170 CDI Injektor undicht

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Enfield, 04.04.2013.

  1. #1 Enfield, 04.04.2013
    Enfield

    Enfield Elchfan

    Dabei seit:
    27.05.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170CDI
    Hallo A-Klasse Freunde!

    Wenn ich meinen 170er schnell fahre richt es im Innenraum nach Diesel. Die Höchstgeschwindigkeit wird auch nicht mehr erreicht ...
    Ich habe die Ansaugbrücke abgebaut und gesehen, dass alles feucht ist. Wie kann ich nun erkennen, welcher Injektor defekt ist? Natürlich habe ich schon alles mit Bremsenreiniger gesäubert und den Motor im Stand laufen lassen. So ist alles dicht ...

    Bitte um Hilfe,

    Hans :-)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 flockmann, 04.04.2013
    flockmann

    flockmann Elchfan

    Dabei seit:
    02.09.2012
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    605
    Beruf:
    Schraubendreher
    Ort:
    Bayern
    Marke/Modell:
    W168 A140 BJ 1999 Classic Schalter / Vaneo W414 1,9 LaVida BJ 2004 Schalter
    Sofern der Motor bei den Injektoren im LL dicht ist kannst Du davon ausgehen dass die Rücklaufleitung dicht ist. Der Motor hat im LL nur einen geringen Druck in den Hochdruckleitungen. Du kannst höchstens mal versuchen mehrere Male Gas zugeben um den Druck in den Leitungen zu erhöhen. Solltest Du dann auch nichts sehen wird es schwierig. Evtl mal alle Überwurfmuttern der Leitungen nachziehen. Sollte allerdings ein Druckstutzen am Injektor undicht sein wird Dir das nachziehen der Leitungen leider nichts bringen. Evtl hilft Dir das bei der Leckagesuche etwas weiter....
    Grüsse vom F.
     
Thema: 170 CDI Injektor undicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. druckstutzen injektor mb

Die Seite wird geladen...

170 CDI Injektor undicht - Ähnliche Themen

  1. W169 Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005

    Gepäckraumrollo W169 A 180 CDI Bj.2005: Hallo zusammen, bin auf der Suche nach dem obigen Teil. Wer ein Rollo anzubieten bitte melden mit Preisvorstellung: gerdnawrath@googlemail.com
  2. Injektoren

    Injektoren: Nabend..da ich seit 1 Woche Besitzer eines 170 cdi Bj. 200 mit ner Laufleistung von 50.000 km bin und natuerlich erst jetzt gelesen habe dass die...
  3. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  4. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  5. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...