W168 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte

Diskutiere 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe...

  1. #1 Niedabayer, 21.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Hallo, habe ein Problem mit meinem A170 CDI BJ 2003. Und zwar fällt er regelmäßig unter der Fahrt aus. Dann hab ich heute mal die Vorförderpumpe und den Dieselfilter getauscht. Dabei musste ich feststellen dass vom Tank kein Kraftstoff zum Dieselfilter kommt. Sitzt im Tank nochmal eine Vorförderpumpe?
    Hab schon unten reingeschaut, finde kein Kabel bis auf das von der Tankanzeige. Warum erhalte ich keinen Kraftstoff?
    Bitte um dringende Hilfe, bin auf das Fahrzeug angewiesen.

    Danke schon mal im Vorraus.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kipper

    Kipper Elchfan

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    1.603
    Zustimmungen:
    27
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Nein.


    Gruß

    Kipper
     
  4. #3 Niedabayer, 23.08.2010
    Niedabayer

    Niedabayer Elchfan

    Dabei seit:
    03.09.2007
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Auszubeutender zum Elektroniker
    Ort:
    Vilshofen
    Marke/Modell:
    W168 A170 CDI Mopf
    Dann kann ja auch kein Sprit von selbst am Dieselfilter ankommen, oder?
    Hab mittlerweile die Vorförderpumpe gewechselt und der Fehler ist seitdem nur noch einmal aufgetreten. Hat irgendwer ne Idee?
     
Thema: 170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 170 cdi läuft sprit in der leitung zurück

    ,
  2. 168 Diesel kein sprit

Die Seite wird geladen...

170 CDI unter Fahrt aus. Kein Sprit am Dieselfilte - Ähnliche Themen

  1. Bujii mercedes a200 cdi /2005

    Bujii mercedes a200 cdi /2005: Buna ziua..ma crasnii AJUTA si le mina ca cineva imi spuna undec
  2. W168 A 170 CDI, EZ 2004

    A 170 CDI, EZ 2004: Servus in die Runde, ich verkaufe meinen A 170 CDI, EZ 2004, weil ich aus Platzgründen ein größeres Fahrzeug brauche. Evtl. wird es ja sogar ein...
  3. W169 Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik

    Mercedes A180 CDI Avantgarde Automatik: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, Habe einen scheckheftgepflegten W169 mit vielen Neuteilen und schöner Ausstattung zu verkaufen. Der...
  4. W168 A170 CDI L

    A170 CDI L: Hallo Elchfans *elch* Verkaufe meinen treuen Wegbegleiter aus der Studienzeit, einen A170 CDI Lang. Das Fahrzeug besitzt eine Metalliclackierung,...
  5. Kühlwasserverlust cdi

    Kühlwasserverlust cdi: Kühlwasserverlust im Motorraum vorne links Beifahrerseite. Eine Leitung die von hinten links runter unter eine Verkleidung und dann übergang...