15-Zoll Alufelgen

Diskutiere 15-Zoll Alufelgen im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi, passen die originalen 15-Zoll Alus vom W169 auf den W168? Wenn ja, können die Reifen genutzt werden oder müssen andere drauf? Grüße Denis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 denissin, 14.03.2007
    denissin

    denissin Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Weiterstadt
    Marke/Modell:
    A160 PreMoPf
    Hi,

    passen die originalen 15-Zoll Alus vom W169 auf den W168?
    Wenn ja, können die Reifen genutzt werden oder müssen andere drauf?

    Grüße
    Denis

    PS: Boardsuche hat leider nichts über 15-Zoll ausgeworfen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 denissin, 15.03.2007
    denissin

    denissin Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Weiterstadt
    Marke/Modell:
    A160 PreMoPf
    ??
     
  4. #3 marcsen, 15.03.2007
    marcsen

    marcsen Elchfan

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    1.399
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Techniker
    Ort:
    Ostfildern
    Marke/Modell:
    SLK 200 K
    Beim W169 werden glaube ich M14 Radschrauben verwendet, beim W168 aber M12. Die kleineren Schrauben kriegst du zwar durch die Löcher, aber inwiefern das erlaubt ist, kann ich dir nicht sagen. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass das jemand einträgt...

    Auf dem W168 werden serienmäßig 195/50 R15 oder 185/55 R15 gefahren. Der W169 hat aber höhere Reifen, wenn ich mich recht erinnere, 185/65 R15.


    Gruß
    Marc
     
  5. #4 denissin, 15.03.2007
    denissin

    denissin Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Weiterstadt
    Marke/Modell:
    A160 PreMoPf
    Ich könnte aber auf die 15-Zöller Reifen vom W168 aufziehen, oder? Die Bolzen werden einfach getauscht.

    Aber erst einmal danke für die 1. Info.

    Grüße
    Denis
     
  6. #5 BloodVaio 666, 16.03.2007
    BloodVaio 666

    BloodVaio 666 Elchfan

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Tuning- und Ersatzteile Verkauf eBay
    Ort:
    Eichelsbach
    Marke/Modell:
    W168
    Das hat doch nix mit den Bolzen zu tun! Denk auch mal da dran, dass du die Dinger auch irgendwo festmachen must und da passt das auch nicht!

    Gruß Vaio
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 denissin, 16.03.2007
    denissin

    denissin Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Weiterstadt
    Marke/Modell:
    A160 PreMoPf
    Ah, jetzt versteh ich.

    Die Schrauben sind für die Felgen zu klein ;D
    Also geht es nicht.

    Danke, dann brauch ich bei Ebay nicht darauf zu bieten.

    Grüße
    Denis
     
  9. #7 denissin, 17.03.2007
    denissin

    denissin Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vertrieb
    Ort:
    Weiterstadt
    Marke/Modell:
    A160 PreMoPf
    Kann mir jemand sagen ob die auf den W168 passen (auch die Bolzen)? Hat das jemand probiert?

    Grüße
    Denis
     
Thema:

15-Zoll Alufelgen

Die Seite wird geladen...

15-Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

  1. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  2. W169 Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen

    Original Mercedes Alufelgen mit neuw. Sommerreifen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel einen Satz Original Mercedes Benz Alufelgen im 5...
  3. Alufelgen

    Alufelgen: Kann mir jemand von euch sagen zu welchem Mercedes diese felgen gehören? B 66474233 Is die teilenummer
  4. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  5. W168 Alufelge

    Alufelge: ich suche eine Alufelge [IMG] https://www.dropbox.com/s/735uw8pw7bo195p/Foto%2025.02.17%2C%2016%2029%2003.jpg?dl=0
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.