180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf

Diskutiere 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf im W169 Allgemein Forum im Bereich A-Klasse W169 Forum; Hallo Zusammen! Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich...

  1. jed

    jed Elchfan

    Dabei seit:
    27.03.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alsdorf
    Marke/Modell:
    180 CDi
    Hallo Zusammen!
    Anfang Oktober 2015 habe ich mir eine A Klasse 180 CDI gekauft. Nach einem Tanken bei freier Tankstelle war der Motor plötzlich lauter geworden. Eine Woche später habe ich wieder bei Jet getankt, lief der Motor wieder alles in Ordnung. Irgendwie läuft der Motor seit 2 Monaten ziemlich laut, nicht so laut wie vorher, aber nervig^^ Meister von MB meinte, ist das Ausdrucklager der Kupplung nicht mehr gut. Ich kann leider nicht ganz dran glauben, weil der Motor laut läuft, nicht die Kupplung. Habt ihr solche Erfahrung mit der Dieselmaschine? Vielen Dank!!!
    Viele Grüße
    Jed
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hochsitzer, 28.03.2016
    Hochsitzer

    Hochsitzer Elchfan

    Dabei seit:
    12.03.2015
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    EN- Kreis
    Ausstattung:
    Radio: Command 2.5, der Rest fast komplett
    Marke/Modell:
    B200 CDI
    Such mal nach "Zweitakt- Öl" oder 2-Takt Öl".
    In Bezug auf unterschiedliche Spritsorten wirst du zum Thema "lauter Diesel" oder ähnlichen Fragestellungen sicher fündig.


    B-)
     
    jed gefällt das.
Thema: 180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. a klasse w169 cdi 180 geräusche im Leerlauf

Die Seite wird geladen...

180CDI Motorgeräusche bei Leerlauf - Ähnliche Themen

  1. Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff

    Motorgeräusche T245 / B 160 Blue Eff: Gestern bin ich etwas flotter unterwegs gewesen - ca. 180 für 1,5 Stunden - und als ich dann auf 60 runter ging waren "ratternde" Geräusche vom...
  2. W168 170 CDI Unrunder Leerlauf

    W168 170 CDI Unrunder Leerlauf: Hallo Elchfans, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Ich fahre schon seit einigen Jahren meinen Elch und das ohne große Probleme. Vor ca. 2...
  3. W169 180CDI kein Fehlerspeicher mehr

    W169 180CDI kein Fehlerspeicher mehr: Hallo zusammen. Habe das Problem das bei mir kein Fehler im Kombi mehr angezeigt wird. Wasserbehälter halb leer oder ganz leer. Keine Anzeige...
  4. Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.

    Lima lädt im Leerlauf bei kaltem Motor nicht.: Also: Mein A170CDI hat sich was Neues einfallen lassen. Nach einem Kaltstart brennt die Ladekontrolllampe im Leerlauf und logischerweise ist auch...
  5. A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme

    A160 / 168.033 Mopf, Leerlauf Schwankt, unsaubere Gasanahme, kurz keine Gasanahme: Hallo, zusammen! Unser 168.033 / A 160 Mopf, 146.000 km, 03/2001, hat seit einiger Zeit ein kleines Problem das langsam größer wird. Unternommen...