[169] Carlsson Heckansatz Fotos?

Diskutiere [169] Carlsson Heckansatz Fotos? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hallo zusammen, ich suche ein paar Fotos vom Carlsson Heckansatz (w169 - vor Mopf). Auf der Website von Carlsson, in den Katalogen und via Google...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Hallo zusammen,

    ich suche ein paar Fotos vom Carlsson Heckansatz (w169 - vor Mopf). Auf der Website von Carlsson, in den Katalogen und via Google "Bilder" Suche ist wirklich kein anständiges Foto zu finden.

    Ich habe die Hoffnung das einer von Euch das Ding verbaut hat, oder Fotos hat.

    Warum Frage ich?
    Ich suche einen Heckschürtze (Carlsson Heckschürtzlippe 51 21 0400, 299€), bzw. einen Ansatz der dem Heck einen Diffusor Look gibt. Auf den "Schlechten" Fotos im Carlsson Preiskatalog sieht das nach Diffusor Look aus.
    Die B-Klasse ist besser getroffen im Katalog.
    Alternativ: Falls sich das ding bei der A-Klasse unterscheidet, haltet ihr das für möglich den B-Klassen Heckansatz (Carlsson Heckschürtzeneinsatz 51 25 0400, 329€) an die A-Klasse anzubringen?

    Für Fotos / Rat / Info bin ich sehr dankbar,

    Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stuermi, 21.08.2009
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
  4. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    In der tat, die meine ich.

    Die Fotos von schräg hab ich auch gefunden - mal besser mal weniger gut beleuchtet. Wobei das was du gefunden hast eindeutig das Beste davon ist. Nein, mich intressiert wie das Ding von 0°, also direkt Heckansicht aussieht.

    Das Ding meine ich aber, und pic is nice *daumen*
     
  5. #4 stuermi, 21.08.2009
    stuermi

    stuermi Elchfan

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    86
    Ausstattung:
    Elegance; Bi-Xenon-Scheinwerfer mit Scheinwerferreinigungsanlage und Abbiegelicht; Dieselpartikelfilter; Exterieur Licht- und Sichtpaket mit Regensensor und Scheinwerferaufschaltung; Parktronic; Tempomat; Lederausstattung; Audio 50 APS; Sitzkomfort-Paket; Sitzheizung
    Marke/Modell:
    A200 CDI Autotronic
    tja, das ist leider das einzige pic das ich davon kenne *sorry*
     
  6. EnQuI

    EnQuI Elchfan

    Dabei seit:
    15.01.2003
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A200CDI
    Ich sehe du erkennst mein "Problem" ;D

    *thumbup*
     
Thema:

[169] Carlsson Heckansatz Fotos?

Die Seite wird geladen...

[169] Carlsson Heckansatz Fotos? - Ähnliche Themen

  1. Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen

    Suche ABE für Carlsson 1/6 Felgen: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  2. Suche ABE Carlsson 1/6

    Suche ABE Carlsson 1/6: Hab nun nach unfall den 2. 170cdi. Diesmal in lang. Hab mir nette felgen dazu geholt wofür ich ne ABE brauche. Wer hat das ding und schickt mir...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  5. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.