17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von TommiBoy, 14.06.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 14.06.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten:

    Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die Reifengröße ist natürlich nicht eingetragen. Der Verkäufer hat aber auch keine weitergehenden Unterlagen (Zb. ABE o.ä). Lachen die mich beim TÜV jetzt einfach aus wenn ich mit diesen Felgen vorfahre und machen nix oder braucht man echt keine Unterlagen, da es jo orirginal DC-Felgen sind?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Zweiter Punkt wäre wie man den Automatikwahlhebel abmontieren kann? Würde mir gern den vom EVO draufbasteln? #

    Danke und Gruss
    Tom
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ghostdog hat die EVO 17" Zoll auf seinem 170CDI drauf. Ich denke nicht das das ein Problem macht. Ein Gutachten müsste man bestimmt bei Mercedes bekommen.

    Gruß Beni
     
Thema:

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Die Seite wird geladen...

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? - Ähnliche Themen

  1. W168 Alufelgen 16 oder 17 Zoll

    Alufelgen 16 oder 17 Zoll: Suche 16 oder 17 Zoll Alufelgen fier A170 cdi W168..Falls jem was hat..einfach mal mit Preisvorstellung anbieten
  2. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

    18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.