18 und nun? Anfänger bittet um Vorschläge

Dieses Thema im Forum "W168 Interieur & Elektrik" wurde erstellt von Mr.Bayern, 20.06.2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Mr.Bayern, 20.06.2007
    Mr.Bayern

Mr.Bayern Elchfan

Beruf:
    schüler
    Marke/Modell:
    W 168
    Servus Leute, *wink2*
    bin vor kurzem 18 geworden und will jetzt meinen W168 optisch besser gestalten egal ob Innen oder Außen.

Mein PROBLEM: wenig Geld zur Verfügung und erst recht keine gute Idee was ich machen könnte!! *kloppe*

Bitte um viele Vorschläge, egal welcher Art ;)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MvM

MvM Elchfan

Marke/Modell:
    Honda Civic FK3
    Naja, dazu müsste ich wisen, welchen w168 du hast...
    Also motor, ausstattung, Farbe... und was für ein Typ du bist.

Willst du den Wagen sportlicher, oder Bequemer machen.

Ich habe so viel eingebaut, da kommt keiner drauf, und günstig war es auch.
    Was man mit so einem Luftschlauch alles machen kann. ;)

4. #3 Dino123, 20.06.2007
    Dino123

Dino123 Elchfan

Beruf:
    Staplerfahrer.
    Marke/Modell:
    Opel Astra J
    hi,

erstmal Herzlich Willkommen bei Elchfans.de

du kannst deinen kleinen schönen in die FDP reinstellen.
    ich habe auch kein Geld für das verschönerung meinen kleinen aber pö a pö geht da ein bisschen was.
    kanste meinen gern mal einsehen und auch Bewerten und ein Kommetar da lasen.

5. #4 Mr.Bayern, 20.06.2007
    Mr.Bayern

Mr.Bayern Elchfan

Beruf:
    schüler
    Marke/Modell:
    W 168
    Servus,

also mein Elch hat 60kW (82 PS), EZ 09/99, Benziner, 5 - Türer, blau, A 140 Automatik, ABS, Stabilitätskontrolle, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, el. Fensterheber vorne, Klimaanlage.

Das ist alles was mir im Moment einfällt.

Bin mehr so ein Typ der sein Auto nicht ganz so auffällig machen will, eher auch so der Chiller ;D . Am besten wäre es bequem und sportlich, aber eher sportlich.

Danke schon mal

6. #5 Mr. Bean, 20.06.2007
    Mr. Bean

Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Na, als erstes würde ich mich mal an die Felgen/Reifen machen ...

Felgen- und Reifenliste W168

7. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    mußt du nur mal in der DB rumblättern, da kommen dir mehr Ideen als dir lieb ist... [​IMG]

8. #7 Mr.Bayern, 21.06.2007
    Mr.Bayern

Mr.Bayern Elchfan

Beruf:
    schüler
    Marke/Modell:
    W 168
    Ehm Frage heißt DB Datenbank oder wie?

PS: Danke für eure bisherigen Vorschläge

9. #8 Elchfan577, 21.06.2007
    Elchfan577

Elchfan577 Elchfan

Hi,
    juny79 meint die Fahrerdatenbank (FDB).

10. juny79

juny79 Elchfan

Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    [​IMG] ehm, genau, die meinte ich [​IMG]

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Monarch, 21.06.2007
    Monarch

Monarch Elchfan

Beruf:
    Informationssicherheit
    Ausstattung:
    voll (Navi, Solardach, Leder, PCS)
    Marke/Modell:
    Toyota Prius III Executive
    Hier links neben den Beiträgen gibts oftmals Links "FDB-Eintrag", da kannst du dann das Auto desjenigen sehen, der den Beitrag geschrieben hat ;)

13. -T-

-T- Elchfan

Beruf:
    demnächst Cockpit-Manager; BA Piloting and Airline
    Marke/Modell:
    A140 Avantgarde
    ja wilkommen bei den elchfans ersma...

