W168 2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite

Diskutiere 2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite im Biete Forum im Bereich Flohmarkt; Hallo, vor Jahren habe ich mal aus einem verunfallten A 160 Elegance die beiden Sitze vorne ausgebaut. Das muss so ca. 2005 gewesen und aus einem...

  1. #1 uwe1306, 03.07.2015
    uwe1306

    uwe1306 Elchfan

    Dabei seit:
    06.01.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Marke/Modell:
    A 160
    Hallo,
    vor Jahren habe ich mal aus einem verunfallten A 160 Elegance die beiden Sitze vorne ausgebaut.
    Das muss so ca. 2005 gewesen und aus einem Fahrzeug aus 2004 mit rund 10.000 Km Laufleistung gewesen sein.
    Ich tat es um eine Reserve im Keller zu haben....(warum auch immer, gebraucht hab ich die nie)
    Seit 2005 stehen sie im Keller und (mittlerweile im Wege rum)warten dort auf ihren Einsatz.
    Einen habe ich komplett abgesaugt, den anderen nicht (sieht aber abgesaugt genauso aus)

    Genug zur Geschichte, wer beide Sitze der A-Klasse haben möchte, möge sich bitte melden.
    Dazu gibt es zusätzlich die 3 Kopfstützen der Rücksitzbank (jedoch ohne die Rücksitzbank)
    Die beiden Sitzen stehen in Leverkusen und können dort gerne abgeholt werden.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für die A-Klasse!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JRbeacher, 29.07.2015
    JRbeacher

    JRbeacher Elchfan

    Dabei seit:
    24.06.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Karlstadt
    Marke/Modell:
    A160
    ...und ich habe auch noch den 2-Sitzer der Rückbank mit allen Kopfstützen ;-) ...
     
Thema:

2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite

Die Seite wird geladen...

2 Sitze Fahrer.- und Beifahrerseite - Ähnliche Themen

  1. Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank

    Knarren von der Rückenlehne der 2/3 Rückbank: Hallo zusammen, bin nun auf den W176 (A180, Urban), Baujahr Ende 2015, umgestiegen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ein...
  2. Getriebeölwechsel die 2.

    Getriebeölwechsel die 2.: Hallo, habe heute bei 3 MB Niederlassungen nach einem Getriebeölwechsel bzw. Spülung angefragt. Habe einen w168 A190 BJ 12.2003 Automatik...
  3. W168 Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite

    Griff Abdeckung Sitz höhen Verstellung Fahrerseite: Verkaufe eine nagelneue Orig. Verpaktes MB Ersatzteil. Griff/Hebel/Blende von der Sitz Höhen Verstellung. Fahrersitz. Passend für W168 A-Klasse...
  4. Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??

    Vom W245 Alufelgen 7j-17 Zoll mit 205/40/17 reifen, auf w168 a-190 fahren??: Hallo zusammen bin neu hier und hab gleich mal ne frage, Hab für meinen benz alus ausm Netz gesucht. Hab jetzt welche gefunden von einer b...
  5. Thermostatschrauben sitzen fest.

    Thermostatschrauben sitzen fest.: Hallo,eigentlich wollte ich den Thermostat (wegen Beschreibung hier im Netz)selber wechseln,war mir aber doch zu kalt.Meine Werkstatt rief mich...