W168 17" Räder

Diskutiere 17" Räder im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Das kann doch nicht sein das ich durch die größeren Räder eine so große Enterung im Verbrauch und Vmax habe, was habt ihr so. Ja ja ich weis...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Ghostdog, 16.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Das kann doch nicht sein das ich durch die größeren Räder eine so große Enterung im Verbrauch und Vmax habe, was habt ihr so.

    Ja ja ich weis das Thema wurde schon besprochen aber ich bin zu Faul da nach zu suchen (nur im Voraus)


    Reichweite 836 km ( noch 4l im Tank laut Tankstelle)
    Vmax 180 km
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 17" Räder. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Ich weiss nicht was an 5,9L (?) Verbrauch und 180 km/h Max. so besonders ist??
    Ist doch beides voll in der Norm.

    gruß
     
  4. eddi@AMG

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz
    Marke/Modell:
    BMW 525i/ BMW 325i
    Habe einen Verbrauch von 6,5-7,5 liter diesel die V-max liegt bei 170-180 km/h. Muß sagen die 17" schlucken schon leistung und sprit, habe aber auch einen Chip drin deshalb der noch höhere Verbrauch.
     
  5. laabla

    laabla Elchfan

    Dabei seit:
    09.12.2002
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    KULMBACH
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    hi,
    ich habe ja auch die 17 zöller drauf und nen 170er!
    bei mir is auch bei strich 182 schluss.
    aber wenn ich schnell fahren will oder muss kauf kauf ich mir doch keinen diesel oder??
    gruss laabla
     
  6. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    425
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    Warum nicht? --- ok vielleicht keinen Elch, aber einen Diesel immer. (z. B. C 30 CDI AMG Sportcoupe)

    gruß
     
  7. #6 Ghostdog, 18.06.2003
    Ghostdog

    Ghostdog Guest

    Da kann man eben nichts machen.
    leider
     
  8. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17" Räder

Die Seite wird geladen...

17" Räder - Ähnliche Themen

  1. W168 Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder

    Totalschaden nach Unfall, soll wieder auf alle 4 Räder: Hallo zusammen, mein Elch ist am Sonntag kurz hinter München leider von der Bahn geschossen worden. Gottseidank keinem was passiert, nur der Elch...
  2. T245 Räder auf w245 nutzbar?

    Räder auf w245 nutzbar?: Tach zusammen. Kurze frage zu einem w245 aus 2011 b200 cdi. Dürfen folgende M und S Räder gefahren werden: Original Mercedes stahlfelge 6x16...
  3. W168 Hilfe Rad schief.

    Hilfe Rad schief.: Moin komme gerade von der Werkstatt. Wegen sieh bitte das Foto[ATTACH] Der wagen war auf der Bühne. Die Achsschwinge sah genauso aus wie auf der...
  4. W168 suche Räder / Reifen für W168

    suche Räder / Reifen für W168: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach guten gebrauchten Rädern (Sommer oder auch Allwetter) für meinen W168 mit den Maßen 195/50 R16 84 H. Wer...
  5. W169 Klackern vorderes linkes Rad

    Klackern vorderes linkes Rad: Liebe Elchgemeinde, seit einiger Zeit klackert das vordere linke Rad bei Rechtskurve in meinem W169. Bj2006 200Tkm Es ist nicht immer, aber immer...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.