hm... felgen is gut, aber fürn kleinen geldbeutel nich unbedingt der bringer, je nach persönlichem geschmack kann da schnell ma en haufen kohle den besitzer wechseln.
    guter ansatzpunkt fürn schmalen geldbeutel is prinzipiell ma der innenraum, weils da viel mehr schnickschnack zu erschwinglichen preisen gibt. Grad beil elch gehts in sachen exterieur, abgesehn von felgen, preislich schnell&steil bergauf.

also ich hab innen angefangen mitm radio, fand das serienteil blöd un ohne (mp3)cd geht schomma garnix ;)
    soundausbau is generell garned so verkehrt wemma nich so viel geld zur verfügung hat weil ma da schon mit wenig geld viel zu erreichen kann, vorrausgestzt man hält die augen offen nach schnäppchen. muss ja nich gleich alpine oder rockford fosgate sein. freund von mir hat en ordentlichen, aber no-name 750w bass plus passenden amp für knapp unter 100€ bekommen, klanglich absolut einwandfrei...

je nach geschmack kannste auch preisgünstig nen anderen schaltknauf, andere pedale, fußmatten, beleuchtung, was weiß ich alles bekommen; z.b. beim tuningshop in der nähe oder je nach sortiment sogar schicke sachen im baumarkt (ich für meinen teil find da immer wieder nette sachen, auch wenn ich se ned kaufe)

wenn dir ne spraydose gut in der hand liegt kannst du evtl auch die plastikblenden vom armaturenbrett, beifahrerairbag un mittelkonsole/tunnel farblich umgestalten, gibt mittlerweile sogar verschiedene effektlacke fürn guten preis im fachhandel/baumarkt...

ich könnt noch ewig weitermachen nur fürn innenraum, weil sich da echt mit kleinem geld un entsprechendem zeitaufwand viel machen lässt.
    am besten nimmste dir ne stunde zeit und ziehst mal durch die fahrerdatenbank, immer wieder sehr inspirativ...
    oder schaust dir, man möge mir verzeihen, tuningseiten von fremdmarken an, oder stöberst durch die gallerien von tuningfirmen/shops für inspirationen

oder machsts wie ich, setzt dich in deinen elch, lehnst dich zurück und schaust dir einfach ma an was de hast und was ma machen könnt.

an sonsten, immer schön forum besuchen und schauen was andre machen
    und vor allem nich davor zurückschrecken ne privat nachricht zu schreiben *thumbup*

Thema:

18 und nun? Anfänger bittet um Vorschläge

Die Seite wird geladen...

18 und nun? Anfänger bittet um Vorschläge - Ähnliche Themen

1. 18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?

18 Zoll AMG Felgen ohne Sportfahrwerk?: Hallo Ist es eigtl auch ohne Sportfahrwerk möglich, die originalen 18 Zoll AMG Felgen legal zu fahren? In der Anleitung wird ja auf das...
  2. W176 VERKAUFT!! 18 Zoll Alu-Winterkompletträder Mercedes Originalzubehör

VERKAUFT!! 18 Zoll Alu-Winterkompletträder Mercedes Originalzubehör: Biete einen Satz Alu Winterräder von unserem W176 an. 18 Zoll Michelin Alpin A4 aus 2013, 2 Saisons gefahren, noch ca 7 mm Profil 225/40 R18 92V...
  3. W168 Modellauto 1/18 A Klasse Langversion

Modellauto 1/18 A Klasse Langversion: Biete hier ein gebrauchtes Modellauto an.Es handelt sich um eine A Klasse Langversion W168.Das Modell stand nur in der Virtine und ist...
  4. W169 Suche 17 oder 18 Zoll LM Felgen

Suche 17 oder 18 Zoll LM Felgen: Hallo Wer für den w169 noch Alus im Keller rumfliegen hat (17 / 18Z) gerne auch mit Spurverbreiterung kann sich gerne hier melden. :) Design...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.