W168 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Niedabayer, 21.08.2010.

  1. #1 Niedabayer, 21.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe und den Dieselfilter getauscht. Dabei musste ich feststellen dass vom Tank kein Kraftstoff zum Dieselfilter kommt. Sitzt im Tank nochmal eine Vorförderpumpe?
    Hab schon unten reingeschaut, finde kein Kabel bis auf das von der Tankanzeige. Warum erhalte ich keinen Kraftstoff?
    Bitte um dringende Hilfe, bin auf das Fahrzeug angewiesen.

    Danke schon mal im Vorraus.

    LG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Nein.


    Gruß

    Kipper
     
  4. #3 Niedabayer, 23.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Dann kann ja auch kein Sprit von selbst am Dieselfilter ankommen, oder?
    Hab mittlerweile die Vorförderpumpe gewechselt und der Fehler ist seitdem nur noch einmal aufgetreten. Hat irgendwer ne Idee?
     
Thema: 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 cdi läuft sprit in der leitung zurück

    ,
  2. 168 Diesel kein sprit

Die Seite wird geladen...

170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte - Ähnliche Themen

  1. A170 CDI rappelt bei Linkskurve

    A170 CDI rappelt bei Linkskurve: Werde morgen früh mal eine Probefahrt machen. Meine Frau fährt den Wagen...........evtl. sind nur die Radschrauben nicht fest..........
  2. elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl

    elch verbraucht viel sprit und hat komischen schleim im motor öl: ich habe heute leider fest stellen müssen als ich an der tanke war bei der öl wasser und so kontrole das ich im öl einfüll bereich dicke...
  3. Leistungsverlust w 169 180 cdi

    Leistungsverlust w 169 180 cdi: Beim Vollgas über 3000 Um pro minute Leistungsverlust
  4. Fehlercode P0234 W169 A180 CDI

    Fehlercode P0234 W169 A180 CDI: Hallo habe Fehlercode P0234 seit längerem in der Benz Werkstatt sagte man mir ich solle das AGR Tausche gewechselt,ich solle das Abgasdruckventil...
  5. Neuer 170er CDI und Heizung total kalt

    Neuer 170er CDI und Heizung total kalt: Hallo werte Gemeinde, ich habe mir gerade als Notnagel für die Arbeit (Porsche-Saison ist zu Ende & mein 7'er hat leider gestern die Diagnose...