170cdi, 90 PS, Vmax nur 160km/h, warum?

Diskutiere 170cdi, 90 PS, Vmax nur 160km/h, warum? im W168 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W168 Forum; Hallo Elch-Fan´s! Mein 170er ist nur noch etwa 160 km/h schnell. Im 4ten Gang dreht er aus, aber im 5ten halt nicht mehr.[img] Gibt es bekannte...

1. #1 Enfield, 06.01.2013
    Enfield

Enfield Elchfan

Marke/Modell:
    A 170CDI
    Hallo Elch-Fan´s!

Mein 170er ist nur noch etwa 160 km/h schnell. Im 4ten Gang dreht er aus, aber im 5ten halt nicht mehr.[​IMG]
    Gibt es bekannte Probleme? Die Laufleistung beträgt 150.000km.

Danke!

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

170cdi, 90 PS, Vmax nur 160km/h, warum?

Die Seite wird geladen...

170cdi, 90 PS, Vmax nur 160km/h, warum? - Ähnliche Themen

1. W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!

W168 170cdi nach längerer Fahrt startet nicht dann Qualm?!: Hallo, es sieht glaub ich übel aus. Waren eine längere Zeit auf der Autobahn, dann kurz einkaufen, wollten dann weiter fahren, plötzlich startete...
  2. Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin

Empfehlung Werkstatt für Limawechsel beim 170CDI Berlin: Hi Gemeinde, Kann mir jmd. eine Werkstatt im Raum Berlin empfehlen, welche zu einem vernünftigen Preis meine Lima wechselt? Oder hat jmd. Lust...
  3. 170CDI Hochdruckpumpe tauschen

170CDI Hochdruckpumpe tauschen: Hallo Zusammen, ich möchte bei meinem 170CDI die Hochdruckpumpe tauschen und benötige dazu das richtige Drehmoment für die Befestigung an dem...
  4. Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h

Merkwürdiges Geräusch aus dem Motorraum ab ca. 70km/h: Hallo Levve Lütt, mir ist schon vor einigen Monaten ein leises Geräusch auf einer Autobahnfahrt aufgefallen. Es war ein leichtes, schwaches...
  5. 4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben

4 Serien Spocht Räder 6.5x16 für 90€ erworben: Also: Freu mir gerade ein Loch in den Bauch. Zufälligerweise fand ich in Ähbäh Kleinanzeigen einen Satz oschinool Alu Spocht-Felgen für Weybies A...