W168 2. Radio möglich

Diskutiere 2. Radio möglich im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Freunde! habe einen Elch Bj. 99 A140. In dem Wagen ist ein Naviradio eingebaut, also original ist ausgebaut. Unter dem Radio sind ja die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 efteris, 12.04.2007
    efteris

    efteris Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurdistan
    Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Hallo Freunde!

    habe einen Elch Bj. 99 A140.

    In dem Wagen ist ein Naviradio eingebaut, also original ist ausgebaut.
    Unter dem Radio sind ja die CD Fächer.
    Meine Frage ist, kann ich mir ein 2. Radio einbauen. Habe gedacht man könnte das CD Fach entfernen und dort mithilfe eines Adapters ein weiteres Radio einbauen.
    Jetzt nicht denken, der tickt wohl nicht mehr richtig, was will er mit einem zweiten...
    Ich möchte ein weiteres Radio, weil ich eins mit mp3 und Bluetooth FSE Unterstützung haben möchte. Ich möchte aber auch nicht auf die Navi verzichten!

    Habe diesen bei Ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO-M...1QQcmdZViewItem



    Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was brauche ich denn alles?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Doppelpost -> Thema geschlossen.
     
Thema:

2. Radio möglich

Die Seite wird geladen...

2. Radio möglich - Ähnliche Themen

  1. Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?

    Blinker Lenkstockhebel - Wisch-Wasch Taster ist defekt - Möglichkeiten?: Hallo Freunde, bei meinem Fahrzeug geht der Taster für die Wasserpumpe der Frontscheibe plötzlich nicht mehr. Laut Auskunft der Boschwerkstatt...
  2. Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?

    Komfort-Funktion für Fenster und Schiebedach möglich?: Hallo zusammen, ich kenne es von anderen Modellen von Mercedes, dass man z.B. über die Fernbedienung beim Öffnen und Schließen bei längerem...
  3. Radio beim A 160 nach unten versetzen

    Radio beim A 160 nach unten versetzen: Hallo Ich habe mir für mein A 160 ein 1 Din Autoradio mit allen möglichen Funktionen gekauft. Es hat einen ausfahrbaren Monitor. Und das ist...
  4. Navi Radio-Antenne?

    Navi Radio-Antenne?: Hallo,brauche ich wenn ich mir ein Navi Radio einbaue eine extra Antenne? Auto W 169 Bj.2006.Vielen Dank im vorraus. westharzer.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.