195/50/15

Diskutiere 195/50/15 im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi Kipp fans, habe einen 170er Premopf mit den Serienavantgardfelgen. Wie jeder weiß sind die ja nur 5,5J und selbst bei den 195ern wölbt sich das...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 dieslfan, 28.05.2004
    dieslfan

    dieslfan Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Hi Kipp fans, habe einen 170er Premopf mit den Serienavantgardfelgen.
    Wie jeder weiß sind die ja nur 5,5J und selbst bei den 195ern wölbt sich das so raus- sieht eher beschissen aus ;)
    Welche max breite der Felgen kann ich ohne Probleme kaufen, wo ich meine neuen Reifen noch weiterverwenden kann. Ich wollt bei der kleinen Dimension bleiben, wegen Verbrauch und Anzug und Reifenkosten, da ich viel fahre, wollt event. 7,5J müsste gehen oder ???? und welche ET müsste ich beachten ?

    THANKS !!!!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Was zulässig ist steht im Fahrzeugschein, alles andere muss eingetragen werden.
     
  4. #3 dieslfan, 28.05.2004
    dieslfan

    dieslfan Elchfan

    Dabei seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A 170 CDI
    ? Das nicht alle verfügbaren Felgendimensionen im Schein stehen ist mir schon klar, wollte wissen was man so problemlos eingetragen bekommt für diese Bereifung !
     
  5. Lutzi

    Lutzi Elchfan

    Dabei seit:
    22.08.2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    System Programmierer
    Ort:
    Stuttgarter
    Marke/Modell:
    A160CDI+ Arroganz
    Da würde ich mal den Felgenhersteller fragen! Der hat eine Teilegutachten dazu und da steht es genau drin. Deine Vorstellungen hören sich ehrlich gesagt ein wenig abenteuerlich an.
     
  6. #5 nordlicht, 01.06.2004
    nordlicht

    nordlicht Elchfan

    Dabei seit:
    19.10.2003
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Marke/Modell:
    A160 CDI [169]
    Habe 7 zoll Felgen drauf mit 34er Einpresstiefe. Geht ohne Probleme.
     
  7. #6 Tampaman, 12.06.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Ich meine das 7,5J nicht gehen. Hatte das auch vor, aber 7J keine Probleme! Sieht dann ein wenig wie eine Spurverbreiterung aus!
     
  8. #7 PIRAHNA, 21.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    also wenn ich jetzt die original reifen ( 195/55 R 15 ) auf ne 7x15 ET 38 felge
    drauf packe , passen die reifen ??
    was kostet so ne eintragung ??
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Tampaman, 21.08.2004
    Tampaman

    Tampaman Elchfan

    Dabei seit:
    07.07.2003
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Eishockeyspieler
    Ort:
    Duisburg
    Marke/Modell:
    A-200cdi Avantgarde
    Also 7,5 ist nicht möglich wie schon gesagt. 7J hingegen ist gar kein Problem. Hat was von ner Spurverbreiterung. Sieht meiner Meinung nach echt gut aus.
    Ich musste nur den Dekra Mann bezahlen der hat einmal geschaut und ich hab ne ABE bekommen. Ich glaub so 40¬...
     
  11. #9 PIRAHNA, 22.08.2004
    PIRAHNA

    PIRAHNA Elchfan

    Dabei seit:
    02.03.2003
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hamm/NRW
    Marke/Modell:
    A160 Avantgarde 2/99
    gibs auch fotos von deinem Elch ??
    von hintern ;D ;D
     
Thema:

195/50/15

Die Seite wird geladen...

195/50/15 - Ähnliche Themen

  1. W168 Sommerräder 195/50/15

    Sommerräder 195/50/15: Hallo, biete hier einen Sommerreifen Radsatz inkl. Stahlfelgen an. Die räder stammen von einem A170 Cdi Bj. 2002 Es Sind Hankook Ventus Prime 2...
  2. Winterreifen 195/65r15

    Winterreifen 195/65r15: Hallo Hab mir einen Gebrauchten A180 gekauft Sommerreifen sind 195/55r16, kann ich Winterreifen 195/65r15 damit fahren oder gibt es dann Probleme...
  3. Audio 50 wird heiß

    Audio 50 wird heiß: Hello. Das Radio/Navi meiner Mum hat seit ein par Tagen das Problem, dass die Navi CD sowie Musik CDs nicht mehr gelesen werden. Kurz gelaufen und...
  4. Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190

    Benzinpumpe wechseln für 50,-€ w168, A140/A160/A190: Vorgeschichte und Diagnose: Auch ich habe mich dem Wunsch meiner Frau gebeugt*doll* und mich nach einem Elch umgeschaut. Budget leider sehr...
  5. Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon

    Audio 50 APS NTG 2.5 und Lenkradbedienung für Telefon: Liebe Elchfans, als Neuling habe ich gleich ein Problem. Ich habe aus meinem W245, Bj.10/05 das dort verbaute Audio 5 gegen das Audio 50 APS NTG...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.