18" Felgen Brabus für den Vaneo

Diskutiere 18" Felgen Brabus für den Vaneo im Vaneo W414 Forum Forum im Bereich Der Vaneo; Hallo zusammen, wieder einmal brauche ich euren Rat. gehen die Felgen von der A Klasse ( w168 ) an den Vaneo? Müsste doch klappen wegen dem selben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 driftking, 20.05.2005
    driftking

driftking Elchfan

Marke/Modell:
    G:W414 P:M L Evo VI
    Hallo zusammen, wieder einmal brauche ich euren Rat.
    gehen die Felgen von der A Klasse ( w168 ) an den Vaneo? Müsste doch klappen wegen dem selben Lochkreis? Ich möchte mir 18" Monoblocks zulegen, jedoch gibt es nur welche für die A Klasse. 18" deshalb weil der Vaneo ziemlich Hoch ist, und 17" zu klein wirken. Übrigens, ich habe die Scheinwerfer modifizieren können und auch die neuen 2004 Facelift Heckleuchten mit Leds modifiziert (185 Sfr eine Rückleuchte :o) Poste Bilder sobald ich das Vehikel gewaschen habe.
    Mit dem Chromgrill bin ich immer noch nicht sowaeit..hab mal gefragt wieviel es kosten würde den Grill zu verchromen lassen. Die CH Preisen sind derart hoch, dass ich es mir nochmals überlegen werde. Und die Chrom Lamellen gibts leider nicht mehr. zitat: Wir müssen Ihnen leider mitteilen, dass die von Ihnen angefragten Grill-Leisten für
    den Mercedes-Vaneo (W414) nicht mehr lieferbar sind und auch nicht mehr produziert werden

2. Anzeige

3. #2 Der Pate 1, 20.05.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    von Brabus selbst gibts nur für die Monoblock IV in 7,25 x 17 (ET 38 ) (VA/HA) ein Gutachten für den Vaneo .

Also am Besten bei Brabus nachfragen

4. #3 driftking, 25.05.2005
    driftking

driftking Elchfan

Marke/Modell:
    Danke, hab mal ein Mail an Brabus geschrieben. Mal abwarten. Wegen den Rücklichtern, musste die LEDS (Ausser Rückfahrlicht) entfernen da die etwa so hell waren wie die Nebelleuchten)

5. #4 driftking, 11.06.2005
    driftking

driftking Elchfan

Marke/Modell:
    update: Habe leider kein antwort bezüglich den 18" Räder bekommen sondern nur auf meine andere Frage wegen den Nebelleuchten Antwort:

vielen Dank für Ihre Anfrage bezüglich Nebelscheinwerfer für den Vaneo.
    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, daß diese nicht von BRABUS angeboten
    werden.

Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen

BRABUS

Ich besorge mir andere 18" Räder, wahrscheinlich von Wald Tuning (die von Lochkreis gehen könnte.) Anstatt Brabus Nebelleuchten montiere ich Daylights von Hella oder PIAA die ich mit LED Bulbs ausrüsten werde.

6. #5 Der Pate 1, 12.06.2005
    Der Pate 1

Der Pate 1 Elchfan

Marke/Modell:
    A250 4matic
    Die Nebelscheinwerfer von Brabus gabs mal , aber nur ganz kurz.

Ich würde nochmal bei dem zuständigen Brabus-Miatarbeiter per Telefon anfragen, vielleicht ist er so freundlich und sucht nach Restbeständen....

Thema:

18" Felgen Brabus für den Vaneo

Die Seite wird geladen...

18" Felgen Brabus für den Vaneo - Ähnliche Themen

1. Dachreling für Vaneo BJ 2004

Dachreling für Vaneo BJ 2004: Ich bin nun stolzer Besitzer eines Vaneos und möchte eine Dachreling montieren (zwecks Gepäckträger). Meine Suchen ergaben, dass das Modell von...
  2. W414 Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo

Biete Gepäck- / Sicherheitsnetz für Vaneo: Hallo, ich biete ein originales Gepäck- oder Sicherheitsnetz für den Vaneo an. Es befindet sich in einem perfekten Zustand, hat keine Schäden und...
  3. Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo

Passen die AMG-Felgen vom W168 auf den Vaneo: Hi.. Ich muss nochmal ein bisschen frischen Wind in das ziemlich tote Vaneo-Unterforum bringen... Ich könnte an o.g. Felgen kommen. Passen die...
  4. W169 alu felgen w 169 bj 2004-2010

alu felgen w 169 bj 2004-2010: verkaufe 4 original so-reifen michelin ca 2 mm auf alu-felgen 16 zoll 195/55 R 16, selbstabholer raum nürnberg € 60 tel 0179 725 725 5
  5. PDF Sammlung für den Vaneo

PDF Sammlung für den Vaneo: Der Vaneo ist ja quasi ein Elch Clone, aber dennoch gibt es ein paar Unterschiede in der Kontaktierung und im E-Plan bereich. Diese werde ich so...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden