W169 160 CDI Euro 5 Umstellung

Diskutiere 160 CDI Euro 5 Umstellung im A-Klasse W169 (2004-2012) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Hallo zusammen, Ich fahre ein W169 160 CDI Blue Ef. von EZ 07-2010 . Im Schein ist Euro 4 angegeben mit einem Zusatz zur Emissionsklasse PM 5....

  1. #1 Thomas_MB, 16.02.2022
    Thomas_MB

    Thomas_MB Elchfan

    Dabei seit:
    16.02.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    Ich fahre ein W169 160 CDI Blue Ef. von EZ 07-2010 . Im Schein ist Euro 4 angegeben mit einem Zusatz zur Emissionsklasse PM 5. Frage ist Euro 4 mit Zusatz PM 5 wie Euro 5 zu sehen ?
    Wenn Nein kann der Wagen auf EURO5 umgeschrieben werden, gibt es Erfahrungen oder wie hoch sind die Kosten.
    Danke
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 160 CDI Euro 5 Umstellung. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rico74, 17.02.2022
    Zuletzt bearbeitet: 17.02.2022
    Rico74

    Rico74 Elchfan

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    166
    Beruf:
    Technische Betriebsführung
    Ort:
    Stralsund
    Ausstattung:
    L LINKS-Lenkung 525 Connect 20 HIGH (NTG7)
    Marke/Modell:
    W169 Mopf A180 CDI Avantgarde EZ Jan 2011 CVT
    Was soll das bringen?

    Hallo

    DIe Fahrgestellnummer hier eintragen und vielleicht Profil ausfüllen.
    Hat er oder hat er nicht (der Elch) DPF?

    Blue Eff. bedeutet doch Start / Stop? Im Schein steht nur EURO4? (Lass es so, sei froh darüber)
    Spielt bei der KFZ Steuer überhaupt keine Rolle.
    Was steht im Schein bei V.7? Interessiert mich jetzt persönlich nur. :D

    Musste oder muss der Elch auch zum Softwareupdate? (Thermofenster)
    EURO 4 war da ausgenommen, denke ich.
     
    Seelenfischer gefällt das.
Thema:

160 CDI Euro 5 Umstellung

Die Seite wird geladen...

160 CDI Euro 5 Umstellung - Ähnliche Themen

  1. A Klasse- CDI 160-Anlasser

    A Klasse- CDI 160-Anlasser: Hallo, wer kann mir sagen ob der Anlasser beim CDI genau da sitzt wie bei den Benzinern ? Ausbautipps ?
  2. W168 Cdi 160 Raucht vereinzelt bei Kaltstart

    Cdi 160 Raucht vereinzelt bei Kaltstart: Mein 168 cdi 160 raucht bei Kaltstart. Ursache?
  3. W169 A Klasse 160 CDI kein Antrieb

    A Klasse 160 CDI kein Antrieb: Hallo, Ich habe leider folgendes Problem an meiner A Klasse A160CDI Bj 06‘. Und zwar bin ich letztens auf eine Kreuzung zugefahren, habe...
  4. W169 Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus

    Mein 160 CDI fängt in unregelmäßigen Abständen an zu nageln und geht teilweise aus: Hallo Zusammen: Bei meinem A 160 CDI (260.000 km) tritt seit einiger Zeit folggendes Problem auf: Start - Motor läuft rund. In unregelmäßigen...
  5. W169 suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169

    suche Schaltgetriebe für A 160 CDI W 169: Hallo zusammen, suche günstiges Schaltgetriebe für W 169 A 160 CDI Baujahr 2005 mit freundlichen Grüßen hans