W168 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte

Diskutiere 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe...

  1. #1 Niedabayer, 21.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe und den Dieselfilter getauscht. Dabei musste ich feststellen dass vom Tank kein Kraftstoff zum Dieselfilter kommt. Sitzt im Tank nochmal eine Vorförderpumpe?
    Hab schon unten reingeschaut, finde kein Kabel bis auf das von der Tankanzeige. Warum erhalte ich keinen Kraftstoff?
    Bitte um dringende Hilfe, bin auf das Fahrzeug angewiesen.

    Danke schon mal im Vorraus.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Nein.


    Gruß

    Kipper
     
  4. #3 Niedabayer, 23.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Dann kann ja auch kein Sprit von selbst am Dieselfilter ankommen, oder?
    Hab mittlerweile die Vorförderpumpe gewechselt und der Fehler ist seitdem nur noch einmal aufgetreten. Hat irgendwer ne Idee?
     
Thema: 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 cdi läuft sprit in der leitung zurück

    ,
  2. 168 Diesel kein sprit

Die Seite wird geladen...

170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte - Ähnliche Themen

  1. A-Klasse fährt nicht mehr

    A-Klasse fährt nicht mehr: Schönen guten Morgen! Ich hätte folgendes Problem und würde gerne eventuell Ratschläge bzw. Tipps bei der Problemanalyse willkommen heißen! Mein...
  2. Überholung Scheibenbremsen A 170

    Überholung Scheibenbremsen A 170: Hallo, in der nächsten Zeit steht bei meinem Elch der Wechsel von Bremsscheiben und Belägen an. Was für Erfahrungen habt Ihr mit den Teilen von...
  3. Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005

    Zentralverriegelung klackert A 169 (170), Bj. 2005: Hallo, meine neuerstandene A-Klasse, die sich im übrigen super fährt, hat ein kleines Thema mit der Zentralverriegelung auf der Beifahrerseite:...
  4. W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?

    W168 a170 cdi bj 2000 Tachometer modding?: Hallo Leute, Ich habe bei der sufu leider nichts gefunden. Meine Frage lautet: kann mann überhaupt bei der a170 cdi bj 2000 einen anderen KI...
  5. Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?

    Cdi 180 8.8 Liter verbrauch?: Hallo Elchfans! Mein 180er verbraucht in letzter Zeit zu viel Diesel! Zwischen ca. 7.7 und jetzt bei der letzten Dankfüĺlung 8,8 Liter, sonst...