17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Diskutiere 17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten: Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 14.06.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten:

    Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die Reifengröße ist natürlich nicht eingetragen. Der Verkäufer hat aber auch keine weitergehenden Unterlagen (Zb. ABE o.ä). Lachen die mich beim TÜV jetzt einfach aus wenn ich mit diesen Felgen vorfahre und machen nix oder braucht man echt keine Unterlagen, da es jo orirginal DC-Felgen sind?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Zweiter Punkt wäre wie man den Automatikwahlhebel abmontieren kann? Würde mir gern den vom EVO draufbasteln? #

    Danke und Gruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ghostdog hat die EVO 17" Zoll auf seinem 170CDI drauf. Ich denke nicht das das ein Problem macht. Ein Gutachten müsste man bestimmt bei Mercedes bekommen.

    Gruß Beni
     
Thema:

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Die Seite wird geladen...

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht

    Licht angelassen. A170 CDI startet auch beim anschleppen nicht: Habe heute versucht unseren Benz anzuschleppen. Hat leider nicht funktioniert. Was ist die Ursache?
  3. Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??

    Wer weiß für was dieser Schlauch bei einem mercedes benz 170 cdi da ist??: Guten Tag Leute Habe folgendes Problem aus diesem schlauch tritt bei mir während der Fahrt Diesel aus ist auf jeden Fall am Tropfen nur würde...
  4. A 170 - Anlasserproblem

    A 170 - Anlasserproblem: Hallo, seit einigen Wochen hatte ich bei meinem A 170, Baujahr 2004, einigemale folgendes Problem. Beim anlassen rattert es leicht. Motor startet...
  5. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.