170 CDI Injektor undicht

Diskutiere 170 CDI Injektor undicht im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo A-Klasse Freunde! Wenn ich meinen 170er schnell fahre richt es im Innenraum nach Diesel. Die Höchstgeschwindigkeit wird auch nicht mehr...

  1. #1 Enfield, 04.04.2013
    Enfield

    Enfield Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Hallo A-Klasse Freunde!

    Wenn ich meinen 170er schnell fahre richt es im Innenraum nach Diesel. Die Höchstgeschwindigkeit wird auch nicht mehr erreicht ...
    Ich habe die Ansaugbrücke abgebaut und gesehen, dass alles feucht ist. Wie kann ich nun erkennen, welcher Injektor defekt ist? Natürlich habe ich schon alles mit Bremsenreiniger gesäubert und den Motor im Stand laufen lassen. So ist alles dicht ...

    Bitte um Hilfe,

    Hans :-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 04.04.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.061
    Zustimmungen:
    612
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter / Smart Roadster 452 0,7 BJ 2004 / Smart ForTwo 451 1,0 BJ 2007
    Sofern der Motor bei den Injektoren im LL dicht ist kannst Du davon ausgehen dass die Rücklaufleitung dicht ist. Der Motor hat im LL nur einen geringen Druck in den Hochdruckleitungen. Du kannst höchstens mal versuchen mehrere Male Gas zugeben um den Druck in den Leitungen zu erhöhen. Solltest Du dann auch nichts sehen wird es schwierig. Evtl mal alle Überwurfmuttern der Leitungen nachziehen. Sollte allerdings ein Druckstutzen am Injektor undicht sein wird Dir das nachziehen der Leitungen leider nichts bringen. Evtl hilft Dir das bei der Leckagesuche etwas weiter....
    Grüsse vom F.
     
Thema: 170 CDI Injektor undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckstutzen injektor mb

Die Seite wird geladen...

170 CDI Injektor undicht - Ähnliche Themen

  1. Automatikgetriebe Deckel undicht

    Automatikgetriebe Deckel undicht: Der Deckel des Getriebes bei unserem W168 Bj. 2000 ist undicht. Kann jede Werkstatt die Dichtung austauschen oder sollte ich besser zu Mercedes...
  2. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  3. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  4. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...
  5. A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....

    A170 CDI ABS+EBS/BAS leuchtet kurz und ....: Hallo zusammen.. Habe ein kleines Problem mit meinem Elch ... A170 CDI / BJ 2004 / 234128 KM In den kalten Monaten habe ich jetzt öfters das...