17" Monoblocks IV und Eibach

Diskutiere 17" Monoblocks IV und Eibach im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; So, habe heute die Monoblocks Montiert. reifen sind 205-40R17 hier mal ein (nacht)bild ! (mehr folgen nach den tieferlegung !) [IMG] Wagen fährt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Kaaskop, 09.03.2006
    Kaaskop

    Kaaskop Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ingenieur
    Ort:
    Enschede NL
    Marke/Modell:
    A170 CDI MoPf
    So, habe heute die Monoblocks Montiert.
    reifen sind 205-40R17

    hier mal ein (nacht)bild ! (mehr folgen nach den tieferlegung !)
    [​IMG]

    Wagen fährt sich gut, und schleifen hat es auch nicht getan (kurz mal autobahn und stadt gefahren).
    aber der mechaniker sagte das am hinterrad sehr wenig raum zwischen reifen und innenverkleidung gab !.

    aber bleibt die sache auch so wenn die eibach feder (20-20mm) eingebaut sind ? oder sind dann (plastik)arbeiten erforderlich ?
    Der mechaniker meinte konnte probleme geben !
    (an HA sind 2x räder mit distanzscheiben montiert und an VA 2x mit nur zentrierring !)

    also wurde ich gerne eure erfahrung mit 7,25x17 Brabus monoblocks und eibach federn (20-20mm)
    mit der suche funktion habe ich keine erfahrungen zu diese kombination gefunden !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. qp

    qp W168 Coupé

    Dabei seit:
    14.12.2002
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NBG
    Marke/Modell:
    A3 Sportback quattro
    wie stark sind die distanzscheiben hinten?
     
  4. #3 Kaaskop, 10.03.2006
    Kaaskop

    Kaaskop Elchfan

    Dabei seit:
    04.03.2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ingenieur
    Ort:
    Enschede NL
    Marke/Modell:
    A170 CDI MoPf
    also wie im teilgutachten steht 6mm (habe ich auch schon gepruft !!)

    habe heute bewust wieder mit den Elch gefahren um zu erfahren wie die felgen sind ! und gar keine probleme !
    soll ja alles laut gutachten passen !

    nur bei viel einlenken beruhre ich warscheinlich die innenverkleidung, aber das hatte ich auch schon mit der 205-45R16 bereifung !

    wurde mich freuen auf antworten oder tips, bevor ich die federn einbaue !
     
  5. #4 Mr. Bean, 11.03.2006
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    847
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Wenn du wissen möchtest, ob er aufsetzt, machst du folgendes:

    Du belädst den Wagen mit 5 Personen. Dann fährst du eine Straße mit Bodenwellen. Fahre nicht allszu langsam. Wenn er dann nicht aufsetzt, klappt es logischerweise auch mit der Tieferlegung.

    Bei der Tieferlegung ist es so, als wenn du die normalen Ferdern mit mehr Gewicht belastest. Die Geometrie werändert sich nicht. Hnten federt der Wagen übrigens gerade nach oben ein. Dort setzt er ganz gerne im oberen hinteren Drittel des Radlaufes auf. Dort, wo der Übergang vom Blech zum kunststoff ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Monoblocks IV und Eibach

Die Seite wird geladen...

17" Monoblocks IV und Eibach - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. W168 17" Alufelgen A210 Evolution

    17" Alufelgen A210 Evolution: Biten einen Satz 17" Alufelgen von einem A210 Evolution an. Zustand siehe Bilder. Felge 3 und 4 haben am Felgenhorn Bordsteinkratzer. Kein...
  3. W168 4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung

    4x Mercedes A210 EVOLUTION AMG Felgen 17" mit Bereifung: Verkaufe meine orig Mercedes A210 EVOLUTION von AMG 17" Alu-Felgen inkl. Sommer-Bereifung. Hinten sind noch ca. 3-4 mm Profil drauf, die Vorderen...
  4. Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?

    Eibach Pro-Kit Federn falsch eingebaut?: Hallo, ich fahre einen A200 aus 2005 und habe letzte Woche die Eibach Pro-Kit Federn, die hier ja von einigen gefahren und gelobt werden,...
  5. AMG Felge 7 J x 17

    AMG Felge 7 J x 17: Hallo, ich habe 1x AMG Felge für MB W169 günstig abzugeben. Daten: 7Jx17 H2 ET 54 MB-Teilenummer: A169 401 05 02 Die Felge ist ca. 10 Jahre...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.