190er fragt nach Eurer Meinung zum A160

Dieses Thema im Forum "W168 Allgemein" wurde erstellt von HeikoA160, 01.04.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 HeikoA160, 01.04.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    Hallo A-Fans und Elchi's *thumbup*

    ein 190er grüßt Euch;
    wir wollen uns eine Mercedes A-Klasse kaufen und brauchen Euren Rat;

    Das ist der Elchi: ???
    A160 Classic, EZ 09/98 (Mod99), 95000km, Automatik und Tempomat *thumbup* (Unser Haupt-Kaufgrund *mecker*) und folgende Extras: Funk-Fernbedienung, Radio CD-Special, CD-Fach, Color mit Bandfilter, Lenkrad höhenverstellbar, Gepäckraumabdeckung, Fußmatten-Stoff, Steckdose im Laderaum und 8-fach bereift.
    Der Elch ist dschungelGrün-Metallic, Sidebags, ASR und ESP/BAS ist das schon Serie beim 99er Modell??
    Fahrzeug ist regelmäßig gewartet worden. Das Teil soll um die 7500 Euronen kosten.

    Also ElchFans ;D sagt uns Eure Meinung... was gibts für Mängel zu erwarten und ist der Preis ok?

    Besten Dank im Voraus, Heiko und Arabella :) :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Bean, 01.04.2004
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.790
    Zustimmungen:
    843
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    Stabis vorne und Hinterachsschwingenlager sollten überptüft werden. Die Hinterachslager könnten angegriffen sein. Diese wurden falsch konstruiert. Es kann Schmutz eindringen, der das Lager zerstört. Teurer Mangel, mit dem du beim TÜV durchfällst. Sie Stabis sind auch Fehlkonstruiert und fallen auch durch Lagerunterdimensionierung aus. Die Sitze neiugen zum klappern und quitschen.

    Die Liste ist noch länger, wühl dich mal ein bischen durch's Forum *thumbup*
     
  4. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    esp war damals schon serie ... wenn das auto in gutem zustand ist, dann ist der preis auch o.k.

    Gruß
     
  5. Elchi

    Elchi Elchfan

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland/Bayern
    Marke/Modell:
    A190 Eleg.
    Hallo Heiko,

    die Fahrzeugdaten hören sich vielversprechend an. Hast du den Wagen
    schon einmal in Natura gesehen? Zwecks wie ist die Innenfarbe, evtl. auch Grün?? oder sind anstatt der Rücksitzbank 2 einzelne Sitze verbaut?
    Wenn du ihn noch nicht gesehen hast, suche dir mal im Straßenverkehr oder bei DC einen Grünen Elch, und begutachte die Farbe.
    Grün ist oft nicht jedermanns Sache.

    Viele Grüße
    Elchi
     
  6. #5 HeikoA160, 02.04.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    @elchi :D

    Die Sitze sind auch grün, na ja geht so, aber es gibt schlimmeres...
    Was gab es denn sonst noch für Innenfarben bei außen-dschungelgrün?

    Rücksitzbank ist eine!
     
  7. jpa

    jpa Elchfan

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Marke/Modell:
    A 190 Avantgarde
    also die grüne innenausstattung find ich persönlich wirklich grausam. aber ist geschmackssache...
     
  8. Jupp

    Jupp Elchfan

    Dabei seit:
    11.02.2003
    Beiträge:
    12.892
    Zustimmungen:
    406
    Marke/Modell:
    keiner mehr; C250CDI
    An Innenfarben gab es eigendlich alles. Wenn ich mich richtig errinnere waren das 5 Stück zur Auswahl, von beige über rot, grün blau und grau.
    Classic und Elegance haben sich da nur im Muster unterschieden.

    gruß
     
  9. #8 Webking, 06.04.2004
    Webking

    Webking Guest

  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 HeikoA160, 06.04.2004
    HeikoA160

    HeikoA160 Elchfan

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System-Administrator
    Ort:
    Sauerländer
    Marke/Modell:
    W201 190E 1.8 + 2.0
    :)Danke für das Angebot! :)

    Schönes Auto (bis auf die Halbautomatik), aber wir haben den Grünen schon gekauft. (Traumhaft Automatik -grins-)
    Der silberne wäre von der Farbe schöner gewesen, aber man (frau) kann halt nicht alles haben und wie gesagt: Diese halbautomatische System ist weder Fisch, noch Fleisch- entweder schöne Automatik oder einen RICHTIGEN Schalter, zumal die AKS :-/ sehr anfällig bei der A-Klasse ist*mecker*
     
  12. #10 Webking, 06.04.2004
    Webking

    Webking Guest

    unser neuer A170 CDI - 2004 wird auch ein Vollautomatik! ;D
     
Thema:

190er fragt nach Eurer Meinung zum A160

Die Seite wird geladen...

190er fragt nach Eurer Meinung zum A160 - Ähnliche Themen

  1. w168 A160 oberen Gänge springen raus

    w168 A160 oberen Gänge springen raus: [ATTACH] [ATTACH] Ich weiss, dieses Thema ist bereits älter und Problem bekannt! Ich will auch lediglich über die einfache Handhabung des Wechsels...
  2. Benzintank A160 / W168

    Benzintank A160 / W168: Moin zusammen Hab heute eine neue Benzinpumpe und eine neue Filtereinheit eingebaut. Leitungen alle erneuert, aber jetzt eine Frage ,das...
  3. W168 *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter

    *gelöscht* A160 EZ 11/1998 Teileträger, bzw. Schlachter: Thema gelöscht.
  4. A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen

    A160 CDI (60PS) Zischen vorne rechts beim Beschleunigen: Hallo, bei meinem A160 CDI (BJ 2000) mit 60 PS zischt es vorne rechts beim Beschleunigen. Meiner Meinung nach kommt das Geräusch aus dem...
  5. Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an

    Mein MB w168 A160 Benziner springt nicht an: Hallo Leute, Ich bin neu da, und mei Deutsch ist nicht so gut also sorry wenn ich schreibfehler mache. Es geht um mein MB. A160 Bj.2001/Benziner,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.