W168 2. Radio möglich

Diskutiere 2. Radio möglich im Car HiFi, Multimedia, Navigation & Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Hallo Freunde! habe einen Elch Bj. 99 A140. In dem Wagen ist ein Naviradio eingebaut, also original ist ausgebaut. Unter dem Radio sind ja die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 efteris, 12.04.2007
    efteris

    efteris Elchfan

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurdistan
    Marke/Modell:
    A140 Bj. 99
    Hallo Freunde!

    habe einen Elch Bj. 99 A140.

    In dem Wagen ist ein Naviradio eingebaut, also original ist ausgebaut.
    Unter dem Radio sind ja die CD Fächer.
    Meine Frage ist, kann ich mir ein 2. Radio einbauen. Habe gedacht man könnte das CD Fach entfernen und dort mithilfe eines Adapters ein weiteres Radio einbauen.
    Jetzt nicht denken, der tickt wohl nicht mehr richtig, was will er mit einem zweiten...
    Ich möchte ein weiteres Radio, weil ich eins mit mp3 und Bluetooth FSE Unterstützung haben möchte. Ich möchte aber auch nicht auf die Navi verzichten!

    Habe diesen bei Ebay gefunden:

    http://cgi.ebay.de/BLUETOOTH-AUTORADIO-M...1QQcmdZViewItem



    Ist das überhaupt möglich? Wenn ja, was brauche ich denn alles?

    Vielen Dank im Voraus...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roland

    Roland
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    3.696
    Zustimmungen:
    29
    Beruf:
    Sklave
    Ort:
    BB
    Ausstattung:
    Exterieur: Exclusive Interieur: Avantgarde
    Marke/Modell:
    W213 - E 200
    Doppelpost -> Thema geschlossen.
     
Thema:

2. Radio möglich

Die Seite wird geladen...

2. Radio möglich - Ähnliche Themen

  1. Radio Stecker

    Radio Stecker: Hallo Leute, wer hat schon mal das Radio gewechselt? Kann es sein, dass in der A-Klasse die kleinen weißen Stecker verwendet werden wo im Bild...
  2. Comand NTG 2 spinnt

    Comand NTG 2 spinnt: Hallo, ich habe seit einigen Tagen Probleme mit meinem Comand NTG 2. Immer wenn ich ihn starten möchte erscheint das Logo (Mercedes Stern)....
  3. China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung

    China-Radio geht gar nicht / Din-Stecker-Belegung: Hallo Leute, mein China-Android-Radio ist gekommen und geht erst mal gar nichts. Ich habe laut aufgedruckter Belegung GND an GND und mal B+, mal...
  4. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  5. Probleme beim Radio Einbau

    Probleme beim Radio Einbau: Hallo. Ich wollte gestern in meinem w168 a140 ein neues Radio einbauen. Da habe ich bemerkt, daß der Vorbesitzer die Stecker umgebaut hat. Jetzt...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.