15.000 km Inspektion

Diskutiere 15.000 km Inspektion im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo Vaneofans! Mich würde mal interessieren was die erste Inspektion bei Mercedes kostet. Wieviel habt ihr bezahlt. Bei meinem Vaneo ist diese...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus W., 25.08.2006
    Markus W.

Markus W. Elchfan

Beruf:
    Zentralheizungs- und Lüftungsbauer
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Hallo Vaneofans!
    Mich würde mal interessieren was die erste Inspektion bei Mercedes kostet. Wieviel habt ihr bezahlt. Bei meinem Vaneo ist diese bald fällig.

Gruß Markus

2. Anzeige

Schau mal hier: 15.000 km Inspektion. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Pate 1, 26.08.2006
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Pauschal kann man dies nicht sagen, einige Werkstätten berechnen stur die vorgegebenen AWs und andere haben Pauschalen.

Ferner kommt es drauf an welches Öl man einfüllen lässt oder ob man das Öl vielleicht sogar selbst mitbringt. Ein weiterer Faktor wären auch kleinere Arbeiten die man eventuell streicht.

Ohne weitere Zusatzarbeiten (z.B. Austausch defekter Teile ) muss man mit knapp 200 bis 350 Euro rechnen. Am Besten vorher bei mehreren Werkstätten mit dem genauen Arbeitsumfang anfragen.

4. #3 Vaneo Mike, 26.08.2006
    Vaneo Mike

Vaneo Mike Elchfan

Beruf:
    Netzwerk Admin
    Marke/Modell:
    Vaneo 1,6
    Rufe einfach mal ein paar werkstätten an, du wirst sehen das es Unterschiede gibt und dann such dir den raus der dir am kompetentesten erschein, auch wenn das nicht der billigste ist !!!
    Glaub mir, Vertrauen ist mehr wert als die paar Euros.
    Aber ich denke auch das du mit 200-250€ dabei sein solltest.

Thema:

15.000 km Inspektion

Die Seite wird geladen...

15.000 km Inspektion - Ähnliche Themen

1. CVT-Getriebe verabschiedet sich nach nur 30.000 km

CVT-Getriebe verabschiedet sich nach nur 30.000 km: Mich hat es heute doch aus den Schuhen gehauen. Ich möchte meinen A200 W169, Bj. 2012, 30000km, CVT-Getriebe verkaufen. Damit alles seinen Gang...
  2. Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?

Klappern links vorne zwischen 45 Km/h bis 48 km/h - Was könnte das sein ?: Hallo in die Runde, vor Kurzem gebraucht gekauft, einen guterhaltenen 160 L Bj 2001 mit 111.000 km. Bei der Geschwindigkeit 43 km/ h bis 48 km/h...
  3. W168 A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben

A 170 cdi / Baujahr 1999 / 210.000 km / anthrazit abzugeben: Hallo liebe A-Klassen-Freunde, wir haben hier eine A-Klasse, die in die Schrottpresse, wandert, wenn sich nicht noch ein Liebhaber zum...
  4. km-Zähler zu dunkel (W168)

km-Zähler zu dunkel (W168): Hallo zusammen, ich weiß, dass das Thema immer und immer wieder angesprochen wird...kann mir jemand einen Anleitung zu kommen lassen, wie man das...
  5. Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur

Elch braucht bei warmen Temp. etwa 20 km bis Betriebstemperatur: Grüßt Euch, Mein A180 CDI (169, Vormopf) braucht auf der AB bei sommerlichen Temperaturen ca. 20 km, um eine Motoröltemperatur von 80° zu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden