17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Diskutiere 17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten: Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 TommiBoy, 14.06.2003
    TommiBoy

    TommiBoy Elchfan

    Dabei seit:
    31.05.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    münchen
    Hi leute, ihr kennt doch sicher die 17 Zöller vom a210. Mir wurden diese zum Kauf angeboten:

    Frage. Ich habe einen 170 CDI Mopf und die Reifengröße ist natürlich nicht eingetragen. Der Verkäufer hat aber auch keine weitergehenden Unterlagen (Zb. ABE o.ä). Lachen die mich beim TÜV jetzt einfach aus wenn ich mit diesen Felgen vorfahre und machen nix oder braucht man echt keine Unterlagen, da es jo orirginal DC-Felgen sind?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen.

    Zweiter Punkt wäre wie man den Automatikwahlhebel abmontieren kann? Würde mir gern den vom EVO draufbasteln? #

    Danke und Gruss
    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Beni

    Beni Elchfan

    Dabei seit:
    16.01.2003
    Beiträge:
    1.583
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwobaländle
    Marke/Modell:
    A170CDI Pseudo Eleg.
    Ghostdog hat die EVO 17" Zoll auf seinem 170CDI drauf. Ich denke nicht das das ein Problem macht. Ein Gutachten müsste man bestimmt bei Mercedes bekommen.

    Gruß Beni
     
Thema:

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ?

Die Seite wird geladen...

17 Zöller vom Evo 210 auf 170 CDI ? - Ähnliche Themen

  1. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  2. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  3. Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202

    Suche AMG Felge 17 Zoll für die Vorderachse A1684011202: Hallo zusammen, ich suche für unsere A Klasse W168 eine gut erhaltene oder neue AMG 17 Zoll Felge für die Vorderachse. Größe: 7J x 17 H2 ET57...
  4. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  5. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.