170CDI die 2te

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von Alex85, 21.11.2012.

  1. Alex85

    Alex85 Elchfan

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Marke/Modell:
    W168 170CDI mit AKS
    Hallo,
    nach langem hin und her läuft er nun. Leider verliert er Motoröl. danach werde ich morgen suchen. Nur habe ich nach dem falsch überbrücken und Injektoren tausch ein neues Problem, der Elch startet aber leider geht kein Drezahlmesser und alle Leuchten brennen. Auch wird kein Gang angezeigt (trotz AKS):

    Folgende Fehlercodes hat er;

    5504 C1504 Lenkwinkelsensor sollte wohl mit einmal Links-Rechts einschlagen weg sein, oder?
    9471 B1571 Temperaturfühler unterbrechung
    9040 B1040 CAN Kommunikationsfehler MSG
    9041 B1041 CAN Kommunikationsfehler Steuergerät Traktionssystem
    9039 36921 Unbekannter Fehler

    Hat einer eine Idee, sollte es echt das KI sein!?

    Gruß Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 170CDI die 2te
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mercedes Fehler 9040

    ,
  2. a klasse fehlercode 9040 b1040

    ,
  3. a klasse fehlercode 9040

Die Seite wird geladen...

170CDI die 2te - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi

    Fehlermeldungen Motorsteuergerät W168 170cdi: Hallo Elchfans, Da ich wg. einer anderen Sache den Fehlerspeicher meiner A Klasse (170cdi, 4/2001)auslesen lassen musste, bekam ich gleich auch...
  2. W168 Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).

    Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für (170CDI Bj. 2001).: Suche Winter- oder Ganzjahresreifen für W168 (170CDI Bj. 2001). Die Reifen sollten unbeschädigt und nicht älter als 6 Jahre sein! Entweder 4...
  3. Motorcode W168 170CDI

    Motorcode W168 170CDI: Guten Tag alle zusammen, ich bin neu hier und begrüße erstmal alle sehr herzlich. Ich bin momentan auf der Suche nach dem Motorcode von...
  4. schwache Heizleistung 170CDI Mopf

    schwache Heizleistung 170CDI Mopf: Habe jetzt bei den kalten Temperaturen festgestellt dass die Heizleistung schwächelt, es wird nicht mehr so richtig warm, das war letzten Winter...
  5. 170CDI Automatik - schon wieder ein Problem. Motorkontrolleuchte

    170CDI Automatik - schon wieder ein Problem. Motorkontrolleuchte: Hallo zusammen, ich darf mich schon wieder an Euch wenden da eben wieder ein Problem mit unserem Vaneo 1.7CDI Automatik mit nunmehr km-Stand...