2 Radios im Elch

Diskutiere 2 Radios im Elch im Car HiFi, Multimedia, Navigation und Kommunikation Forum im Bereich Baureihenübergreifende Foren; Danke das werd ich machen... aber leider noch nich morgen :-/ Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Bass-Elch, 19.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    Danke das werd ich machen...
    aber leider noch nich morgen :-/

    Andreas
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 2 Radios im Elch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Bass-Elch, 19.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    So noch mal ich...

    mir ist grad folgende Idee gekommen.

    Beide Radios kommen untereinander (dazu bräuchte ich bitte die Teilenr. von der Plastikblende oder wie das heißt wo das radio und die cd-ablage drin ist, um daran rumzudremeln [da leasingfahrzeug])
    das audio 10 cd kommt als primärradio rein, das jvc als sekundäres
    per fm-modulator (da das audio 10 cd keinen line-in hat) kommt das jvc dran
    soweit so einfach

    das wars auch schon

    ist ja eigentlich nur n bissl dremelarbeit sonst nix oder?
    Hab doch nix vergessen *kratz*

    Andreas
     
  4. #23 Dilbert, 19.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    eigentlich nix großes............

    am besten du baust die blende ab dann kann die nicht verkratzen........ das fach halt raus......... dann siehste noch die 2 din fächer wovon das fach ja eins verdeckt hat.... das musste auch ausbauen weil da an der unteren kante ein stück wegdremelt werden muss.........

    nimmst dazu am besten noch den aufnahmerahmen vom jvc radio mit damit du immer wieder an passen kannst........ bei mir war links und rechts so viel spiel das ich die lücken mit heisskleber aufgefüllt habe........
     
  5. #24 Bass-Elch, 19.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    naja einen extra rahmen hat das jvc nicht
    aber erstmal muss ich sowieso den zweiten rahmen besorgen vorher fang ich nix an...

    Gucken die mich bei dc schief an wenn ich sowas haben will??
    Oder ist das kein problem...

    Eigentlich wenn ich nur den rahmen nehme müsste ich das cd fach gar nicht erst dabei haben nicht?
    Das dremel ich kurz was weg und fertig?
    Sollte ich doch so leicht davon kommen??

    Das wär der Hammer...

    Andreas
     
  6. #25 Dilbert, 19.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    also, wenn du das fach rausziehst siehst du ein 2. fach so wie das obere wo das audio 10 cd drin steckt.......... am fach ist auch die verkleidung vom oberen fach mit dran...........

    vom fach musst du im prinzip alles wegdremeln bis auf die verkleidung oben bis zum unteren quersteg.....

    kann morgen eventuell mal n bild davon machen
     
  7. #26 Bass-Elch, 19.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    ich meine eigentlich wenn ich mir dieses plastikteil bei dc kaufe (muss ich ja eh) dann muss ich 1. das cd-fach net rausnehmen und brauch bloß dremeln
    und nix mit dem cd-fach machen sondern nur drin lassen...

    Andreas
     
  8. #27 Dilbert, 19.01.2005
    Dilbert

    Dilbert Guest

    *kratz*

    hast du das ablagefach in deinem mopf? das musst du doch anpassen damit das radio reinpasst?
     
  9. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #28 Mr. Bean, 19.01.2005
    Mr. Bean

    Mr. Bean HiFi-Mod
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    17.796
    Zustimmungen:
    909
    Beruf:
    Elektronik-Techniker
    Ort:
    Hagen
    Marke/Modell:
    W168 - A190 - Bj 2000 - PreMopf
    P=I²*R => 18W ergeben ca. 2A
     
  11. #29 Bass-Elch, 22.01.2005
    Bass-Elch

    Bass-Elch Elchfan

    Dabei seit:
    09.01.2005
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Mechatroniker (weltweiter Service)
    Ort:
    erst Grimma (Sa), jetzt Groß-Umstadt
    Marke/Modell:
    ehemals *Red Stripe*
    So gestern war nun auch bei mir basteln angesagt...
    Es musste bis auf den Rahmen alles dran glauben von dem neuen Rahmen, wobei auch der untere Steg weg musste.
    Bleibt also nur ein "U" auf dem Kopf...
    Naja ich könnt ja den Rest bei DC zurückgeben und die Hälfte vom Geld zurückverlangen *LOL*
    Oben ist das JVC drin und unten das 10 CD...
    anders gings net da jvc ein wenig zu kurz ist um in die aufnahme hinten unten eingeschoben zu werden.
    Das 10 cd sitz bombenfest ohne seitliche arretierungen... *daumen*

    Ich mach gleich n paar bilder...

    Andreas
     
Thema:

2 Radios im Elch

Die Seite wird geladen...

2 Radios im Elch - Ähnliche Themen

  1. W169 austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage

    austausch des orginal radios mit der harman kardon soundanlage: Hallo zusammen! Ich weiss das ihr oder die meisten hier zufrieden mit der serienmässig verbauten Anlage sind sie erfüllt jedoch nicht meine...
  2. W169 Zündungsplus, Radiosender speichern nicht.

    Zündungsplus, Radiosender speichern nicht.: Nabend, Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Folgende Situation, Ich hab bei der neu erworbenen A-Klasse meiner Freundin ein Android Radio von...
  3. W169 Cockpit Anzeige erlischt, wenn Radiosender 1 ausgewählt

    Cockpit Anzeige erlischt, wenn Radiosender 1 ausgewählt: Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein merkwürdiges verhalten beobachtet. Die Anzeige am Cockpit erlischt. Ich dachte, es wäre ein Wackelkontakt...
  4. 2 Radios im Elch, Aps 30 und TFT mit DVD

    2 Radios im Elch, Aps 30 und TFT mit DVD: Hab mir mal gedanken gemacht wie ich meinen Elch ein wenig multimedia Technisch aufwerten kann, doch da kammen auch schon die Probleme. Ich hab...
  5. 2 Radios im Elch?

    2 Radios im Elch?: Hi! gibt es theoretisch eine Möglichkeit im Elch 2 Radios [mal unabhängig davon wie das aussieht *mecker*]einzubauen (1 Navi und 1...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.