2. Nebelschlusslechte

Dieses Thema im Forum "W168 Exterieur, Karosserie, Motor und Fahrwerk" wurde erstellt von Elske, 23.05.2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Meister für Veranstaltungstechnik
    Marke/Modell:
    Vito 120 CDI Deluxe by HG
    moinsen.
    hab in einem beitrag im "allgemein" einen thread zur 2. nebelschlussleuchte gefunden und hab dafür hier auch gleich mal ne lecker anregung:

ich hab mal probiert, dieses anzuschließen und mit der bremsanlage zu koppel.
    sieht eigentlich ganz lustig aus wenn man auf die bremse haut, und dann 5 lampen leuchten.
    ok,ich kann mir denken, dass es nicht erlaubt ist (wie vieles *mecker* ) aber so kann einen der hintermann nicht mehr so leicht übersehen :] *thumbup*

eure meinung dazu?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    Prinzipiell ist es ja nicht schlecht. Nur warum baust Du Dir nicht gleich stärkere Birnen in die Bremsleuchte (optional auch Dioden)??????
    Spätestens wenn es die Grünröcke sehen bist Du mit einem saftigem Busgeld und Punkten dabei.
    Fährt Dir trotz Deiner vielen Bremslichter einer hintern rein, darfst dDu nicht nur Deinen eigenen Schaden, sondern auch den des Unfallgegners zahlen.

Man kann vieles an seinem Auto umbauen. Nur sollte man dabei beachten, was legal ist und was nicht.

4. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    stärkere leuchten wär ne möglichkeit.aber dann wären ja immernoch die normalen zwei leuchten zu sehen.es sollte einfach mal mehr sein. hab mir schon gedacht das es nicht erlaubt ist. gesetze sind da um sie zu brechen ;) (bitte nicht total falsch verstehen leute) *thumbup*

5. gustav

gustav Elchfan

Marke/Modell:
    verkauft
    ich distanziere mich mal von diesem thread ;)

6. grisu

grisu Elchfan

Marke/Modell:
    A 190
    @ <=Elske=>

War ja auch nicht so gemeint. Ich würde auch mehr an meinem Elch umbauen, wenn diese sch... Beschränkungen und Gesetze nicht wären. Nur leider ist mein Elch in Dtl angemeldet und man muß sich an diese Regelungen halten.

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Elske

Elske Elchfan

Beruf:
    Marke/Modell:
    is klar grisu. weß ja wie du das meinst.so is das eben mit vater staat...aber da reden wir jetzt mal nicht weiter drüber...

9. Kipper

Kipper Elchfan

Marke/Modell:
    A 170 CDI
    Ich Hab mal um die Weihnachtszeit einen gesehen der hatte einen Nikolaus auf der Hutablage stehen und bei jedem Tritt auf die Bremse leuchteten seine Augen auf! :o :o X( X( Wahrscheinlich nicht nur die vom Nikolaus ;D ;D

Kipper

Thema:

2. Nebelschlusslechte

Die Seite wird geladen...

2. Nebelschlusslechte - Ähnliche Themen

1. 2.Advent

2.Advent: Allen Mitgliedern einen geruhsamen 2. Advent aus der Hauptstadt wünscht masseur
  2. W168 2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade

2 Sitzschubladen mit Schmutzeinlade: Möchte 2 Sitzschubladen Teile Nr. A 168 840 01 74 mit Schienen und mit Schmutzeinsatz Teile Nr. A 168 843 01 95 verkaufen Komplett incl....
  3. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Elchfans nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass ihr...
  4. Motorkontrolle Klemme 87/2

Motorkontrolle Klemme 87/2: Hallo brauche euere Hilfe seid paar Tagen ist die Motorkontrolle an. Motor läuft komplett normal. Stardiagnose sagt Klemme 87/2 in ME...
  5. Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil

Fensterhebermotor knistert 2 mal, dann hängt das Teil: Also: Parkhaus Siuation. Reinfahren, Fenster runter ...es knistert was in der Tür, aber es geht. Rausfahren Fenster runter, es knistert , aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.