mit Anschlag gefahren, leider gings oft, wegen Baustellen und Staus nicht. Runter mit dem Anhänger dann gut durchgekommen, die Baustellen mit erlaubten 60-80 km/h durchflogen, kein einziger Stau auf der gesamten Strecke. Hatte manchmal das Gefühl alleine auf der Autobahn zu sein. Das passiert wenn man mal 2 Minuten keinen vor und hinter sich hat.
    Der Schnitt, so ich mich nicht verrechnet habe, liegt dann für meinen Elch bei 7,65 Liter auf 100 km.
    Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kenny

kenny
    Mitarbeiter

Ausstattung:
    Avantgarde, ILS, Comand, Komforttelefonie
    Marke/Modell:
    S204 C 220 T CDi
    für nen 190er finde ich den verbrauch ok

4. #3 xThw880x, 18.09.2005
    xThw880x

xThw880x Elchfan

Beruf:
    Diplom-Ökonom
    Marke/Modell:
    Mazda 6 2.0 Sport
    naja bei ner Durchschnittsgeschwindigkeit von mehreren Tagen für die Strecke ist das gut*aetsch* *LOL*

nun bin ich aber echt auf die Bilder von deinem Hänger gespannt und was du damit vorhast.

Schöne Grüße Thomas

5. tigama

tigama Elchfan

Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    na ja thomas,

was macht man mit nem anhänger wohl ;D

anhängen und fahren !

wollte was besonderes, und keinen baumarkt anhänger.
    der anhänger wird für sperriges und als urlaubs bzw. campinganhänger benutzt werden. für zelt, camping ausrüstung usw.

jetzt wird der wieder aufbereitet und sollte nächstes jahr zum saisonbeginn wieder das schmuckstück werden welches er schon einmal war......

deshalb auch der threat mit der anfrage an die gfk bauer.

evtl. kannst du auch was dazu beitragen.

gruß markus

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

135 Liter auf 1.765 km

Die Seite wird geladen...

135 Liter auf 1.765 km - Ähnliche Themen

1. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  2. Wieviel Liter Kühlflüssigkeit ?

Wieviel Liter Kühlflüssigkeit ?: Hallo Wieviel Kühlflüssigkeit geht in den Benziner A140 ? Wenn man sie komplett wechseln will, muss man was mit Termostat und Temperaturen...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an

A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an: Hallo Elchfans, bin neu hier, kein Schrauber mit großem Background zum A 160. Liebe meinen A 160, er muss halt fahren. Seit 2004 habe ich ihn und...
  5. Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank

Hallo,ich habe einen Vaneo wieviel Liter Benzin gehen in den Tank: Hallo, ich habe Gestern 63,5 Liter getankt. Die Anzeige stand auf dem letzten Strich. Wann geht die Tankwarnanzeige an,oder gibt es keine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.