17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Diskutiere 17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten: Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 14.06.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten:

    Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die Reifengröße ist natürlich nicht eingetragen. Der Verkäufer hat aber auch keine weitergehenden Unterlagen (Zb. ABE o.ä). Lachen die mich beim TÜV jetzt einfach aus wenn ich mit diesen Felgen vorfahre und machen nix oder braucht man echt keine Unterlagen, da es jo orirginal DC-Felgen sind?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Zweiter Punkt wäre wie man den Automatikwahlhebel abmontieren kann? Würde mir gern den vom EVO draufbasteln? #

    Danke und Gruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ghostdog hat die EVO 17" Zoll auf seinem 170CDI drauf. Ich denke nicht das das ein Problem macht. Ein Gutachten müsste man bestimmt bei Mercedes bekommen.

    Gruß Beni
     
Thema:

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Die Seite wird geladen...

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...
  2. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  3. W169 4 original Radzierblenden 16 Zoll

    4 original Radzierblenden 16 Zoll: Biete 4 Radkappen für MB Stahlfelgen in 16 Zoll von meinem A 200, EZ 02/2007. Guter Zustand, nur minimale Gebrauchspuren. Preisvorstellung : 40...
  4. MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen

    MB A180 CDI Starke Vibrationen beim Stehen: Also habe von meinem Vater einen A180 CDI Baujahr 2005 bekommen mit 208000 km. Was mir aufgefallen ist, jedes mal wenn ich kein Gas gebe oder an...
  5. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.