15.000 km Inspektion

Diskutiere 15.000 km Inspektion im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Vaneofans! Mich würde mal interessieren was die erste Inspektion bei Mercedes kostet. Wieviel habt ihr bezahlt. Bei meinem Vaneo ist diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 25.08.2006
    Markus W.

    Markus W. Elchfan

    Dabei seit:
    19.05.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Ort:
    Spremberg
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Vaneofans!
    Mich würde mal interessieren was die erste Inspektion bei Mercedes kostet. Wieviel habt ihr bezahlt. Bei meinem Vaneo ist diese bald fällig.

    Gruß Markus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 26.08.2006
    Der Pate 1

    Der Pate 1 Elchfan

    Dabei seit:
    17.04.2004
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    KA / BaWü
    Marke/Modell:
    A250 4matic
    Pauschal kann man dies nicht sagen, einige Werkstätten berechnen stur die vorgegebenen AWs und andere haben Pauschalen.

    Ferner kommt es drauf an welches Öl man einfüllen lässt oder ob man das Öl vielleicht sogar selbst mitbringt. Ein weiterer Faktor wären auch kleinere Arbeiten die man eventuell streicht.

    Ohne weitere Zusatzarbeiten (z.B. Austausch defekter Teile ) muss man mit knapp 200 bis 350 Euro rechnen. Am Besten vorher bei mehreren Werkstätten mit dem genauen Arbeitsumfang anfragen.
     
  4. #3 Vaneo Mike, 26.08.2006
    Vaneo Mike

    Vaneo Mike Elchfan

    Dabei seit:
    27.06.2004
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Netzwerk Admin
    Ort:
    NRW
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Rufe einfach mal ein paar werkstätten an, du wirst sehen das es Unterschiede gibt und dann such dir den raus der dir am kompetentesten erschein, auch wenn das nicht der billigste ist !!!
    Glaub mir, Vertrauen ist mehr wert als die paar Euros.
    Aber ich denke auch das du mit 200-250€ dabei sein solltest.
     
Thema:

15.000 km Inspektion

Die Seite wird geladen...

15.000 km Inspektion - Ähnliche Themen

  1. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

    Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
  2. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  3. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  4. Inspektion/Wartung bei 250.000km

    Inspektion/Wartung bei 250.000km: Hallo, Mein Elch rennt langsam aber sicher auf die verdiente Viertelmillion zu, die 249tkm sind schon geknackt *elch* Nun habe ich beim Lesen...
  5. A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an

    A 160,Typ 168er, Bauj. 06/2000, 140.000 km springt nicht an: Hallo Elchfans, bin neu hier, kein Schrauber mit großem Background zum A 160. Liebe meinen A 160, er muss halt fahren. Seit 2004 habe ich ihn und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.