W168 170 CDI Erstzulassung 11/1999

Diskutiere 170 CDI Erstzulassung 11/1999 im A-Klasse W168 (1997-2004) Forum im Bereich A-Klasse Forum; Wenn ich mit meinem CDI170 nur kurze Strecken(2-3km pro Hinfahrt) fahre, kann der Motor davon einen Schaden bekommen. *kratz* Danke für eure...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 jarjarbar, 13.02.2005
    jarjarbar

    jarjarbar Elchfan

    Dabei seit:
    13.02.2005
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mit meinem CDI170 nur kurze Strecken(2-3km pro Hinfahrt) fahre, kann der Motor davon einen Schaden bekommen. *kratz*

    Danke für eure Antworten im Voraus. *thumbup*
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 170 CDI Erstzulassung 11/1999. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.605
    Zustimmungen:
    45
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    2 - 3 Km *kratz* da kann man ja hinspucken ;D
    warum willst Du da mit nem Auto fahrn?

    solch eine Kurzstrecke ist für einen Benziner nicht gut und erst recht nicht füe einen Diesel!!

    Gruß Kipper
     
  4. #3 Webking, 13.02.2005
    Webking

    Webking Guest

    Da freut sich kein Motor darüber.
    Autobild hat das mal 12.000 km so gemacht und ging
    dann mit dem Öl 3.000 km vollgas auf die Autobahn.

    Danach würde der Motor (15.000 km jung) zerlegt.
    Der Verschleiß war unglaublich hoch.
    Klar, das Öl hat in der kurzstreckenzeit ganz schön Wasser gezogen.

    Wenn du aber regelmäßig (1x pro Woche, oder so) eine länger Strecke
    fahren würdest, wäre das nicht so schlimm für deinen Motor.
     
Thema:

170 CDI Erstzulassung 11/1999

Die Seite wird geladen...

170 CDI Erstzulassung 11/1999 - Ähnliche Themen

  1. W168 A 170 CDI W168 Automatikgetriebeproblem?

    A 170 CDI W168 Automatikgetriebeproblem?: Hallo zusammen, Ich habe meinen A170 Cdi W168 mit Wandlerautomat von meiner Oma übernommen. Hatte bisher fast nur in der Garage gestanden. Habe...
  2. W168 Neue Optik für A 170 CDI

    Neue Optik für A 170 CDI: Hallo Elch-Leut´s ? Ich versuche gerade einen A 170 CDI - Premopf - EZ 2000 fahrbereit zu machen, weil mein alter A 170 CDI - Mopf - EZ 2002...
  3. W168 A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante

    A 170 CDI - Umbau von Motorsteuergerät + Wegfahrsperre + Schlößer von 95PS in 90PS Variante: Hallo Leut´s, meine Frage und Bitte um Info an die Spezialisten hier im Forum ! Kann ich einfach so das Motorsteuergerät + Wegfahrsperre (inkl....
  4. W168 A 170 CDI ...

    A 170 CDI ...: Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?...
  5. W168 A 170 CDI Bj 2004 Getriebegeräusche

    A 170 CDI Bj 2004 Getriebegeräusche: Hallo zusammen Da ich wieder zu meiner Bestimmung gefunden habe, möchte ich nachdem der A140 meiner Frau fertig ist der zur Zeit noch auf die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.