2 Fragen zum Dachkantspoiler Lumma/Meixner

Diskutiere 2 Fragen zum Dachkantspoiler Lumma/Meixner im W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk Forum im Bereich W168 Tuning & Veredelung; Hi @ll, hab 2 Anliegen zum Dachkantspoiler, Modelle von Lumma und Meixner. 1. Sind diese identisch oder unterscheiden die sich in irgendeiner...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Specialized, 05.06.2006
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    Hi @ll,
    hab 2 Anliegen zum Dachkantspoiler, Modelle von Lumma und Meixner.

    1. Sind diese identisch oder unterscheiden die sich in irgendeiner Weise von Form,hab nämlich noch kein Pic vom Meixnerspoiler gesehen; nur den von Lumma auf der Homepage.

    2. Hat jemand der nen Dachkantspoiler hat Probleme bei Waschanlagen?

    Danke im voraus für eine rege Anteilnahme ;D

    Gruss Specialized
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverbox, 06.06.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hallo!

    Die Spoiler von Meixner sind von Lumma und die gibt es in zwei Ausführungen. Einmal der kleine (normale) und einmal der große mit Nietenoptik an den Flanken. Den großen hab ich bei Lumma nicht mehr gefunden. Gibts aber bestimmt noch irgendwo.

    Mit der Waschanlage dürfte es denke ich keine Probleme geben bzw. sollte.
    Ich trau den Dingern sowieso nicht *scheisse*
     
  4. #3 Tsunami, 06.06.2006
    Tsunami

    Tsunami Elchfan

    Dabei seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    1.111
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hamburg
    Marke/Modell:
    ZZZZ EX: A 170 CDI
    Wenn fachgerecht montiert sicher nicht.
    Allerdings mit den Betreibern im Falle eines Problems dann wahrscheinlich doch, die werden versuchen auf Stur zu schalten, da nicht Serie!
     
  5. #4 Specialized, 06.06.2006
    Specialized

    Specialized Elchfan

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Bensheim/Südhessen
    Marke/Modell:
    A 210 Evolution
    @silverbox: Danke für Deine Info!

    Wenn dann kommt der kleinere Spoiler drauf,soll ja dezent aussehen *daumen* *daumen* *daumen*


    Gruss Specialized
     
  6. #5 Tommy D., 06.06.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Hallo zusammen
    Hab bis jetzt leider immer nur den kleine gesehn kann irgend jemand mal en bild von dem großen Dachspoiler auftreiben.Also der würde mich interessieren.

    cu Tommy D.
     
  7. #6 silverbox, 06.06.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Ich glaub das is der größere. *kratz*

    [​IMG]
     
  8. #7 Tommy D., 07.06.2006
    Tommy D.

    Tommy D. Elchfan

    Dabei seit:
    30.03.2003
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    10
    Beruf:
    Kfz-Elektriker /Kraftfahrzeugtechnikermeister
    Ort:
    Urmitz/Rhein
    Marke/Modell:
    A190 (Bj.1998)
    Bild geht leider nit bin aber schon gespannt drauf.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 silverbox, 08.06.2006
    silverbox

    silverbox Elchfan

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Saarbrücken/Frankfurt
    Marke/Modell:
    A140 Classic
    Hab den großen gefunden. Gibt es bei Suspension Supplies. Hab mich aber vertan. Is nich von Lumma sondern von Seidl Tuning. *sorry* *kloppe*
    Link
     
  11. #9 Ruhrpott A210, 09.06.2006
    Ruhrpott A210

    Ruhrpott A210 Elchfan

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Landesbeamter
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Marke/Modell:
    A210 Evo
    :oiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Sieht ja dann aus wie´n Einkaufswagen der Elch !!! *LOL*
     
Thema:

2 Fragen zum Dachkantspoiler Lumma/Meixner

Die Seite wird geladen...

2 Fragen zum Dachkantspoiler Lumma/Meixner - Ähnliche Themen

  1. Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik

    Vaneo 170 CDI Motorwechsel, Frage zur Kompatiblität der Elektronik: Moin, ich bin gerade dabei einen anderen Motor in meinen Vaneo zu häkeln, der neue Motor hat komplett alle Elektronikkomponenten dran mit...
  2. Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?

    Frage zu Diesel Partikelfilter wegen AGR Ventil?: Hallo zusammen! Mir stellt sich Frage welches AGR Ventil ich mir besorgen soll? Es gibt welches für, mit Partikelfilter und welches für ohne!?...
  3. Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI

    Mehrere Probleme/Fragen mit W169 200 CDI: Erstal schönen Sonntag an alle! Mein 200CDI mit 134PS (Vorserie) hat nach über 12 Jahre und 140tkm einige Probleme, die ich jetzt im Februar...
  4. Start Error nach 2 Jahre Standzeit

    Start Error nach 2 Jahre Standzeit: Hallo :) Bin neu hier und möchte einen 2 Jahre gestanden A170 w168 90ps cdi wieder flott machen. So nur das Problem wie im Titel beschrieben...
  5. Ein paar Fragen zum w168

    Ein paar Fragen zum w168: Hallo Freunde! Ich bin ganz neu hier. Daher erstmal ein paar Dinge zu mir: Fahre seit 3Jahren einen A170(langer Radstand), BJ: 2002, beim Kauf...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.