168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance?

Diskutiere 168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi Leute, habe zwar schon im Forum gesucht und quergelesen, wurde aber nich so schlau daraus. Also, es geht um einen A190 (168) aus 2003. Heute...

  1. #1 iMotion, 16.12.2011
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Hi Leute,
    habe zwar schon im Forum gesucht und quergelesen, wurde aber nich so schlau daraus.

    Also, es geht um einen A190 (168) aus 2003. Heute festgestellt, dass der Endschalldämpfer verrottet ist.
    Wenn ich das richtig gesehen habe, ist das ja ein einziges Teil von Katalysator bis zum hinteren Rohrende.

    Kann man nun einen Endschalldämpfer des Avantgarde Models, mit der Chromblende dort anbringen?
    Passt das von den Halterungen her?

    Habe im WEB dieses Angebot gefunden, wäre das was?

    #mce_temp_url#


    Thanks :-))) *elch*
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Kann man, aber auf Lang und Kurz achten, da gibt es natürlich Unterschiede ;).

    gruss
     
  4. #3 iMotion, 17.12.2011
    iMotion

    iMotion Elchfan

    Dabei seit:
    18.10.2011
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    30
    Marke/Modell:
    '03er A190, Automatik
    Habe ein Bild gemacht:

    #Auspuffendstück#


    Wuerde der Avantgarde-Endschalldämpfer am Endstück einfach gerade aus gehen, dann würde er ja am Hitzeschutz und Stosstange anliegen.

    Ist dieser Auspuff dann irgendwie anders am Ende ausgeführt?
     
  5. #4 Mr. Bean, 17.12.2011
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    849
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance?

Die Seite wird geladen...

168/A190 Endschalldämpfer, muss erneuert werden, passt Avantgarde anstelle eines Classic/Elegance? - Ähnliche Themen

  1. Hintere Mittelkonsole demontieren A190

    Hintere Mittelkonsole demontieren A190: Liebe Elchfans, mein Elch ist mehrere Monate in Garage gestanden. Beim Anlassen war die Batterie fast leer aber das Auto ist doch angesprungen....
  2. A 168 springt mal an mal nicht

    A 168 springt mal an mal nicht: Mahlzeit Ich verzweifel langsam an dem Elch -.- Es handelt sich um einen A140 manuelle Schaltung. Vor ca. einer Woche ließ sich der Wagen...
  3. Passt das Audio20?

    Passt das Audio20?: Hallo rundherum, ich habe eine kurze Frage. ich möchte mein existierendes Audio5 gegen folgendes Audio20 tauschen: Teilenummer: A 169 820 47 89...
  4. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

    A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  5. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

    W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...