19 Zoll auf W169er....

Diskutiere 19 Zoll auf W169er.... im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Gerade gesehen bei Ebay... Also geht´s wohl doch. ABE soll ja dabei sein, von Umbauarbeiten steht da nix. was haltet ihr davon ?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Möppel, 05.11.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Gerade gesehen bei Ebay...

    Also geht´s wohl doch. ABE soll ja dabei sein, von Umbauarbeiten steht da nix. was haltet ihr davon ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tsunami, 05.11.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    naja, da steht ABE/TÜV Gutachten.
    Nach kurzer Suche würde ich auf Gutachten tippen.
    Ob die Felgen nun schön sind steht auf einem anderen Stern.
    Es gibt jedenfalls mehrere 19 Zöller, auch breitere noch, mit Gutachten für den W169.
     
  4. Genius

    Genius Elchfan

    Dabei seit:
    29.10.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Qualitätstechniker
    Ort:
    BW
    Marke/Modell:
    A180CDI
    Die haben wohl eine ABE, die selben Felgen gibts auch bei ATU. So sehen sie am 169 aus:

    [​IMG]

    und ABE kann man auch bei ATU runterladen,
    und so wie's aussieht sind keine Umbauarbeiten nötig.
     
  5. juny79

    juny79 Elchfan

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Schauwerbegestalterin
    Ort:
    Rhein-Neckar-Kreis (HD)
    Marke/Modell:
    Cocktail-Elch
    ein elch auf stelzen :D
     
  6. ms610

    ms610 Elchfan

    Dabei seit:
    03.05.2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Reutlingen
    Marke/Modell:
    A190
    hat ähnlichkeit mit den 18" AMG´s, nur das der Schriftzug fehlt ;D ;D ;D
     
  7. #6 Möppel, 05.11.2006
    Möppel

    Möppel Elchfan

    Dabei seit:
    01.09.2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Systemberater
    Ort:
    Banana Republic
    Marke/Modell:
    ELCH VERKAUFT :-(
    Und wahrscheinlich auch billiger :-)
     
  8. caessy

    caessy Elchfan

    Dabei seit:
    27.04.2005
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    2
    und mit 35er Querschnitt ! :o

    Ne, Danke, ich bin mir meinem Fahrwerk nicht böse ;D
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tsunami, 05.11.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    aber nicht wirklich so schön!
     
  11. #9 elchtuner, 06.11.2006
    elchtuner

    elchtuner Elchfan

    Dabei seit:
    29.04.2005
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    VW Polo 6R
    Sieht cool aus, der Elch mit 19 Zoll, aber die Lorinser und AMG (18 Zoll / 19Zoll ?) sind natürlich schöner als die von ATU. Die stehen dem W169er echt gut.

    mfg elchtuner
     
Thema:

19 Zoll auf W169er....

Die Seite wird geladen...

19 Zoll auf W169er.... - Ähnliche Themen

  1. W168 Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen

    Verkaufe 16 Zoll Mercedes Felgen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/original-mercedes-benz-w168-a-klasse-felgen-5x112-5-5-x-16-et54/712403447-223-1236 Macht mir einen...
  2. 16 oder 17 zoll felgen

    16 oder 17 zoll felgen: Hallo ich suche schöne neue Alu felgen. Wir haben derzeit 15 zoll drauf. Was muss ich als Suchwort eingeben um passende felgen zu finden. Ich...
  3. 17 vs 18 Zoll

    17 vs 18 Zoll: Hallo, kann mich einfach nicht entscheiden welche Dimension ich kaufen soll. Gemacht wird dank KFZ-Schlosser eine Verbreiterung-Anpassung der...
  4. W169 Brabus Mono V 18 Zoll

    Brabus Mono V 18 Zoll: Hallo Leute, ich hätte einen Satz neuer ungefahrener einteiliger Brabus Monoblock V 7,25x18 ET54 mit 16 mm Spurplatten für den A 169, Gutachten...
  5. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.