150 000 km erreicht die 2te!

Diskutiere 150 000 km erreicht die 2te! im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; also, da der alte threat ja geschlossen ist, dachte ich mir, ich mach nen neuen auf, in dem wieder ontopic diskutiert wird! :-/ hab gestern...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Matthias_20, 03.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    also, da der alte threat ja geschlossen ist, dachte ich mir, ich mach nen neuen auf, in dem wieder ontopic diskutiert wird! :-/

    hab gestern meine neue arbö-zeitschrift bekommen (=ADAC) und dort steht drin, dass die besten autos, also welche am längsten ohne pannen und so auskommen! und da hat der arbö gemeint, dass fürn benz zb 150 000km gut sind weil mercedes leider nicht sehr gut dasteht bei der statistik! die ersten 3 ränge alles japaner (ich schreib jetzt absichtlich nicht hin wer *gg*), dann kommt bmw, im mittelfeld audi noch vor benz, dannach opel, zum schluß fiat, hyundai und die ganzen koreaner!

    also das heißt, dass deine 150 000km garned schlecht sind! *thumbup*

    ich wünsch dir nochmal soviel zufriedene kilometer! *thumbup*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GaK

    GaK Elchfan

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A 180 CDI Classic
    Hatte ich schon erwähnt, daß ein Fraund von mir mit seiner Fahrschul A-Klasse 345000 km auf der Uhr hat, so gut wie ohne Probs. Außer die üblichen Verschleißteile.
    Gruß
    GaK
     
  4. Daniel

    Daniel Elchfan

    Dabei seit:
    22.03.2004
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Korschenbroich
    Marke/Modell:
    A200 ELEGANCE
    Das ist aber ne menge 345000 km. :o

    Das Höchste was ich mal gesehen habe war bei einem Taxi ca. 270000 km.

    Meiner hat jetzt ca. 130000 km. Und immer noch zufrieden. *thumbup*
     
  5. #4 Matthias_20, 03.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    ich hab nen audi gesehen, nen audi 80 glaub ich war dass mit sage und schreibe 540 tkm! ein wahnsinn! aber der sah nimmer so gut aus! ein fahrender rosthaufen! ;D
     
  6. UVo

    UVo Elchfan

    Dabei seit:
    17.05.2004
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarland
    Hi!

    Bei den alten Benz Taxi war es keine Seltenheit das die mehr als 500Tkm auf der Uhr hatten. In Zeiten vor Commonrail, TDI usw. hielten die Motoren doch noch ne Ecke länger.

    Mein Alter Ascona (1.6 Benziner) hatte 210 Tkm auf der Uhr als ich mich von ihm trennte.

    Gruß
    Uwe

    PS: Finde es richtig das der andere Thread geschlossen wurde!
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    stimmt, diese elende und uralte diskussion hat die stimmung gut gedrückt. so macht das keinen spaß das forum zu lesen.
     
  9. #7 Matthias_20, 06.09.2004
    Matthias_20

    Matthias_20 Elchfan

    Dabei seit:
    30.07.2004
    Beiträge:
    1.037
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    BAWAG - Privatkundenbetreuer
    Ort:
    Wien
    Marke/Modell:
    A 160 Classic
    also bei uns haben die motoren immer gehalten, leider mußt halt dann immer öfter was reparieren lassen, rost kommt auch, bei den neuen autos nimmer so aber grad bei den alten fiats war arg! da ist man nur mehr auf rost gefahren! ;D
     
Thema:

150 000 km erreicht die 2te!

Die Seite wird geladen...

150 000 km erreicht die 2te! - Ähnliche Themen

  1. A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu

    A 150 Bj 2007 Motorkontrollleuchte Orange leuchtet ab und zu: Hallo Leute ich habe seit kurzem ein Problem mit meinem kleinen A 150 Bj 2007 mit knapp 105000km also keine Laufleistung !!Seit kurzem geht die...
  2. Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?

    Schaltgetriebe Ölwechsel nach 200.000 Km?: Ich war letzte Woche mal wieder bei der Inspektion (also mein Auto). Alles wie es soll, so freut es den Besitzer. Ich frage mich allerdings, ob...
  3. 2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.

    2000 km Reichweite bei halb vollem Tank.: Hallo Elchfans. Bin Doppelelchbesitzer (A+B) und habe mit meinem W169 A-Klasse ein seltsames Problem mit der Tankanzeige. Nach Ausbau des...
  4. Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone

    Automatikgetriebe ruckeln in der 30 km/h Zone: Hallo Freunde, unser 170 CDI bj 11/1999 132000 kmh hat ein nerviges Problem. Bei "30 kmh ohne Last" gerade Strecke bleibt er im 3. Gang u....
  5. A 150 klackert 1-2 Minuten nach Kaltstart

    A 150 klackert 1-2 Minuten nach Kaltstart: Hallo miteinander , Bis jetzt bin ich mit meiner A-Klasse 150 - BJ.2008 , Benziner, höchst zufrieden, ausser den üblichen Service diensten bzw....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.