W168 17" Monoblocks IV und Eibach

Diskutiere 17" Monoblocks IV und Eibach im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); So, habe heute die Monoblocks Montiert. reifen sind 205-40R17 hier mal ein (nacht)bild ! (mehr folgen nach den tieferlegung !) [IMG] Wagen fährt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaaskop, 09.03.2006
    Kaaskop

Kaaskop Elchfan

Beruf:
    ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI MoPf
    So, habe heute die Monoblocks Montiert.
    reifen sind 205-40R17

hier mal ein (nacht)bild ! (mehr folgen nach den tieferlegung !)

Wagen fährt sich gut, und schleifen hat es auch nicht getan (kurz mal autobahn und stadt gefahren).
    aber der mechaniker sagte das am hinterrad sehr wenig raum zwischen reifen und innenverkleidung gab !.

aber bleibt die sache auch so wenn die eibach feder (20-20mm) eingebaut sind ? oder sind dann (plastik)arbeiten erforderlich ?
    Der mechaniker meinte konnte probleme geben !
    (an HA sind 2x räder mit distanzscheiben montiert und an VA 2x mit nur zentrierring !)

also wurde ich gerne eure erfahrung mit 7,25x17 Brabus monoblocks und eibach federn (20-20mm)
    mit der suche funktion habe ich keine erfahrungen zu diese kombination gefunden !

2. Anzeige

schau mal hier: 17" Monoblocks IV und Eibach. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

qp W168 Coupé

Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    wie stark sind die distanzscheiben hinten?

4. #3 Kaaskop, 10.03.2006
    Kaaskop

Kaaskop Elchfan

Beruf:
    ingenieur
    Marke/Modell:
    A170 CDI MoPf
    also wie im teilgutachten steht 6mm (habe ich auch schon gepruft !!)

habe heute bewust wieder mit den Elch gefahren um zu erfahren wie die felgen sind ! und gar keine probleme !
    soll ja alles laut gutachten passen !

nur bei viel einlenken beruhre ich warscheinlich die innenverkleidung, aber das hatte ich auch schon mit der 205-45R16 bereifung !

wurde mich freuen auf antworten oder tips, bevor ich die federn einbaue !

5. #4 Mr. Bean, 11.03.2006
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn du wissen möchtest, ob er aufsetzt, machst du folgendes:

Du belädst den Wagen mit 5 Personen. Dann fährst du eine Straße mit Bodenwellen. Fahre nicht allszu langsam. Wenn er dann nicht aufsetzt, klappt es logischerweise auch mit der Tieferlegung.

Bei der Tieferlegung ist es so, als wenn du die normalen Ferdern mit mehr Gewicht belastest. Die Geometrie werändert sich nicht. Hnten federt der Wagen übrigens gerade nach oben ein. Dort setzt er ganz gerne im oberen hinteren Drittel des Radlaufes auf. Dort, wo der Übergang vom Blech zum kunststoff ist.

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Monoblocks IV und Eibach

Die Seite wird geladen...

17" Monoblocks IV und Eibach - Ähnliche Themen

1. W168 Brabus Monoblock 17 Gutachten

Brabus Monoblock 17 Gutachten: Hallo Elch Freunde, Ich brauche eure Hilfe. Ich habe mein Gutachten für die Brabus Monoblock V 7,25x17“ ET56 verlegt und muss morgen zum TÜV um...
  2. W414 Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock

Spurrplatten 16mm Brabus Monoblock: Hi Wer von euch hat Spurrplatten von Monoblock IV 16mm. Oder wer kann mir sagen wo ich günstig welche bekomme.
  3. W168 SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten

SUCHE: Brabus Monoblock IV Gutachten: Hallo, ich fahre zwar keine A-Klasse (sondern einen w124) aber vllt könnt ihr mir hier trotzdem helfen. Ich bin auf der suche nach einem...
  4. W169 BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte

BRABUS Felgen Monoblock A, Antenne, Fußmatten, Kofferraummatte: Wär hat Interesse? Einfach über die Ebaykontaktdaten melden....
  5. W168 Verkaufe Brabus Monoblock IV Felgen

Verkaufe Brabus Monoblock IV Felgen: Ich verkaufe 4 sehr schöne Alufelgen Typ Monoblock IV Typ 41x-727-54; 7,25 J x 17 ET 54 Teilegutachten liegt vor für Mercedes A-KIasse (A 150; A...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.