W168 17 Zoll Winterräder auf W168???

Diskutiere 17 Zoll Winterräder auf W168??? im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich A-Klasse W168 (1997-2004); Hi @ll, ja nun hat Sie uns wieder die *mecker*"schöne Winterzeit" *mecker*! Und ich muss von meinen 17 Zoll AMG's auf 15 Zoll Winterschlappenalus...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Specialized, 11.11.2005
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hi @ll,
    ja nun hat Sie uns wieder die *mecker*"schöne Winterzeit" *mecker*!
    Und ich muss von meinen 17 Zoll AMG's auf 15 Zoll Winterschlappenalus umsteigen *thumbdown*.
    Aber das soll sich nächstes Jahr ändern,zumindest wenn es nach mir geht.
    Würde gerne 17 Zoll Alshain oder die AMG's mit Winterbereifung draufhaben.
    Kann mir jemand sagen ob dies möglich ist oder ob es da irgendwelche Probleme gibt?!
    Danke schon mal für zielführende Antworten

    Specialized
     
  2. Anzeige

  3. Über

    Über Elchfan

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    2.858
    Zustimmungen:
    7
    Marke/Modell:
    war ein A170CDI MoPf
    Kein Thema *daumen*
    Würde aber nicht grade 215er Schlappen drauf packen. 195er oder 205er tun's auch *daumen* Hab selbst nur deshalb 205er gewählt, da diese Grösse schon auf den 16ern eingetragen war.

    Gruß
    Über
     
  4. Viper

    Viper Elchfan

    Dabei seit:
    08.12.2002
    Beiträge:
    1.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landkreis Karlsruhe
    Marke/Modell:
    W168 A160 alias CERBEROS, S211 E280 Sportpaket
    Das größte Problem ist passende Winterreifen in der Größe 205/40 17 zu bekommen, aber sonst spricht nix dagegen.
     
  5. #4 Specialized, 12.11.2005
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Gibts,zumindest sind die laut ADAC auto motor sport... am besten getestet:
    Pirelli Sotto Zero aber da kostet 1ner 125 Euros und ich brauch 4 plus Felgen.
    AUA Sparschwein!
     
  6. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

17 Zoll Winterräder auf W168???

Die Seite wird geladen...

17 Zoll Winterräder auf W168??? - Ähnliche Themen

  1. W168 4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen

    4 Evolution 16 Zoll mit fast neuen Winterreifen: 4 x Evofelge vom A210; 180,- VHB bei Selbstabholung in Wachenheim. Die Crux: es handelt sich um 195/55/16. Sieht toll aus, es sind aber glaube nur...
  2. W169 18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder

    18 Zoll AMG Sommer-Kompletträder: [ATTACH] VB: 730€ Ich biete einen Satz 18Zoll AMG Sommer-Kompletträder für eine Mercedes A-Klasse (W169). Der Radsatz (4 Räder) besteht aus AMG...
  3. W169 18 Zoll Orignal AMG Felgen

    18 Zoll Orignal AMG Felgen: Habe vor kurzem günstige orignal 18 Zoll AMG Felgen für meinen W169 A200 gefunden und gekauft. Teilenummer von den Felgen: A169 401 12 02 Mein...
  4. W168 16 Zoll Winterräder für A190

    16 Zoll Winterräder für A190: Hallo, ich bin neu Elch Besitzer und habe einen A190 W168 Bj03. Leider habe ich das Auto ohne Winterräder gekauft. Jetzt suche ich Winterräder...
  5. Winterräder auf Borbet-Alufelgen 15 Zoll

    Winterräder auf Borbet-Alufelgen 15 Zoll: Moin moin! Habe noch einen Satz Winterräder im Schuppen liegen! Fulda Kristall Supremo M+S in 195/50 R15 82H montiert auf Borbet Alufelgen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.