168 Einspritzpumpe undicht

Diskutiere 168 Einspritzpumpe undicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Werte Gemeinde, meine kleine Waschmaschine (A-Klasse) macht momentan nur Schwierigkeiten. Jetzt ist die Einspritzpumpe ist undicht! Nachdem ich...

1. #1 maxdontask, 29.11.2012
    maxdontask

maxdontask Elchfan

Beruf:
    Projektleiter
    Marke/Modell:
    W 168 170cdi autom
    Werte Gemeinde,

meine kleine Waschmaschine (A-Klasse) macht momentan nur Schwierigkeiten. Jetzt ist die Einspritzpumpe ist undicht! Nachdem ich aber dieses Jahr 2 Injektoren, 1 Automatikgetriebe-Steuerung und den Luftmassenmesser getauscht habe möchte ich mich besser informieren bevor ich die Reparatur in Auftrag gebe. Gibt es eine preiswertere Variante das Ding wieder flott zu kriegen?

Gibt es eine Möglichkeit die Pumpe irgendwo reparieren zu lassen ohne sie auszutauschen?

Gibt es gebrauchte Pumpen welche dicht sind?

Kann man sich als Hobbybastler an den Tausch dieses Teils machen?

Danke Max.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 29.11.2012
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Auf dem Schrottplatz. Die geben auch Garantie.

4. #3 maxdontask, 29.11.2012
    maxdontask

maxdontask Elchfan

Beruf:
    Projektleiter
    Marke/Modell:
    W 168 170cdi autom
    Die geben eine Garantie?
    Arbeite in München und Wohne in Wien kennst Du Du einen Schrottplatz auf dem Weg?

5. #4 flockmann, 29.11.2012
    flockmann

flockmann Elchfan

Beruf:
    Schraubendreher
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Wenn die Pumpe an einem der drei Seitenteile undicht ist kann man die Pumpe abdichten. Sofern die Pumpe dieselundicht ist und sich eine eventuelle Korrosion nicht zu stark nach innen zu den Dichtringen gearbeitet hat....

Grüsse vom F.

maxdontask gefällt das.
  6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 168 Einspritzpumpe undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einspritzpumpe w168

,
  2. einspritzpumpe vaneo undicht

Die Seite wird geladen...

168 Einspritzpumpe undicht - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe Deckel undicht

Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  2. A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt

A-Klasse 168 Bj 2003 Diesel Motorleuchte brennt: Hallo Elchfans. Seht es mir nach, ich bin Frau und habe nicht so die 100% ige Ahnung von Autos, aber die A-Klasse war ein Notkauf auf den...
  3. W168 W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben

W 168 Getriebereparatur bei Schaltgetrieben: Hallo Gemeinde, Ihr habt einen W168 egal welche Motorisierung als Schaltgetriebe? Ihr habt mahlende Geräusche vom Getriebe im Stand und/oder...
  4. W 168 springt nicht mehr an

W 168 springt nicht mehr an: Seit mehreren Wochen springt meine A-Klasse nicht mehr an. Der Anlasser sagt keinen Mucks. Überbrücken und anschleppen bringt gar nichts. Sobald...
  5. zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi

zerlegen Turbo Mercedes klasse a 168 cdi: Hallo Es tut mir leid für mein Französisch Deutsch wie mein Turbo Mercedes Klasse 168 cdi zu zerlegen zu entfernen injectors ?? Hello I am...