17" Räder

Diskutiere 17" Räder im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Das kann doch nicht sein das ich durch die größeren Räder eine so große Enterung im Verbrauch und Vmax habe, was habt ihr so. Ja ja ich weis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 16.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Das kann doch nicht sein das ich durch die größeren Räder eine so große Enterung im Verbrauch und Vmax habe, was habt ihr so.

    Ja ja ich weis das Thema wurde schon besprochen aber ich bin zu Faul da nach zu suchen (nur im Voraus)


    Reichweite 836 km ( noch 4l im Tank laut Tankstelle)
    Vmax 180 km
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich weiss nicht was an 5,9L (?) Verbrauch und 180 km/h Max. so besonders ist??
    Ist doch beides voll in der Norm.

    gruß
     
  4. #3 eddi@AMG, 17.06.2003
    eddi@AMG

    eddi@AMG Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Habe einen Verbrauch von 6,5-7,5 liter diesel die V-max liegt bei 170-180 km/h. Muß sagen die 17" schlucken schon leistung und sprit, habe aber auch einen Chip drin deshalb der noch höhere Verbrauch.
     
  5. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi,
    ich habe ja auch die 17 zöller drauf und nen 170er!
    bei mir is auch bei strich 182 schluss.
    aber wenn ich schnell fahren will oder muss kauf kauf ich mir doch keinen diesel oder??
    gruss laabla
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    407
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Warum nicht? --- ok vielleicht keinen Elch, aber einen Diesel immer. (z. B. C 30 CDI AMG Sportcoupe)

    gruß
     
  7. #6 Ghostdog, 18.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Da kann man eben nichts machen.
    leider
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Räder

Die Seite wird geladen...

17" Räder - Ähnliche Themen

  1. 17 vs 18 Zoll

    17 vs 18 Zoll: Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden welche Dimension ich kaufen soll. Gemacht wird dank KFZ-Schlosser eine Verbreiterung-Anpassung der...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...

    Knack knack im hinteren Bereich, evtl. Handbremse, Räder...: Nun schon ein paar mal hier beschrieben sieht es wohl so aus, als wenn es des öfteren arge Pobleme mit der Handbremse beim Elch gibt. Kann das...
  5. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.