169: Wie Fensterkurbel entfernen?

Dieses Thema im Forum "W169 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von loga334, 07.04.2013.

  1. #1 loga334, 07.04.2013
    loga334

    loga334 Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    habe ich ein Sondermodell? Die Anleitung : "Kurbel in die Hand nehmen, zwischen Kurbel und Türverkleidung mit der
    Hand Richtung befestigung fahren, dann Knopf drücken und dann Kurbel
    abziehen" funktioniert bei mir nicht, da es keinen Knopf gibt (auch keine Spange wie beim 168).

    Danke für die Hilfe!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchfan577, 07.04.2013
    Elchfan577

    Elchfan577 Elchfan

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    267
    Gib uns mal ein paar mehr Infos:
    Baujahr, Ausstattungsvariante, etc.

    Für die Zukunft wäre es auch hilfreich, wenn du die relevanten Daten deines Elchs ins Profil einpflegst.
     
  4. #3 loga334, 08.04.2013
    loga334

    loga334 Elchfan

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, ich dachte 169-169...

    Es ist ein A150, Zulassung 05/2005.
     
Thema:

169: Wie Fensterkurbel entfernen?

Die Seite wird geladen...

169: Wie Fensterkurbel entfernen? - Ähnliche Themen

  1. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  2. Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169

    Gasdruckfeder, Heckklappendämpfer, Heckklappe W 169: Hallo Leute, hab hier mal längere Zeit gesucht und für die Gasdruckdämpfer der Heckklappe für einen W 169, zwei folgende Teilenummern gefunden. A...
  3. Sitzbezug W 169

    Sitzbezug W 169: Hallo Ich habe bei meinem W169 den Bezug (Sitzfläsche, Teilleder) getauscht. Der neue Bezug ist leicht faltig. Ich habe den Eindruck, das dieser...
  4. Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? )

    Drosselklappe u. Luftmassenmesser reinigen ( Stecker entfernen ? ): Hallo Elchfreunde, wenn ich den Luftmassenmesser und die Drosselklappe mal reinigen möchte , kann ich dann bei "Zündung aus" die elektrischen...
  5. W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau

    W 169 Marktforschung für Elektro-Umbau: Liebe Foren-Teilnehmer als Besitzer eines in die Jahre kommenden W 169 CDI wollte ich einmal fragen, ob ich alleine auf diesem Planeten mit...